Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Donnerwetter

#631 Beitrag von Donnerwetter »

Einmal hat sich eine Strähne im laufenden(!) Epilierer verfangen... Anscheinend musste noch dieser praktische Lerneffekt her. Der theoretische Gedankenansatz, dass so etwas bei offenen Haaren passieren könnte hat wohl nicht gereicht.
Einen Teil konnte ich befreien, der Rest musste leider abgeschnitten werden. War aber nicht viel.
1 b/c ?
F/M ii, +/- 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
Donners Haare geben sich die Kante und sehen rot!
Rabenfeder
#632 Beitrag von Rabenfeder »

Meine Mutter hat sich vorhin auf der Couch auf meine Haare gesetzt, ohne dass ich es erst mal gemerkt habe. Schwungvoll aufstehen wollen ist dann aua, aua. :?
Haartyp: 1bFii, 94cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartagebuch
Me@last.fm
Caecilia

#633 Beitrag von Caecilia »

Ich hab mal mit 13 oder so den Lockenstab meiner Mutter ausprobiert, nich son Glatter sondern einer mit Bürsten dran. Ende vom Lied war ne kahle Stelle am Hinterkopf, weil sie die Haare so verfangen hatten, dass ichs nimmer abwickeln konnte... Dass man das Ding auch lösen kann so dass man das leicht wieder abdrehen kann, hab ich erst später rausgefunden :roll:

Die Autotür wurde mir auch schon öfter mal zum Verhängnis :/
Achja und mein Headset, das mag meine Haare auch so gern, dass es gar nicht davon ablassen möchte manchmal.
wax

#634 Beitrag von wax »

wir haben als kinder auf immer Frisör gespielt... aber bei uns mussten die rundbürsten leiden und nicht unsere haare... Mein Papa musste regelmäßig die Borsten der Bürste einzeln rausrupfen, damit unsere Haare nciht abgeschnitten werden mussten. Nach jeder so geschrotteten Bürste musst wir von unserem taschengeld eine neue kaufen, weil schließlich war das Papas Bürste....
Ist: 55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.4.10)
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun
GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

#635 Beitrag von GingerBee »

Ich hatte vor ein paar Monaten ein sehr abartiges Erlebnis:

nach einem recht anstrengenden Tag in der Uni sitze ich in der Bim (=Strassenbahn) und höre nach einer Weile ein rhytmisches mechanisches Geräusch hinter mir. Während ich noch überlege ob jemand hinter mir irgend so ein Handyspiel spielt dämmert es mir -> ich drehe mich um und sehe wie ein Mann in den 40igern seine Handykamera genau auf meine Haare gerichtet hat!!!! *brrrr*
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90

mein altes TB (2010-2014)

meine aktuellen Dreadbabies
Waldgeyst

#636 Beitrag von Waldgeyst »

Abartig?
1cM 7-8
Atanua
#637 Beitrag von Atanua »

Zelte, ich hasse Zelte!

Am Greenfield bin ich immer mit den Kopf am Reissverschluss unseres Gepäckzeltes hängen geblieben. Was muss das Ding auch so niedrig sein!?
Zum glück hat mir die Kollegin immer geholfen.

Nur toll, dass ich mich innert ein paar Minuten drei Mal verhaken kann. Ich Schussel...
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
Midwinter

#638 Beitrag von Midwinter »

Atanua hat geschrieben:Zelte, ich hasse Zelte!

Am Greenfield bin ich immer mit den Kopf am Reissverschluss unseres Gepäckzeltes hängen geblieben. Was muss das Ding auch so niedrig sein!?
Zum glück hat mir die Kollegin immer geholfen.

Nur toll, dass ich mich innert ein paar Minuten drei Mal verhaken kann. Ich Schussel...
Schaff ich aber auch. In sämtlichen Reißverschlüssen :D
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Layla

#639 Beitrag von Layla »

Mittelalter Specatculum in Oberwesel:

Ich hab mir ganz stolz Classics gemacht!

Dann auf dem Markt bei allen Schmuckstanden vorbeigeschaut. Dabei war einer der lauter Ketten am Rand des Standes (so auf Kopfhöhe) aufgehängt hat. Ich runtergebeugt, auslagen angeschaut, wieder zurück und AUTSCH...haben sich doch glatt die ganzen ketten in meinen Haaren verfangen -.- Ich also Schatzi auf mich aufmerksam gemacht und er hat dan Kette für Kette aus meinen Haaren gefriemelt. Das muss soooo bescheurt ausgesehen haben :oops: :oops: :oops:
2a/b m ii (9-10 cm)
Tol-Rot
Loraluma

#640 Beitrag von Loraluma »

Letztens mal.. befreundete Band getroffen, geredet und ich spaßhalber in die Haare des Bassisten gelangt..
Er daraufhin "Sind seit einer Woche nicht gewaschen, vorsicht!" Ich so "Wow, echt? sehen aber noch gut aus dafür.."
Er blickt mich verständnislos an "Das war ein Scherz damit du dich ekelst.."
"Nö."
Lythande

#641 Beitrag von Lythande »

Habe eben mein Zopfende in die noch feuchte Glasur der Geburtstagstorte meiner Tochter getunkt :oops: :oops: :oops:

Meint ihr Schoko schadet den Spitzen ?? :lol:
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Jemina
#642 Beitrag von Jemina »

Lythande hat geschrieben: Meint ihr Schoko schadet den Spitzen ?? :lol:
Nur, wenn deine Tochter die Glasur abknabbert :lol:
Tinta

#643 Beitrag von Tinta »

Mir ist letztens eine Forke (aus Horn und recht rutschig) aus meinem LWB in eine Schüssel voll Kleister gefallen :lol:
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
shine

#644 Beitrag von shine »

:shock:
hast du die wieder sauber gekriegt? und wie?
Tinta

#645 Beitrag von Tinta »

ja, zum glück wars einfach nur Weizenstärkekleister und den kann man mit ein bisschen Wasser gut runter bekommen... :roll:
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Antworten