[Etsy-Shop] Nightblooming
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Rebecca
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1a/b F i/ii
- ZU: 5,5
- Pronomen/Geschlecht: sie / w
Das macht sie alle Vierteljahre, und ich hab noch nie den richtigen Stick gefunden... sie hat einfach so dermaßen viele schon verkauft, das wird immer schwerer, die alle durchzusehen nach dem Hinweis. Aber die Idee ist toll!
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Woow, die sind ja toll *angefixt bin*
Je mehr Tage ich im Forum bin, desto niedriger wird mein Kontostand --> indirekte Proportionalität
elendes Anfixer-Forum
Je mehr Tage ich im Forum bin, desto niedriger wird mein Kontostand --> indirekte Proportionalität

elendes Anfixer-Forum

88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Mein Projekt
- Zeraphinah
Dito... gibt einfach zu viele Fans von ihr, die für so einen Stab auch die nötige Geduld aufbringen.dajanchen hat geschrieben:Ich habe bereits die richtige Antwort abgegeben, hatte ich die letzten 3mal allerdings auch - und trotzdem nie gewonnen...Habe einfach kein Glück bei Verlosungen!
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
Ja, die Sachen sind verdammt beliebt! Ich schau jeden Tag auf ihrer Seite nach neuen Produkten, und wenn die besonders hübsch sind find ich sie schon direkt bei den sold items
Zum Beispiel diesen einzelnen Stab mit Labradorit (ich liiiiebe Labradorit!!)... Naja, in Amiland steht man halt früher auf

Zum Beispiel diesen einzelnen Stab mit Labradorit (ich liiiiebe Labradorit!!)... Naja, in Amiland steht man halt früher auf

2aMii in knackigem Braun
Hüfte ^.^
Ziel: Flechtzopf auf Steißlänge und dichtere Spitzen
Einzelhaltung von Wohnungskatzen ist Tierquälerei.
Hüfte ^.^
Ziel: Flechtzopf auf Steißlänge und dichtere Spitzen
Einzelhaltung von Wohnungskatzen ist Tierquälerei.
- Rebecca
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1a/b F i/ii
- ZU: 5,5
- Pronomen/Geschlecht: sie / w
Ich glaube, die arme Frau wird am 1. August von Custom Orders schier überrannt werden
Vermutlich macht sie dann gleich wieder dicht und bietet erst zu Neujahr wieder an, neue Order anzunehmen... *befürcht*

1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
Es geht um einen anderen Stick... wäre ja sonst zu einfach. Und das Quiz besteht in erster Linie mal darin, herauszufinden, um welchen Stick es sich dreht.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ohhhh, sind die schöööön. *_*
Wie toll toll toll. Ich besitze ja keinen einzigen Haarstab und hab bei meiner bisherigen Suche noch keinen gefunden, der mir so hundertprozentig zugesagt hat und jetzt sowas. Wow.
Herr, lass es Geld regnen...
Wie toll toll toll. Ich besitze ja keinen einzigen Haarstab und hab bei meiner bisherigen Suche noch keinen gefunden, der mir so hundertprozentig zugesagt hat und jetzt sowas. Wow.
Herr, lass es Geld regnen...
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)