heute neben mir auf dem fahrrad war eine sehr blondierte (auf himmelblauem fahrrad) mit polangen haaren die sehr aufmerksam meinen rosebun begutachtete.
jemand von hier? glaubs eher nicht, dann wären die haare wahrscheinlich etwas gepflegter gewesen, wobei, bei dem grad an blondierung ist nicht mehr viel zu machen, nehm ich an.
1b f ii ZU 9 (durch nachgeburtlichen haarausfall reduziert, früher iii, bald sicher wieder)
farbe: aschbraun? kaltes braun?
länge: bsl
Mehrfach eine Frau mit ca. knielangen, blonden, großen Korkenzieherlocken gesehen, in lockerem Pferdeschwanz.
Ich bin beim Gedanken daran immer noch hin und futsch!
Das hat mich wirklich beeindruckt... Diese Locken wären schon bei kürzerer Länge wundervoll anzuschauen gewesen, aber in dieser Länge war es wirklich die schönste und außergewöhnlichste Haarpracht, die ich je gesehen habe. Habe ihr immer ganz begeistert hinterhergeguckt!
Vielleicht ist sie ja auch hier?
Ich glaube sie hatte eine Bahnangestellten-Uniform an, in jedem Fall war es am Bahnhof WdS Linie S6 Richtung Stuttgart.
Heute beim Einkaufen gesehen: Eine Frau mit rotbraunem Zopf auf Taillenlänge. Sah zwar aus, als wären Strähnchen gefärbt, hat aber sehr schön geglänzt und vor allem war der Zopf total dick. Beim Gummi fast noch genauso dick wie am Nacken.
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Gestern gesehen: Dame mit Haaren in BSL, schneeweiss und total schoen gepflegt. (:
Of course I am an angel, the horns are just to keep the halo straight!
Unter'm Heiligenschein Ende 2011: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 111 cm (microtgetrimmt) Ansatz aschblond, Rest hennarot, 1bFii
viele schöne lange mähnen wieder gestern beim mittelalterlich spectaculum in hamburg.
ein pärchen fand ich besonders toll: sie hatte ca. bsl / midback, hellstes blond in ganz weicken locken und er 1a feenhaar in naturrot auch midback! sehr beeindruckend - ich durfte die zwei sogar fotografieren, möchte das bild aber natürlich hier nicht einstellen, ohne erlaubnis. falls eine/r von beiden hier aktiv sind oder vielleicht sogar beide + zustimmung signalisieren liefere ich das bild gern nach
lg,
saree
Zuletzt geändert von Saree am 27.06.2010, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Heute Nachmittag im Netto. Frau über 40, dunkelblonde Haare mit ersten Grauanzeichen und Engländer. Der Zopf war so unglaublich dick und dürfte ca. Klassische Länge gewesen sein. Und hat erst auf Hüfthöhe minimal an Umfang verloren. Toll. Vor allem stand es der Frau wirklich gut "in diesem Alter" noch so lange Haare zu tragen.
Im Vorbeifahren mit der Straßenbahn habe ich ein vielleicht 14 jähriges Mädchen mit Mitte Oberschenkel gesehen. Eine tolle Mähne, warmes blond, zu den Spitzen hin gekringelt, viieeel Volumen bis in die Spitzen, trotz leichtem V-cut. Ein Hingucker.
1b/cMii, munteres NHF wuchern. "But that's alright, let's give this another try."
Ich hab gestern beim Einkaufen ein Mädel gesehen... Die war echt ne Erscheinung. Ihre Haare waren zwar "nur" taillenlang, aber in einem tollen Naturblond und in einer beeindruckenden Fülle. Sie hatte, nehme ich mal an Flechtwellen. Sicher bin ich mir nicht, denn es sah eingentlich aus als gehörten sie in ihr Haar, aber dufür sahen die Haare am Kopf zu glatt aus.
Auf jeden Fall lief sie an mir vorbei, die Haare flatterten hinter ihr her und wirklich jeder auf der Strasse drehte sich nach ihr um, um ihr nachzugucken
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Mensch!
Ich weiß gar nicht, wo ich das hier posten soll. Bei "lange Haare gesehen" oder bei "über was habt ihr euch heut aufgeregt":
Hab gestern abend eine Ex-Kollegin getroffen. Ihre weibliche Begleitung hatte *wow* Haare bis Mitte Oberschenkel und dazu einen süßen verwuschelten seitlichen Pony. Ein total zuckersüßes junges Ding und derbe hübsch noch dazu!
Wir quatschen also in der Bahn über Haare und irgendso ein Vollidiot packt sie richtig krass an den Haaren und wird auch noch mit schallendem Gelächter von seinen Freunden belohnt.
Das muss richtig wehgetan haben!
Sie guckt nur verschreckt und panisch in meine Richtung. Hab mir den Kerl natürlich vorgeknöpft und ihn gefragt, ob das seine neue Art des Balzens ist und ob ich mir seine häßliche Stroh-Wiesel-Frisur dann auch mal vorknöpfen soll. Glücklicherweise war dann Ruhe bei den Herrn.
Als wir aussteigen wolten, erdreistet sich dann noch noch ne alte bayrische Schachtel zu nem Spruch:
"Ja mei. So sinds halt, die Männer! Aber bei ihre falsche Haar merket sie des doch eh net, wenns weh tut!"
Erstens: Dreist!
Zweitens: Wer hat sie denn gefragt!
Unser Konter: "Die Haare sind auf jeden Fall echter als ihre Zähne!!
Armes Ding! Ich bin froh nicht mehr 16 zu sein. Mit mitte Zwanzig scheint man aus dieser Opferrolle rauszufallen und auch die Alten haben wenigstens ein bisschen Respekt!
Schön, wenn sowas dann auch noch von anderen Frauen verteidigt und verharmlost wird. Warum "dürfen" Männer sich sowas erlauben, herrje?
Aber ich glaube, ich hätte genau so wie sie gar nicht reagieren können/ nicht gewusst, was ich sagen soll- mir fallen gescheite Antworten immer erst hinterher ein gut, dass du so schlagfertig warst und sie verteidigt hast.
Zählt sowas eigentlich als Körperverletzung? An den Haaren gezogen zu bekommen kann immerhin ordentlich weh tun