Hm, weiß nicht so recht. Im Fernsehen kam mal diese eine junge Frau, der die Haare wie ein Mantel um den Körper fielen (sieh sah von hinten aus wie ein Braunbär und dann endeten die Haare als Schleppe wie wie ein verfilzter Mopp, der über den Boden streifte. Vielleicht kennt die wer? Find ich zwar beeindruckend

aber dann nicht mehr meins.
Ich glaube ich hätte dann auch nicht mehr die Kraft den ganzen Nachfragen oder Hänseleien stand zu halten
Bei mir hörts allgemein da auf, wenn ich mit den Haaren nichts mehr anfangen kann.
Sagen wir mal Polänge und die Hälfte davon hängt einfach nur ins Gesicht, oder man traut sich nicht mehr schwimmen zu gehen, weil man dann vier Stunden nasse Haare hat. Diese gewissen Einschränkungen eben.
Aus diesen Grund hab ich mir Stufen schneiden lassen.
Hinten dürfen sie wachsen wie sie wollen, aber vorne brauch ich einen cleanen Weitblick. Aber über Geschmack läßt sich streiten, wems gefällt dem gefällts und der soll die Haare tragen wie er möchte.
Es gibt für meinen Geschmack viel zu wenig Langhaarige, also laßt die Haare lieber wachsen wie ihr wollt