Luna_Selenes Neustart in Taillenlänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Schade, dass du das Projekt aufgegeben hast, aber wenn du dich mit Schwarz wohler fuehlst... (Ist ja auch schon ne tolle Farbe
)

88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Mein Projekt
-
@ Serena22 Ich habe meinen Ansatz rot gefärbt. Es sieht ja toll aus, den roten Ansatz und der Rest schwarz. Ich habe sogar Komplimente von den Arbeitskollegen bekommen. 
Furchtbar: Dieses Forum ist ein reines Anfix-Forum.
Ich schaue so gerne die Fotos von Rothaarigen (eher die gefärbten) an.

Furchtbar: Dieses Forum ist ein reines Anfix-Forum.

Ich schaue so gerne die Fotos von Rothaarigen (eher die gefärbten) an.
Haartyp: 1cMii ;Haarfarbe: mittel- bis dunkelbraun (natur)
Taillenlänge erreicht! Am 14.07.2018

- MissKeertana
-
@ MissKeertana: Danke für das Kompliment!
@Serena22: Klar habe ich auch ein Foto davon gemacht.

Uploaded with ImageShack.us
(Nicht auf die Umgebung um mich herum achten!)
@Serena22: Klar habe ich auch ein Foto davon gemacht.

Uploaded with ImageShack.us
(Nicht auf die Umgebung um mich herum achten!)

-
-
5. Tag nach der letzten Haarwäsche
Mein Pony ist so fettig und heute habe ich den mit Alverde Shampoo Zitronenblüte und Aprikose gewaschen.
Der Rest meiner Haare sind gar nicht so fettig. Mal sehen, ob ich dann 7 Tage nach der letzten Haarwäsche herauszögern kann.
Mein Pony ist so fettig und heute habe ich den mit Alverde Shampoo Zitronenblüte und Aprikose gewaschen.
Der Rest meiner Haare sind gar nicht so fettig. Mal sehen, ob ich dann 7 Tage nach der letzten Haarwäsche herauszögern kann.

-
7. Tag nach der letzten Haarwäsche
Ich habe heute wieder keine Zeit meine Haare zu waschen. Deswegen habe ich das auf morgen verschoben, obwohl meine Haare gar nicht fettig aussehen.
Ich überlege gerade, ob ich die Haarwäsche weiter herauszögern kann oder doch waschen.
Werte für Juli
56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Diesen Wert für Juli habe ich vor ein paar Tagen gemessen.
Zu APL fehlt noch 1 cm. Bei mir ist APL erst 57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Wenn es optisch sein sollte, wäre es erst bei 58 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> zu sehen.
Ich habe heute wieder keine Zeit meine Haare zu waschen. Deswegen habe ich das auf morgen verschoben, obwohl meine Haare gar nicht fettig aussehen.
Ich überlege gerade, ob ich die Haarwäsche weiter herauszögern kann oder doch waschen.

Werte für Juli
56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Diesen Wert für Juli habe ich vor ein paar Tagen gemessen.
Zu APL fehlt noch 1 cm. Bei mir ist APL erst 57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Wenn es optisch sein sollte, wäre es erst bei 58 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> zu sehen.

-
8. Tag nach der letzten Haarwäsche
Meine Haare sind gar nicht so fettig. Ich glaube, dass es vom dem Silikon des Haarfärbemittels kommen kann. (Ich habe beim Auswaschen der Farbe kein Shampoo benutzt, aber eine Spülung am Ende) Normalerweise habe ich beim NK-Shampoo eher einen 6 -täglichen Haarwaschrhythmus.
Aber 8 Tage nach der letzten Haarwäsche herauszuzögern habe ich noch nie gemacht.
Meine Haare sind gar nicht so fettig. Ich glaube, dass es vom dem Silikon des Haarfärbemittels kommen kann. (Ich habe beim Auswaschen der Farbe kein Shampoo benutzt, aber eine Spülung am Ende) Normalerweise habe ich beim NK-Shampoo eher einen 6 -täglichen Haarwaschrhythmus.
Aber 8 Tage nach der letzten Haarwäsche herauszuzögern habe ich noch nie gemacht.

-
9. Tag nach der letzten Haarwäsche
Ich habe das Gefühl gehabt, dass ich meine Haare doch waschen kann.
Ich habe heute Abend meine Haare gewaschen: mit Alverde Shamppo Birke/Salbei, Lavera Basis sensitiv Haarkur und am Ende Schwarzer Tee als Rinse.
Ich habe das Gefühl gehabt, dass ich meine Haare doch waschen kann.
Ich habe heute Abend meine Haare gewaschen: mit Alverde Shamppo Birke/Salbei, Lavera Basis sensitiv Haarkur und am Ende Schwarzer Tee als Rinse.

-
Heute ist der 6. Tag nach der letzten Haarwäsche und ich halte es bis morgen aus. Da kann ich am Samstag meine Haare in Ruhe waschen.
Mein langer Pony nervt, weil er schneller fettig wird.
Morgen werde ich das Juli-Foto machen.
Mein langer Pony nervt, weil er schneller fettig wird.
Morgen werde ich das Juli-Foto machen.

ich hätte das wgt foto von vorletzter seite auch gern gesehen...
lg,
saree

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
-
Gestern habe ich am Nacken ein paar störrische Haare so kurz abgeschnitten, weil ich mit denen gar nicht wegstecken kann.
Siehe auf Foto: (die roten Pfeilen zeigen, wo die störrischen Haare sind)

Heute habe ich das Foto für Juli 2010 gemacht.
Im Vergleich:
April 2010 -----------------> Juli 2010

Haarwäsche: Alverde Birke/Salbei, für die Länge Alverde Aprikose/Zitronenblüte (das muss ja aufverbraucht werden), Sante Brillant Care Spülung und eiskaltes Wasser als Rinse.
Siehe auf Foto: (die roten Pfeilen zeigen, wo die störrischen Haare sind)

Heute habe ich das Foto für Juli 2010 gemacht.
Im Vergleich:
April 2010 -----------------> Juli 2010

Haarwäsche: Alverde Birke/Salbei, für die Länge Alverde Aprikose/Zitronenblüte (das muss ja aufverbraucht werden), Sante Brillant Care Spülung und eiskaltes Wasser als Rinse.
Zuletzt geändert von Luna_Selene am 10.07.2010, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.