Lasbelin und die fallenden Blätter ..

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lasbelin

Lasbelin und die fallenden Blätter ..

#1 Beitrag von Lasbelin »

Nun möchte ich mein eigenes kleines Projekt starten.

Meine Haar"Karriere" - meine Haare mochte ich noch nie wirklich. Meine Naturfarbe ist - am Ansatz dunkelblond - ab ca. 7 - 9 cm - werden sie hellblond
Damals habe ich meine Haare mehr als nur belastet, sprich - wochenlang nicht gebürstet, bis sich kleine Dreads gebildet haben - und selbige dann raus"gerissen"
Bild

(das Foto habe ich vor ca. 9 Jahren gemacht). Mit 18 hatte ich schon mal gefärbte schöne schwarze lange Haare (davon gibt es leider kein Foto) - die Länge die ich auch jetzt wieder anstrebe (bis zur Taille - ich bin mir mit den ganzen Abkürzungen hier noch nicht wirklich sicher) .

Letztes Jahr (zu dem Zeitpunkt seit zwei Jahren die Haare wieder braun gefärbt) habe ich mir im November meine langen Haare abschneiden lassen.

Bild

Seit ein paar Tagen lese ich hier mit, habe seitdem schon Haarseifen gekauft - ne Sau und werde jetzt meine Kurzen Haare auf die gesunde Länge (versuchen) zu züchten. Momentan (den ich habe seit Nov. nichtmehr shcneiden oder färben lassen) bin ich am überlegen ob ich die Farbe rauswachsen lassen soll oder nicht, wobei mir das gefärbte wesentlich besser gefällt.

Naja - soviel zu dem aktuellen Stand.

Meine Pflege sieht momentan so aus
versch. Haarseifen,
bis dato nur kalte R.
Wildsau

das war es bis jetzt auch schon.
Geföhnt oder oft gewaschen habe ich noch nie oft(immerhin ein guter Aspekt) mein momentaner (nun bewusster) Wasch Rhythmus liegt bei ca. 7 Tagen. Selbigen möchte ich noch weiter rausziehen.

Die momentanen Fotos muss ich Nachreichen - ich werde die Woche versuchen das ich mit meinem alten Handy ein Haarfoto schießen kann.
Im Endeffekt sind die Haare jetzt max. Schulterlang.
M.Sailor

#2 Beitrag von M.Sailor »

Also erst mal Herzlich Willkommen und dann klingt das hier ja nach einem interessanten Persönlichen Projekt.
Du bist ja ne ganz Hübsche! und zu diesen mega blauen Augen fällt mir nur eins ein: NHF!
Ich denke dein dunkel/ hell Blond würde dazu sehr gut passen :-D

Bild
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild
Lasbelin

#3 Beitrag von Lasbelin »

Hallo Sailor,
:) das ist schön so schnell auf mein Thema/Faden eine Antwort zu bekommen.

Die Fotos - bzw. das "blonde" Foto ist ja mittlerweile schon sehr alt - und das "Kuck mal - Bine hat einen Geist gesehn" Foto - auch schon nicht mehr so frisch :) sprich - mittlerweile sind die Haare a, kürzer. Aber danke dir :) Auch wenn es nichtmehr so ist wie damals - danke :)
Antworten