Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Guinivere

#646 Beitrag von Guinivere »

Mein armes Hündchen (die Mama von dem auf meinem Avatar) hat letztens wohl ein Haar von mir mitgefuttert... Das ist dann anscheinend so längs durch den Darm gewandert, kein bisschen zusammen geknüddelt oder so!

Ich hab es dann irgendwann gemerkt, als ich sah, dass der Süßen ein Würstchen am Po baumelte... Dann wollt ich es abmachen und da kamen noch ein gut 30cm Haar aus dem kleinen Hundedarm :shock:

Ich frag mich aber auch wirklich wie sie das so fressen konnte :roll:
2aMii in knackigem Braun
Hüfte ^.^
Ziel: Flechtzopf auf Steißlänge und dichtere Spitzen

Einzelhaltung von Wohnungskatzen ist Tierquälerei.
Saree
#647 Beitrag von Saree »

Guinivere hat geschrieben:Mein armes Hündchen (die Mama von dem auf meinem Avatar) hat letztens wohl ein Haar von mir mitgefuttert... Das ist dann anscheinend so längs durch den Darm gewandert, kein bisschen zusammen geknüddelt oder so!

Ich hab es dann irgendwann gemerkt, als ich sah, dass der Süßen ein Würstchen am Po baumelte... Dann wollt ich es abmachen und da kamen noch ein gut 30cm Haar aus dem kleinen Hundedarm :shock:

Ich frag mich aber auch wirklich wie sie das so fressen konnte :roll:
och! das kenn ich von den hunden meiner eltern. als ich früher bei meinen eltern wohnte, passierte das bei unseren boxern öfter mit meinen damals ca. taillenlangen haaren...

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
siri

#648 Beitrag von siri »

unsere katze frisst meine haare auch mit begeisterung mit dem selben effekt. ich sammel mittlerweile jedes haar ein, das ich irgendwo liegen seh..
auferstanden von den toten.
lubaya

#649 Beitrag von lubaya »

:P
Als unsere Mietze noch ein Baby war ist das auch passiert, allerdings nur einmal, sie hat dann keine Haare mehr mitgefressen. (Damals waren meine Haare auch noch nicht sooooo lang wie jetzt)

Mir ist es nur aufgefallen, weil halt der Kot wie an "einem Faden" rausgeschaut hat, obwohl sie gerade auf der Katzentoilette war.

In Ihrer Verzweiflung ist sie dann mit dem Popes übers Parkett gerutscht, um alles los zu werden.... :oops:

Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll..... war bestimmt unangenehm.
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
Nadeshda
Admin a.D.

#650 Beitrag von Nadeshda »

Bei unseren Katzen passierte das dauernd als meine Haare noch etwas kürzer waren. Das ist das "Perlenketten-Kack-Phänomen" :lol:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
skuddemaus

#651 Beitrag von skuddemaus »

Eine Katze meiner Schwester fraß ihr die Haare nachts direkt vom Kopf. Sie wunderte sich irgendwann darüber, dass sie so ausgefranste Pitzen hat . Aber immer nur strähnchweise und das bei kurzen Haaren. Sie musste wochenlang mit Kopftuch schlafen, bis sie herausgefunden hatte, dass diese Mietze ihr Schampoo liebte. Nach Schampoowechsel hat das Haarekauen sofort aufgehört.
LG Marina
Liebe Grüße Marina

Haare ab!
Saranesu

#652 Beitrag von Saranesu »

Nadeshda hat geschrieben:Das ist das "Perlenketten-Kack-Phänomen" :lol:
:bauchweh_vor_lachen:

Kann aber auch ins Auge gehen ...
Einer meiner Hamster hatte ein ausgebürstetes Haarbüschel von mir für tolles Nistmaterial gehalten und alles in die Backen gestopft. Wie so oft im Leben geht rein immer leichter als raus - ich durfte dann mit der Pinzette die Haare aus den Backentaschen fummeln, ehe der Kleine noch dran erstickt wäre. Und so ein wuseliges Fellnäuel hält nicht unbedingt still ...

Ansonsten war mein haarigstes Desaster wohl der allseits gefürchtete Kaugummi. Mitten am Hinterkopf. Als ich ihn bemerkte, war er schon komplett in den Haaren verschwunden. Mit viel Geduld und noch mehr Tränen konnte ich den dann rausfummeln, hatte mich damals aber trotzdem genug Haare gekostet ...

Ein anderes Mal hatte ich mir einen Zopf am Adventskranz angefackelt. Eine Sekunde länger, und es hätte nicht mehr nur gestunken, sondern richtig gebrannt :shock:
Typ: 1b F ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 55 cm (nach Radikalschnitt)
Umfang: 8 cm
Farbe: Honigblond
Strohköpfchen

#653 Beitrag von Strohköpfchen »

Ich hab beim diesjährigen Funkenfeuer eine fingerdicke Strähne verloren, weil ein großer Funke auf meinen Kopf fiel, direkt am Haaransatz.
Die Kopfhaut hat Gott sei Dank nichts abgekriegt.
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm
Hiaba

#654 Beitrag von Hiaba »

Saranesu hat geschrieben:

Ansonsten war mein haarigstes Desaster wohl der allseits gefürchtete Kaugummi. Mitten am Hinterkopf. Als ich ihn bemerkte, war er schon komplett in den Haaren verschwunden. Mit viel Geduld und noch mehr Tränen konnte ich den dann rausfummeln, hatte mich damals aber trotzdem genug Haare gekostet ...
angeblich geht das wohl leichter raus, wenn man es schafft es zu kühlen, dann krümmelt das wohl so - hatte zum glück noch nie eins drin und nur zum test - neeee ;-)
Saranesu

#655 Beitrag von Saranesu »

Hiaba hat geschrieben: angeblich geht das wohl leichter raus, wenn man es schafft es zu kühlen, dann krümmelt das wohl so
Kopf eine Stunde in die Kühltruhe stecken? :lol:

Hatte damals versucht, das Ding mit Eis-Akkus zu kühlen. Es war eine Katastrophe: Im Waschlappen war der Akku nicht nicht kalt genug, und ohne Waschlappen hatte er Wasser abgesondert und den Kaugummi durchgesifft, so dass der hinterher richtig fiese Fäden zog. Bäh!
Typ: 1b F ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 55 cm (nach Radikalschnitt)
Umfang: 8 cm
Farbe: Honigblond
Malou :)

#656 Beitrag von Malou :) »

Ich bin ein totaler Tollpatsch :D
Mir fällt ständig Essen ins Haar :/
Meine Haare bekommen öfters mal unfreiwillige Jogurthkuren ;) Aber auch Eis, Apfelschorle, Marmeladenbrot, Müsli und Ketchupkuren xD
Danach bilden sich immer schön verklebte harte Strähnen :/
Aktuelle Länge: 70 cm. [BSL]
Ziel: gesunde 77 cm. [etwa Taille] ..nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :)
Typ: 1b-c Mii/iii Umfang: 9 cm.
stufig
Jemina
#657 Beitrag von Jemina »

Das kenne ich, Malou - ich esse nur noch mit hochgesteckten Haaren ;)
Midwinter

#658 Beitrag von Midwinter »

morgen isses wieder soweit *grusel*
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Luni

#659 Beitrag von Luni »

Vor einiger Zeit hat mein Freund einen Lachanfall gehabt und dabei seinen Kaugummi durch die Wohnung gespuckt. Wir haben ihn ewig gesucht und nicht gefunden.
Später fand ich ihn in meinen Haaren, schön gleichmäßig eingearbeitet. Bäääh.

(Eine ordentliche Menge Öl hat ihn da rausgeholt.)
Cassandra

#660 Beitrag von Cassandra »

@ Luni:
Ich hab mir das gerade bildlich vorgestellt und mich halb totgelacht.

Sorry! :oops:
1 b M ii 9
64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2009)
78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (16.04.2010)
94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (15.12.2013)
97 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 23.11.2014
Antworten