Bübchen Calendula Pflege Öl*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Weleda
Moderatorin a.D.

Bübchen Calendula Pflege Öl*

#1 Beitrag von Weleda »

Bübchen Calendula Pflege Öl

Helianthus Annuus (Sonnenblumenöl)
Prunus Dulcis (Mandelöl)
Buxus Chinensis (Jojobaöl)
Calendula Officinalis (Ringelblume)
Bisabolol (Aus der Kamille)
Tocopherol (Vitamin E)
Parfum

Wirkung & Pflege:
Das Pflege Öl macht trockene Haut glatt und geschmeidig. Die rein pflanzlichen Öle lassen die Haut atmen und pflegen sie sanft. Deshalb ist es ideal zur täglichen Hautpflege und Massage für Babys und Erwachsene.
*Quelle: Etikett

Weleda
Zuletzt geändert von Weleda am 21.03.2008, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Frau Axt

#2 Beitrag von Frau Axt »

Ich habe das Öl und schmiere es mir fast jeden Tag in die Spitzen. Ich finde es einfach wunderbar und meine Haare lieben es. Sie saugen es förmlich auf.
Haartyp: 2aMiii
80 cm
Barcabelle

#3 Beitrag von Barcabelle »

:shock: *mitschreibwiewild* ein Öl, das interessant ist und nicht im Netz bestellt werden muß *augenreib* :brief: ...ich gehe nachher einkaufen!
2bmii / tiefer Steiss / Redwine
Weleda
Moderatorin a.D.

#4 Beitrag von Weleda »

Das Öl ist nicht nur für die Haare gut, auch für die Hautpflege ist Es wirklich super.

Weleda
wolkenschaf

#5 Beitrag von wolkenschaf »

Ich habe gestern damit gekurt, und bin sehr zufrieden.
Der Geruch ist angenehm, leider finde ich den Verschluss zum Dosieren nicht so optimal.
Tenebrae D.

#6 Beitrag von Tenebrae D. »

Ich habe es gestern zum ersten Mal benutzt - und bin begeistert :D trotz Fahrrad fahren im Schneesturm gestern Nacht blieben meine Haare in den zwei seitlich geflochtenen Zöpfen glänzend und superweich (unmittelbar zuhause hab ich es gemerkt).
Kann auch bestätigen, dass meine Haare das Zeug aufsaugen ^^
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
Mondenkynd

#7 Beitrag von Mondenkynd »

Ich verwende es im Moment nur für die Hautpflege und finde es prima.
Hoffentlich behalten sie die Zusammensetzung bei. Denn oft ist es ja so, wenn man was Gutes gefunden hat, wird es geändert.
Bild

Um zu wissen, was man wirklich will, geht der Mensch manchmal schon seltsame Wege.
(meine Worte)
Luni

#8 Beitrag von Luni »

Nachdem ich dieses Öl schon ewig zur Hautpflege verwende, kam ich durch das Forum vor einigen wWochen auf die Idee, es mir auch mal in die Haare zu schmieren. Was soll ich sagen: Es ist mein Lieblingsöl, es scheint für meine Haare DAS Öl zu sein. Ok, ich hab natürlich nicht alles ausprobiert, aber ich bin so froh damit, dass ich garnicht weiter experimentieren will. Wer hätte gedacht, dass die beste Haarkur seit Jahren bei mir im Badezimmer steht. :D

Es macht meine Haare weich, gläzend, beschwert nicht, macht nicht strähnig. Bevorzugt benutze ich es als ausgiebige Ölkur vor dem Waschen. Der Geruch ist ok, jetzt nicht das, wo man immer dran schnuppert, wenn man an der Flasche vorbei geht, aber ganz nett.
Der Preis ist außerdem unschlagbar.
Anbruch

#9 Beitrag von Anbruch »

Hab's mir heute - für die Haut! - gekauft, gucke dann doch mal ins Forum, was darüber steht, und was lese ich? WOW, für dir Haare UNSCHLAGBAR!

Man kann sich echt alles in die Haare schmieren :mrgreen:
Trina

#10 Beitrag von Trina »

Die INCIS haben sich aber leicht geändert. Statt Jojobaöl ist jetzt nämlich Mandelöl drin :)
Habe es mir auch gekauft, dachte mir nämlich, dass das meinen Haaren bestimmt gefallen wird :lol: Bin aber noch in der Testphase ;)
2c/3a M ii
Ziel: Steiß 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Neustart: 57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Oktober 2018
Aktuell: 82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Trimmphase 09/2021 - 12/2022 mit 23,5cm Trimms erfolgreich beendet!
Pfoten

#11 Beitrag von Pfoten »

Da ich seit einer Weile sehr mit trockener Kopfhaut zu kämpfen haben, landete das Öl heute mal dort, anstatt immer nur auf den trockenen Beinen, wo es so toll wirkt :wink:
1bFii
70cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Antworten