Sante nach UK?

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Seiyr

Sante nach UK?

#1 Beitrag von Seiyr »

Hallo und gleich vorweg ein grosses Entschuldigung, falls es diese Frage schonmal gab oder eine aehnliche. Ich hab die Suchfunktion benutzt, versprochen :P

Ich wollte wissen, ob es einen Versand gibt, der SANTE relativ guenstig nach England versendet? Ich war auf der Sante Website, finde aber nichts. Ich war auf der englischen Website, aber die haben nur zwei Farben zur Auswahl. Ich war auf englischem Ebay, da gibts nichts. Ich war auf dem deutschen Ebay und fand einen Seller, der nur 5,95 Euro fuer die Farbe will, aber unglaubliche 12 Euro Versand. Kam mir etwas viel vor.

Was kostet Sante im Durchschnitt eigentlich?

Kennt jemand einen guten Haendler, der gut und guenstig auch international verschickt?

Vielen lieben Dank :anbet:

EDIT: Hejhog hat es auch nicht.
Zuletzt geändert von Seiyr am 29.06.2010, 17:42, insgesamt 2-mal geändert.
Mondkind

#2 Beitrag von Mondkind »

Hast Du mal bei Hejhog geguckt?

Ich glaube dass ich in seinem Sortiment Sante gesehen hatte.
Seiyr

#3 Beitrag von Seiyr »

Ja da war ich auch, aber hab nichts gefunden. Ich hab sie mal angeschrieben, ob sie wissen wo man das kriegt.

Hab gerade nochmal die deutsche Sante Website durchstoebert und die versenden nicht nach UK :cry:
Vibeke
#4 Beitrag von Vibeke »

Klick!
Der hier verkauft Sante für 5,16€ + 4,50€ Versand nach GB... sind immerhin keine 12€
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
Seiyr

#5 Beitrag von Seiyr »

:knuddel: Danke!!
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#6 Beitrag von Rebecca »

Ansonsten gibt es bestimmt auch hilfreiche Forenmitglieder, die einen Einkauf und Versand für dich übernehmen würden. Ist dann nur die Frage, wie es mit einer Auslandsüberweisung wieder ist, ob das im Endeffekt nicht teurer kommt. Aber scheinbar hast du ja schon jemanden gefunden :)
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Seiyr

#7 Beitrag von Seiyr »

Mit Paypal waere das kein Thema, aber eine normale Bankuberweisung nach Deutschland kostet mich rund £20 Gebuhren :shock:
Vibeke
#8 Beitrag von Vibeke »

Naja dieser Verkäufer bei ebay bietet ja Paypal an, ich denke mal billiger würde es auch nicht werden wenn das jemand von uns zu dir schickt.
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
Antworten