Ah mkay
Der Alk stört mich langsam immer mehr in den Alverde Sachen -.-
Ich bin mal gespannt, wie die Haare nach ein paar Tagen sind, ob der Unterschied ähnlich wie bei dir ist.
Die Längen strähnen schnell und fühlen sich auch nicht mehr so gesättigt an, wie kurz nach dem Waschen.
Bin angefixt -.- ^^
oh gott, obwohl ich kein großer katzenfan bin, das bild ist wirklich unglaublich niedlich :3!
und ich muss sagen, dass ich ähnlich über den hinausgezögerten waschrythmus denke... ich wasche im vergleich zu dir "sogar" 2x die woche, aber irgendwie habe ich auch teilweise das gefühl den spitzen und längen nicht wirklich was gutes damit zu tun :/
dank deiner tipps werde ich das urtekram-shampoo auch unverdünnt benutzen !
übrigens, weißt du noch, dass an dem tag wo du 2007 den bob-schnitt bekommen hast, ich meine haare pink gefärbt habe? *lol*
Da hab ich doch glatt religiöser Waschrhythmus gelesen
Nee, also wenn du glaubst dass hinauszögern deinen Haaren nicht gut tut, dann lass es besser. CO wäre schon eine gute Alternative. Wie oft nutzt du den dein Leave In? Wenn ich dran denk, schmier ich mir den Henna Balsam Plus von Neobio jeden Abend vorm schlafen gehen in die Längen. wirklich eine ultra süße Qietschmiez *knuddel*
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Süße Miez
Ich habe noch ein Bild von einer Katze in einer Salatschüssel.
fyddle hat geschrieben:Gedanken zum rausgezögerten Waschrhythmus:
Ich halte es gerade mehr für schädlich als nützlich, weil meine Enden so trocken werden, dass sie durch Kämmen und Bürsten wirklich leicht angreifbar sind. Einen Leave-In reinzuklatschen (was ich das erste Mal seit Wochen wieder machen muss) bringt auch nur kurze Linderung. Wäre es an dieser Stelle nicht besser, wieder zu waschen und zwar mit CO, damit die Längen wieder durchfeuchtet und damit desser geschützt und nicht mehr so brüchig sind?
Warum sprühst du sie nicht einfach ein und benutzt danach eine Spitzencreme? Z.B. Brustwarzensalbe oder etwas Selbstgemixtes?
Nur deshalb öfter waschen würde ich nicht, wenn die Haare am Ansatz nicht fettig sind.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Die Idee finde ich gut (wegen dem Austrocknen dern Längen)
Und ein deftigeres Leave In nur in die Spitzen? Ps: Bin angefixt von den AO Shampoos und Spülungen ^^
Ich habe meinem Schwesterchen jetzt geraten, CO zu machen. Das ganze rauszögern bringt nichts, wenn man sich mit den Haaren unwohl fühlt/ständig um sie bangen muss.
süß! Ich mag Katzen total.
Ich würde auch waschen Fyddle,
bringt doch nichts wenn die Spitzen vor Trockenheit abbrechen.
Ich nehm immer Kokosöl und streich über die trockenen Längen und feuchte die Haare danach an. Vllt. mal probieren? Sonst ist der Schlachtplan echt gut =)
AO hat mir geschrieben das sie keine Proben mehr haben
Blöd.
Tja was mach ich jetzt? Was kaufen will ich nicht, wenns nicht funktioniert, dann hab ich das Zeug hier stehen,..
Du hast echt total Glück gehabt!
lg
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
Ich hab generell nach den Proben der gelben Serie für trockenes Haar gefragt. Die waren auch überhaupt nicht nett. Hab mich per Mail gemeldet.
Irgendwie hab ich jetzt gar keine Lust da überhaupt was zu bestellen. Grummel*
In den 7 tage Rythmus kommst du bestimmt bald wieder rein. ich auch hoffe ich. Bin Montag rückfällig geworden,.. Tja. Na ja. Sind ja nur Haare
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung