Haarpflege von Aubrey Organics

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
orangehase07
SSS in cm: 91

#1141 Beitrag von orangehase07 »

ich habe sonst immer kopfhautprobleme, egal welches shampoo ich genommen habe :wink: . nur diesesmal habe ich extra ein gegen kopfhautprobleme genommen von AO(habe davor viele andere gegen kopfhautprobleme probiert, aber keins hat geholfen)
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Mondkind

#1142 Beitrag von Mondkind »

Malou :) hat geschrieben:Mhm..vllt hab ich auch die falschen Shampoos getestet?
Hattet ihr mit AO GBP, Honeysuckle und JAY auch Kopfhautprobleme und mit diesen nicht?
GBP hatte ich nicht probiert, aber die anderen beiden.

Mit JAY war die Kopfhaut ruhig, mit Honeysuckle hat sie gejuckt.
Green Tea und Rosa Mosqueta ist auch gut für meine Kopfhaut - ausser wenn ich zuviel nehme.
Malou :)

#1143 Beitrag von Malou :) »

Danke schön :)
Benutzt ihr sie immer verdünnt oder unverdünnt?
Aktuelle Länge: 70 cm. [BSL]
Ziel: gesunde 77 cm. [etwa Taille] ..nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :)
Typ: 1b-c Mii/iii Umfang: 9 cm.
stufig
orangehase07
SSS in cm: 91

#1144 Beitrag von orangehase07 »

je nach lust und laune :oops: . nach dem sport aber am meisten unverdünnt^^
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Mondkind

#1145 Beitrag von Mondkind »

Ich verdünne immer.
Timmy

#1146 Beitrag von Timmy »

Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas verwirrt...
Eine Userin von den BJs hat bei AO nach der Reichhaltigkeit der Produkte gefragt und als Antwort kam dann das(Siehe Post #4235)...
Eigentlich dachte ich, dass das GPB eher normal wäre und z.B. auch für CO geeignet wäre, aber lt. AO soll GPB doch nicht so leicht sein, wie vermutet...

Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht und seid ihr da auch etwas überrascht?

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond

#1147 Beitrag von Malou :) »

Also für mich war GBP nicht reichhaltig genug.
Ich hatte die Proben von Shampoo und Condi.
Meine Haare waren schön griffig und voluminös, sie wurden sogar ein ganz bisschen lockig :P [aber das kann auch mit was anderem zusammen hängen]
Der Glanz war normal. Allerdings waren meine Spitzen ziemlich trocken :/
Ist halt ein Proteincondi für normales Haar! Und für trockene Spitzen einfach nicht reichhaltig genug ;)

Es gibt ja so eine Tabelle bei AO. Ersetze einfach in der ersten Zeile das "glatte Haar" gegen "normales Haar" und "lockiges Haar" gegen "sehr trockenes Haar" und wellig ist dann irgenwas dazwischen :P
Dann ist es leichter etwas zu finden ;)
Ziel: gesunde 77 cm. [etwa Taille] ..nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :)
stufig
Zoey

#1148 Beitrag von Zoey »

Huhu;
Meine paar Pröbchen sind jetzt da und vor ein paar tagen hab ich dann mit Blue Chamomile(dingsda) gewaschen. Der Geruch war ja echt,... :wuerg: Hat irgendwie nach zahnpasta gerochen.
Ich musste auch relativ viel nehmen bis es geschäumt hat? Ist das normal? Ich hab immer gehört, das man seeehr wenig nehmen kann.
Meine Kopfhaut hat sich aber ganz gut arrangiert, bis heute kein Jucken und keine Schuppen. Ich hab hier jetzt noch Rosa Mosqueta und GBP.

GBP Spülung wird im Katatlog sogar als Kur empfohlen. (?)

Ach ja, was ich komisch fand, war der Aufdruck FREE Sample, not for sale. 30 Cent zahlt man ja hier pro Probe?) Dafür ist aber das Porto umsonst.

lg Zoey
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
eloa

#1149 Beitrag von eloa »

Ja, die AO Produkte schäumen nicht sehr. Nicht irritieren lassen, auch wenns nicht richtig schäumt, wäscht es trotzdem gut.
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
oleander

#1150 Beitrag von oleander »

Ich finde die AO Sachen schon sehr interessant, weil ich noch immer auf der Suche nach dem Optimalen Condi mit möglichst wenig Alkohol bin.
Aber auf der Homepage hab ich mal blöd geschaut - die wollen für den Versand nach Österreich eine Versandkostenpauschale von 12 € - selbst wenn man nur Proben bestellt! :stupid:

Ich würde die Condis gern mal testen, aber sicher nicht zu diesem Preis.
Hat jemand nen Tipp für ich wie ich an kleine Mengen kommen kann ohne mich finaziell zu ruinieren?
Vielleicht weiß ja jemand eine andere Seite die auch AO verkauft....
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
last_woman_standing

#1151 Beitrag von last_woman_standing »

Hey!`
Bin ebenfalls aus Österreich. Hab heute mal eine Mail an AO geschrieben ob die Proben nach Österreich denn auch versandkostenfrei sind. Als Antwort bekam ich, dass man mir die Muster auch versandkostenfrei zukommen lassen würde.
Wie kommst du darauf, dass die für Muster auch Portogebühren haben wollen :shock: :)

#1152 Beitrag von Malou :) »

ich habe mal gehört das wenn einem ein Produkt nicht gefällt kann man das wieder umtauschen? stimmt das?
stufig
oleander

#1153 Beitrag von oleander »

@ last_woman_standing:
Weil die mir das so geschrieben haben!
Hab denen letzte Woche eine E-mail geschrieben, wegs Infos zu einem bestimmten Condi und der Frage nach Proben.
Als Antwort kam der Hinweis zum Onlieshop - und als Nachsatz das sie für den Versand nach Österreich die Paschale verlangen.

Ich werde mich morgen nochmal an den Kundenservice wenden, vielleicht haben sie mich ja nur falsch verstanden...hoffe ich halt...

Edit:

War ein Missverständnis - die Proben sind auch nach Österreich Portofrei :wink:
last_woman_standing

#1154 Beitrag von last_woman_standing »

Hast du dich noch mal an den Kundenservice gewandt, oder wie? :)
Na da bin ich nun aber auch froh... Meine Proben kommen heute zum Versand und ich hatte nun doch irgendwie einen bammel, dass ich dann vielleicht doch Porto bezahlen muss ;)
oleander

#1155 Beitrag von oleander »

Ja hab mich nochmal erkundigt. Des Porto hat sich auf einen Condi in Orginalgröße bezogen. Die Formulierung war halt verwirrend - für mich zumindest :wink: [/i]
Antworten