CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Tutaluna
#556 Beitrag von Tutaluna »

killerkitty hat geschrieben:Wenn ich nicht grad nen schlechten Tag hab und nichtmal nen LWB hinkriege, hält sie halt ganz gut^^
Hach, schön zu hören, dass es auch andere mit diesem Problem gibt, da möchte man am liebsten eine Glatze haben :roll:
1bMii
Dunkelbraun mit Rotschimmer
Länge: BHL
Ziel: vorerst nicht mehr Länge, dafür endlich gesunde Kopfhaut...
Mirili

#557 Beitrag von Mirili »

Tutaluna hat geschrieben:
killerkitty hat geschrieben:Wenn ich nicht grad nen schlechten Tag hab und nichtmal nen LWB hinkriege, hält sie halt ganz gut^^
Hach, schön zu hören, dass es auch andere mit diesem Problem gibt, da möchte man am liebsten eine Glatze haben :roll:
Oh, ich hab auch manchmal das Gefühl das echt gaar nichts hält .. ;)
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
CygneNoir

#558 Beitrag von CygneNoir »

fyddle: Danke :)

Mirili: Ja, wenn wir schonmal im Park sind laufen wir um die Wette und ich krieg immer nen Vorsprung^^ wir laufen auch um die Wette Hügel runter und so :lol:
Und danke :)

Zu den nicht haltenden Frisuren: Am schlimmsten ist es ja, wenn man schon 10 Minuten rumsteht und die Haare garnichtmehr hochhalten kann :roll:

Heute ist Wasch- und Trimmtag!

Ich habe verschlafen und nutze deshalb meine Zeit für Haarpflege (neben lernen für die Uni^^). Habe jetzt also seit über einer Stunde Ojon in den Längen und werde gleich auswaschen gehen - leider muss das ja mit sehr warmem Wasser passieren...

Außerdem werde ich mindestens 0,5cm wegnehmen, wenn die Haare getrocknet sind. Die Spitzen fühlen sich an wie Draht und eigentlich müsste ich so 2cm abschneiden, aber das will ich dann auch nicht.
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mirili

#559 Beitrag von Mirili »

selbst wenn du 1,5 cm abschneidest hättest du nur noch 10 cm to go! :)
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
fyddle

#560 Beitrag von fyddle »

killerkitty hat geschrieben:Die Spitzen fühlen sich an wie Draht und eigentlich müsste ich so 2cm abschneiden, aber das will ich dann auch nicht.
*seufz* So geht es mir gerade auch, aber ich weiß einfach nicht woher diese extreme Trockenheit aufeinmal wieder kommt.

Wie ist denn dieses Ojon so? *neugier*
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
CygneNoir

#561 Beitrag von CygneNoir »

Mirili: ich will mich aber auf keinen Fall von so vielen Haaren trennen^^

fyddle: Ich weiß es auch nicht... :( Das Ojon ist eigentlich wirklich super. Beim letzten Mal hab ich aber 5mal auswaschen müssen...die Pfelgewirkung war dann natürlich gleich null. Ich hoffe mal, dass heute alles rausgegangen ist und berichte dann ;)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Lori

#562 Beitrag von Lori »

Uuuuund wie ist es geworden, ist das Ojon rausgegangen?
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
CygneNoir

#563 Beitrag von CygneNoir »

Ja, es ist komplett rausgegangen, aber ich musste 2mal auswaschen -.- Vielleicht krieg ich es ja beim nächsten mal hin :roll:
Sie sind jetzt jedenfalls schön weich geworden :)
Ich hatte heute auch malwieder Lust auf grün und hab mir meine Clip-in Strähnen geschnappt ;) Fotos davon werden aber immer recht dürftig, weil sie dann blau aussehen...sind aber Alpine Green ^^

Ein Bild hab ich trotzdem^^ Sie sind so schön glatt :D
Bild

Schneiden werd ich dann doch morgen...hab jetzt keine Lust mehr und bis morgen werden sie schon nicht noch schlimmer werden^^

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
schokosternchen

#564 Beitrag von schokosternchen »

Also ich finde schon, das man sieht, das es dunkelgrün ist. :)
Anthara

#565 Beitrag von Anthara »

Ich auch, aber ich habe auch mehrere Freundinnen, die diese Kombi ebenfalls tragen, deshalb kein ungewohntes Bild. Sieht auf jedenfall schööön aus :D .
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Unequa

#566 Beitrag von Unequa »

Ich oute mich mal als stille Mitleserin. Ich find deine Haare so toll, du bist mein heimliches Haarvorbild ;-) Nur habe ich vielleicht die Hälfte der Menge von dir.

Wo hast du denn deine Clip-In-Strähnen gekauft? Ich hätte nämlich auch gerne so dünne, aber in einem Bordeaux-Rot, fasst schon Schwarz-Rot und dein Grün wirkt mir ja auch recht dunkel. Normalerweise findet man überall immer nur so knallige Farben.
CygneNoir

#567 Beitrag von CygneNoir »

Unequa: die Strähnen sind von ebay, ich weiß aber nichtmehr welcher Shop... jedenfalls aus GB. Da das Echthaar ist, konnte ich sie problemlos mit Alpine Green färben, vorher waren sie neongrün :roll: :lol:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#568 Beitrag von CygneNoir »

Kurze Zwischeninfo: wenn ich es schaffe, mich für die Uni zu motivieren, werde ich in den nächsten 2 Wochen so gut wie nie hier sein. Wenn ich es nicht schaffe, werde ich danach wohl 24 Stunden ohne schlechtes Gewissen hier unterwegs sein können :roll:

Ich habe mich dazu entschieden die Haarstäbe nicht zu kaufen. 30€ für Haarstäbe? Bin ich denn blöd? Dafür bekomm ich schließlich ein Bücherregal, was ich wirklich brauche und was auch sinnvoll ist! Als Ausgleich werd ich mir aber ne Flexi zulegen :lol:

Außerdem bin ich momentan wieder auf dem Trip einen Bob haben zu wollen. Meine langen Haare nerven mich, weil ich sie viel zu dünn finde und der Meinung bin, dass sie mir nicht stehen. Und bevor jetzt jemand schreit, was ich mir einbilde meine Haare bei iii dünn zu finden: Ich habe vorn nur dünne Strähnen, weil mir an den Seiten eben die ganzen Haare fehlen, da hilft auch der Umfang nix. Außerdem stand mir der Bob echt gut... allerdings würde ich mich dann auch vom schwarz verabschieden wollen und das geht momentan nicht in meinen Kopf^^

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
soni

#569 Beitrag von soni »

NICHT SCHNEIDEN!!!!!!!!! :nunu: Lang steht Dir ausgezeichnet! Hab einfach Geduld mit Deinen Haaren. Gib ihnen eine Chance. Es lohnt sich! Glaub mir....(ich habe das auch durch).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Varis

#570 Beitrag von Varis »

ach kitty... deine Haare sind wie immer ein Traum :)
die grünen Strähnen sehen supi aus :D
ich bin auch grad am überlegen, mir welche zu bestellen... cih weiß nur noc nicht welche Farbe :roll:
* 1a/b F/M ii (8,5cm)
* rotblond
* 87cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Ziel sind 100cm)
Gesperrt