[Foto-Faden] Frisuren inkl. Kommentare
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
- BaluUndSeineKuh
Das ist zu süß von dir Sassisasa, vielen Dank <3 Ich hoffe aber, dass ich bald zu komplizierteren Frisuren im Stande sein werde so wie ihr alle hier! 
@Nue mir gefällt vor allem die erste! Die erinnert mich so an Sisi irgendwie... fehlen nur noch die goldenen Sterne
@Minxy super schön! Wie schafft ihr das, dass die Frisuren immer so "ordentlich" sind? Habt ihr hinten Augen? =)

@Nue mir gefällt vor allem die erste! Die erinnert mich so an Sisi irgendwie... fehlen nur noch die goldenen Sterne

@Minxy super schön! Wie schafft ihr das, dass die Frisuren immer so "ordentlich" sind? Habt ihr hinten Augen? =)
Nicht dass es als Queen Anne gelten kann, aber ich wollte mal sowas in der Art probieren

Uploaded with ImageShack.us
von oben

von oben

1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
genau dazu wollt ich auch grad was schreiben
superschöne Haare Thalia und die Zopfdicke
@ Charlottchen: superschöne Frisur!
Würd ich selbst mit der geeigneten Länge, viel Zeit und noch mehr Geduld niemals hinbekommen!

@ Charlottchen: superschöne Frisur!

1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit
"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
-

Ich hab erstmal zwei Zöpfe gemacht, dann das Band so befestigt wie auf dem zweiten Foto (mein Finger ist in dem Fall einer der Zöpfe). Dann habe ich die Zöpfe geflochten und dabei jeweils ein Band mit einer Zopfsträhne mitgegriffen, so dass ich von drei Strähnen jeweils zwei mit Band hatte, unten nochmal kleine Silikongummis rein und daraus nacheinander zwei Schnecken gewickelt.

2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
- Sternenschatten
1b F ii, 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch
Mein Projekt

Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch
Mein Projekt