Heute mal was neues. Mir ist schon vorher aufgefallen, dass das Forum arg langsam ist und eben bekam ich beim Abschicken eines Postings folgende Fehlermeldung:
Ran into problems sending Mail. Response: 421 Too much load; please try again later.
DEBUG MODE
Line : 116
File : smtp.php
Das Posting wurde trotzdem eingetragen, wird mir dann aber als ungelesenes Posting angezeigt.
Edit: gerade direkt zum zweiten Mal.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Jepp, Mailserver.
Das Problem hängt aber zusammen, weil Forum und Mailserver auf der gleichen Maschine laufen.
Da schon diverse Anbieter von Mailkonten unser Forum als Massenversender und somit Spammer eingestuft haben, allen voran Yahoo, sollte ich vielleicht auch mal eine Statistik über den Mailversand machen.
Haare:wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii. Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /is/htdocs/wp1148588_RTK8OTWPU3/www/phpBB2/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /is/htdocs/wp1148588_RTK8OTWPU3/www/phpBB2/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /is/htdocs/wp1148588_RTK8OTWPU3/www/phpBB2/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler
Gerade ist es wieder richtig schlimm mit "temporarily not available". Seiten muß man oft drei oder viermal laden, bevor sie wiederkommen, das geht seit mindestens 15 Minuten so (so lang bin ich heute schon hier).
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Rebecca hat geschrieben:Gerade ist es wieder richtig schlimm mit "temporarily not available". Seiten muß man oft drei oder viermal laden, bevor sie wiederkommen, das geht seit mindestens 15 Minuten so (so lang bin ich heute schon hier).
*zustimm* Geht mir schon seit heute Morgen so.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ??? Mein Tagebuch
Die Meldung bekomme ich jetzt bei jedem 2.-3. Klick. Irgendwie nervig.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Möepp: wieder viele Fehler, aber erst jetzt grad. Vor ein paar Minuten noch nicht.
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster! Projekt der maßlosen Märchentante.