2Jahre nicht-färben.
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Ich denke ich werd es erst mal nur mit Katam versuchen dann. Möchte meinen Haaren grad so wenig wie möglich zumuten. Vielleicht ist es auch gar nicht so schlecht, wenns nicht ganz so dunkel wird, mit braun könnte ich mich wohl anfreunden, evtl muss ich dann auch nicht mehr ganz so oft nachfärben, weil der Übergang von der NHF zu den gefärbten Haaren nicht ganz so krass aussieht. Aber vorerst zwing ich mich noch so lang wie möglich mit dem jetzigen Ansatz rumzulaufen, immerhin sieht man dann immer, wie viel die Haare wieder gewachsen sindZauberelfe hat geschrieben:Ja die Idee mit den braunen Strähnchen ist gar nicht mal schlecht, sofern ich es durchhalte. Das kann ich mir gut vorstellen, dachten bei mir auch viele. Einmal hab ich sogar eine schwarz-färbe-Welle ausgelöst weil alle dunkelblonden Mädels dachten dann MUSS es ihnen ja auch stehen. Irgendwann kam ein Mädel auf die Toilette (ich grad am nachschminken) und sagte so "Sag mal, wie kann es sein dass du auch dunkelblond bist aber dir das schwarz so perfekt steht? Ich verstehe das einfach nicht".
Ja bei solchen Erinnerungen wird es eeecht schwer werden
Falls du mal mit Katam färben möchtest hat mir eine aus einem Forum den Tip gegeben etwas Pottasche einzurühren dann wird es sogar blau-schwarz. Ist aber nicht das gesündeste für die Haare *erwähnenwill* Aber ob chemische Tönungen/Farben soviel besser sind *schulterzuck* Falls ich rückfällig werde möchte ich das mal ausprobieren weil man dann eben nur einen Färbegang benötigt.
:/ verständlich, grad auf Fotos finde ich sieht man das immer noch mehr, als wenn man nur in den Spiegel schaut. Vielleicht reicht dir ja eine Schaumtönung für die Urlaubszeit? Die wäscht sich ja dann im Normalfall wieder recht schnell raus. Wenn du viel schwimmen gehst ist das natürlich wieder nicht so optimal.Zauberelfe hat geschrieben:Bin heute wieder total genervt. Meinen 2cm Ansatz sieht man so langsam ziemlich und ich denke echt täglich ans Färben. Es ist wie ne Sucht, ich glaub ich bin ein schwarz-färbe-Junkie. Und in einer Woche geh ich in Urlaub und möchte schöne Urlaubsfotos aber bitte OHNE Ansatz *heul* Ich glaub ich färbe wieder.....