lorelay_cry - Altlasten ade, Nhf Willkommen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ui, schööööön =O
Der 3 Stranded Cinnamon gefällt mir am besten. Den probier ich auch mal aus! ^^
Der 3 Stranded Cinnamon gefällt mir am besten. Den probier ich auch mal aus! ^^
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)
the Metal will live on ,/,,/
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)
@fyddle
Oh ja, da bin ich gespannt, wie er an dir aussieht *.*
@zoey
Irgendwie sieht der Rose Bun bei mir aus wie eine unförmige Wurst xD
Das liegt daran, das meine Haare bis zum Genick um einiges dicker sind als die Längen. Scheint normal zu sein, aber ich komme mit der Unregelmäßigkeit -die der Rosebun nun mal ausmacht- nicht zurecht -.-
Hennapampe ist auffem Kopf:
Ansätze mit Logona Flammenrot
und Längen mit Kupferrot (mit Pikramaten) eingemanscht.
In meiner Haarfärbekiste hab ich noch ein Päckchen Pikramat Henna gefunden. Eigentlich wollte ich nicht mehr dieses jenes nehmen, aber mir wars dann doch zu schade. War somit das letzte.
Bin gespannt. Ob ich es bis 0 Uhr drauflasse, wage ich zu bezweifeln.
Morgen gehts schwimmen und ich stehe früh auf.
Lg
Oh ja, da bin ich gespannt, wie er an dir aussieht *.*
@zoey
Irgendwie sieht der Rose Bun bei mir aus wie eine unförmige Wurst xD
Das liegt daran, das meine Haare bis zum Genick um einiges dicker sind als die Längen. Scheint normal zu sein, aber ich komme mit der Unregelmäßigkeit -die der Rosebun nun mal ausmacht- nicht zurecht -.-
Hennapampe ist auffem Kopf:
Ansätze mit Logona Flammenrot
und Längen mit Kupferrot (mit Pikramaten) eingemanscht.
In meiner Haarfärbekiste hab ich noch ein Päckchen Pikramat Henna gefunden. Eigentlich wollte ich nicht mehr dieses jenes nehmen, aber mir wars dann doch zu schade. War somit das letzte.
Bin gespannt. Ob ich es bis 0 Uhr drauflasse, wage ich zu bezweifeln.
Morgen gehts schwimmen und ich stehe früh auf.
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Gibt's dann Ergebnis-Fotos? =D
Buwaaaa, schwimmen... Ich hasse es. Ich kann sowas nur in einem eigenen Pool, z.B. bei meinem Großvater in Spanien. Dann am besten wenn's ganz dunkel ist, da fühlt man sich wie im Meer. Als ich noch 14 oder so war, hatte ich sogar Angst, dass da auf einmal ein Hai oder anderer Fisch auftaucht, weil das Wasser so dunkel war, der Pool sehr groß und ja... Lach mich ruhig aus xD
Buwaaaa, schwimmen... Ich hasse es. Ich kann sowas nur in einem eigenen Pool, z.B. bei meinem Großvater in Spanien. Dann am besten wenn's ganz dunkel ist, da fühlt man sich wie im Meer. Als ich noch 14 oder so war, hatte ich sogar Angst, dass da auf einmal ein Hai oder anderer Fisch auftaucht, weil das Wasser so dunkel war, der Pool sehr groß und ja... Lach mich ruhig aus xD
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Boah ja, auf Ergebnisfotos bin ich auch total gespannt! Hoffentlich hat die Pantscherei sich gelohnt - ich hasse böse Überraschungen nach Henna >.<
(@fyddle: Ja, daran erinnere ich mich auch noch xD Sogar ich mit meinen damals wohl 12 Jahren habe das... nicht nachvollziehen können <- Obwohl größer Angsthase der Welt!)
(@fyddle: Ja, daran erinnere ich mich auch noch xD Sogar ich mit meinen damals wohl 12 Jahren habe das... nicht nachvollziehen können <- Obwohl größer Angsthase der Welt!)
@fyddleinchen ; )
Klar gibts Pics hrr hrr
Schwimmen?Ich lieeeebe es *g
Gerade bei der Hitze puh
Hehe lustige Story von damals ^^
(Erinnert mich an die typische Angst vorm "Monster im Schrank")
@tabbel
Ja, hat sich gelohnt.
Bin zum Glück positiv überrascht ; )
Ergebnis ist gut geworden. Schimmert schön orange/gold gegen das Licht.

Bis zum markierten Strich sieht man gut die gehennte Nhf. Darunter wirds immer dunkler -.-:

Überlege ob ich in Zukunft meine gewaschenen Haare in der Sonne trocknen lasse. Bei Peti ist die Haarfarbe dadurch gleichmäßiger, bzw heller geworden. Und da ich auch ein Fleckentierchen bin, würde sich das echt anbieten.
EDIT:
Der schönste Käfer, den ich je gesehen habe
:

Lg Lori
Klar gibts Pics hrr hrr
Schwimmen?Ich lieeeebe es *g
Gerade bei der Hitze puh
Hehe lustige Story von damals ^^
(Erinnert mich an die typische Angst vorm "Monster im Schrank")
@tabbel
Ja, hat sich gelohnt.
Bin zum Glück positiv überrascht ; )
Ergebnis ist gut geworden. Schimmert schön orange/gold gegen das Licht.

Bis zum markierten Strich sieht man gut die gehennte Nhf. Darunter wirds immer dunkler -.-:

Überlege ob ich in Zukunft meine gewaschenen Haare in der Sonne trocknen lasse. Bei Peti ist die Haarfarbe dadurch gleichmäßiger, bzw heller geworden. Und da ich auch ein Fleckentierchen bin, würde sich das echt anbieten.
EDIT:
Der schönste Käfer, den ich je gesehen habe

Lg Lori
1bMii (7cm) -73 cm-
Oh ja, die Farbe ist wirklich schön geworden O.O Erinnert mich an die untergehende Sonne! (Wobei ich nie verstehen kann, was Dir an dem dunklen Teil nicht gefällt
Ich finde den so super!)
Ja, der Käfer hat 'ne schöne Farbe... muss trotzdem schnell drüberscrollen, weil ich 'ne totale Phobie hab. (Habe in der Abschlussprüfung sogar fast angefangen zu weinen, weil da 'ne Schnacke war :\ Nicht lustig.)

Ja, der Käfer hat 'ne schöne Farbe... muss trotzdem schnell drüberscrollen, weil ich 'ne totale Phobie hab. (Habe in der Abschlussprüfung sogar fast angefangen zu weinen, weil da 'ne Schnacke war :\ Nicht lustig.)
Kann Tabea nur zustimmen, die Farbe sieht toll aus (nach untergehender Sonne)
Der Käfer is ja niedlich! Und die Farbe!

Der Käfer is ja niedlich! Und die Farbe!
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
@tabbel
Aaaarw wie romantisch *.* ; D
Nee freut mich natürlich ; )
Die dunkelrote Farbe an sich finde ich schön. Nur nicht an mir : /
Steht mir nicht so..
Angst vor ner S-c-h-n-a-k-e ?
Spinnen und Schlagen okay..aber ne Schnake ^^
@arka
Ihr seid ja süss ; )
Die Farbe von dem Käfer war echt wahnsinn oO
@tro
(Verzeih bitte Tro, ich hab ganz vergessen auf deinen vorherigen Post zu antworten
War keine Absicht! ; ))
Dankeschön!
Wenn der Käfer tot gewesen wäre, hätte ich ihn glatt aufgehoben *g
Vorhin Wäsche mit AO Island Naturals und ner Phyto Maske für trockenes Haar, inner Sonne getrocknet.
Hab ganz vergessen ein Längenbild für Juni zu machen gnaaah.
Da es erst seit kurzem Juli ist, hab ich heute schnell noch welche machen lassen.
Auf dem ersten Bild sieht es bis Taille nicht mehr sooo weit aus, auf dem zweiten (mein Männel war auf Brusthöhe mit der Cam) sieht es weiter aus.
Ist logisch, aber da sieht man mal, wie die Cam Position die Länge verändert ; )

Aaaarw wie romantisch *.* ; D
Nee freut mich natürlich ; )
Die dunkelrote Farbe an sich finde ich schön. Nur nicht an mir : /
Steht mir nicht so..
Angst vor ner S-c-h-n-a-k-e ?

Spinnen und Schlagen okay..aber ne Schnake ^^
@arka
Ihr seid ja süss ; )
Die Farbe von dem Käfer war echt wahnsinn oO
@tro
(Verzeih bitte Tro, ich hab ganz vergessen auf deinen vorherigen Post zu antworten

Dankeschön!
Wenn der Käfer tot gewesen wäre, hätte ich ihn glatt aufgehoben *g
Vorhin Wäsche mit AO Island Naturals und ner Phyto Maske für trockenes Haar, inner Sonne getrocknet.
Hab ganz vergessen ein Längenbild für Juni zu machen gnaaah.
Da es erst seit kurzem Juli ist, hab ich heute schnell noch welche machen lassen.
Auf dem ersten Bild sieht es bis Taille nicht mehr sooo weit aus, auf dem zweiten (mein Männel war auf Brusthöhe mit der Cam) sieht es weiter aus.
Ist logisch, aber da sieht man mal, wie die Cam Position die Länge verändert ; )

1bMii (7cm) -73 cm-
Hach, wie sich deine Haare gemacht haben! Echt toll...
Die Farbe ist auch schön geworden, kupferig. =)
Und der Käfer! Ich liebe Käfer, ist der schön! <3
Hatte früher Fauchschaben als Haustiere, wenn man sie krauel fauchen sie wie Katzen. =)
Liebe Grüße
Die Farbe ist auch schön geworden, kupferig. =)
Und der Käfer! Ich liebe Käfer, ist der schön! <3
Hatte früher Fauchschaben als Haustiere, wenn man sie krauel fauchen sie wie Katzen. =)
Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

- gillothwen
AUf die Gefahr hin mich zu wiederholen lasse ich es jetzt einfach
Das letzte Bild wird dem Begriff "aufgefächert" fast unverschämt gut gerecht.
Hehe, von den Käfern schwirren ganz viele bei uns herum, jedes Jahr um diese Zeit. Wenn ich mich nicht irre sind das Rosenkäfer.

Das letzte Bild wird dem Begriff "aufgefächert" fast unverschämt gut gerecht.
Hehe, von den Käfern schwirren ganz viele bei uns herum, jedes Jahr um diese Zeit. Wenn ich mich nicht irre sind das Rosenkäfer.
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
"But that's alright, let's give this another try."
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Wow, Lori, wie schön! Die Kante, der Glanz und die Farbe sind doch der Inbegriff von Pflege.
Sieht aus, als wär dein Spitzenumfang identisch mit deinem maximalen Zopfumfang. *neid*
Sieht aus, als wär dein Spitzenumfang identisch mit deinem maximalen Zopfumfang. *neid*

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Deine Kante ist der Wahnsinn
Beneidenswert dicht.

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch