Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Twinflower

#2806 Beitrag von Twinflower »

:shock: fliegendes kind, ich hab gar nicht gesehen, dass du auch aus dresden kommst :shock:

cooooooooool :banane:

um beim thema zu bleiben: ich hab heute im freibad ein mädel mit hüftlangen schwarzen haaren gesehen....sahen mir aber sehr gefärbt aus. und einen blonden ansatz hatten sie auch nicht.
schade, sonst könnte ich von mir behaupten, jemanden aus dem LHN schonmal live gesehen zu haben :-D
2aMiii
Farbe: goldblond
Aurore

#2807 Beitrag von Aurore »

ohman, seit ich hier bei euch bin, achte ich in der Stadt, in Straßenbahnen usw ständig auf die Frisuren und Haarlängen anderer Leute :D

und vorgestern habe ich doch endlich auch mal jemand mit richtig langen Haaren gesehen - ein Mädel in der Straßenbahn mit bestimmt ein bissl über-hüftlangen dunkelblonden Feenhaaren *hachmach*
Calenleya
#2808 Beitrag von Calenleya »

Heute 2 Extreme Beispiele, beides in der S Bahn

Von Neuss nach Düsseldorf in der S 8 gegen 18:12- 18:30 Uhr...superlange Mähne :shock: , super gepflegt in NHF und fast klassisch (Jemand von hier?) :D

Dann von Düsseldorf weiter mit der S 1in Richtung Solingen, da saß eine Frau mit sowas von totblondierten Haaren, dass die nicht vom hingucken abgefallen sind war alles und total den ekligen fettigen Ansatz in einem Natur dunkelaschblond.

Der fettige Ansatz fiel durch das totblondierte echt auf....ich konnte nur noch hingucken und am liebsten wäre ich rüber gegangen und hätte Ihr eine Predigt gehalten zum Thema Haarpflege... :oops:
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Saree
#2809 Beitrag von Saree »

heute in der bahn: eine ältere dame mitte 60 mit ca. bsl-haaren in einem schönen silbrigen weiß mit noch etwas blond drin. sie hatte die seiten mit so steckkämmchen zurückgenommen und dann einen engländer eingeklappt + mit patentspange fest gesteckt. sie hatte außerdem noch eine ganz tolle figur + war sehr schick + sommerlich gekleidet!

schöner anblick!
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Nike

#2810 Beitrag von Nike »

Vorhin am Hauptbahnhof in Nürnberg: ein Afrikaner mit fetten schwarzen Dreads bis zu den Waden :motz:

Und heute in Erlangen irremäßig tolle rote Haare... mh... vielleicht bis Steiß? Die Dame fuhr Rad und die Haare wehten im Wind, hach!
"Ich bin eine Blume... wenn du fest daran glaubst, beginne ich zu strahlen"

2a Fii, 80 cm, ZU ca. 7cm
...dümpeln unterhalb der Taille herum
Irgendwie ein rötliches Dunkelblond, NHF

Ziel: Hüfte
siri

#2811 Beitrag von siri »

Atropin hat geschrieben:ohman, seit ich hier bei euch bin, achte ich in der Stadt, in Straßenbahnen usw ständig auf die Frisuren und Haarlängen anderer Leute :D
jep.. mein mann veräppelt mich schon ständig, weil ich mittlerweile mehr frauen nachguck als er :mrgreen:
gestern eine frau an die 50 mit wickeldutt, wirkte asiatisch.. natürlich wirkendes, glänzendes, schwarzes haar... ich tippe auf ca. taillenlang (nach der menge von umgewickeltem haar an der basis)
auferstanden von den toten.
Phädra

#2812 Beitrag von Phädra »

Heute in der U-Bahn: eine Frau von bestimmt nicht viel weniger als 70 Jahren, mit weißem Haar, das offen taillenlang sein muss, in einem hohen Kordelzopf getragen, dick und seidig! Genau so willl ich in dem Alter aussehen! (v a weil sie auch noch kniefreie, sommerliche Kleider anhatte statt mich wie alle andern Frauen jenseits der 60 für meine Hotpants böse anzustarren)
2aMii/iii
72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ midback; 10 cm Umfang( :) )
1 Ziel: meine Fülle zurück -> erreicht!!
2 Ziel: Taillenlänge

"Schönheit ist eine Verheißung von Glück." - Stendhal
Lacrimosa

#2813 Beitrag von Lacrimosa »

Gestern beim Arzt im Wartezimmer: Eine Frau mit knielangem Flechtzopf. :shock: Sie hatte wunderschöne, glänzende, sehr gepflegte und gesunde Haare mit den ersten silbernen Haaren am Ansatz.
Sie sahen genau so aus wie Gojas Haare, nur ein bisschen kürzer^^

Danach saß ich kurze Zeit mit ihr auf dem Flur und habe sie angesprochen. "Sie haben sehr schöne lange Haare." (was Besseres ist mir nicht eingefallen".

Sie hat dann ihren Zopf über die Schulter nach vorne genommen und mir kurz gezeigt. Eine wahre Augenweide! So gesunde Spitzen... Sie hat dann noch gemeint, dass sie ihre Haare schon 20 Jahre wachsen lässt.

Ich habe dann noch ein bisschen Werbung fürs LHN gemacht und ihr die Adresse aufgeschrieben. Ich weiß aber nicht, ob sie hier mal vorbei schaut, oder ob sie Internet hat. Ich glaube, sie fand mich ein bisschen gruselig :oops:

Aaaaaaber: immerhin habe ich mich getraut, sie anzusprechen, und sie hat sich auch über meine Komplimente gefreut. 8)
1cFi(i), ca 6 cm
ca 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (11/2016)

Das Rauswaschverhalten von Directions in Grün auf naturblondem Haar: Feenhaar in grün auf Reisen
Luna_Selene

#2814 Beitrag von Luna_Selene »

Ich habe heute im Allee-Center (Leipzig) eine Frau mit schwarzen Flechtzopf auf Steißbeinlänge gesehen.
Wären die Haare der Frau offen, wäre es klassische Länge bis Anfang Oberschenkel.
Haartyp: 1cMii ;Haarfarbe: mittel- bis dunkelbraun (natur)
Taillenlänge erreicht! Am 14.07.2018 :helmut:
Saree
#2815 Beitrag von Saree »

heute früh um 8 rum in der s-bahn vom hamburger hauptbahnhof richtung harburg/neugraben saß mir eine frau mit tollem dunklem keulenzopf gegenüber. sie hatte ihn nach vorn über die schulter genommen, und er reichte schon so locker bis hüfte, eher länger. hilfe! so schön!!! erste silberhaare an den ansätzen.

war das wer von hier?

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Schneckschjen
#2816 Beitrag von Schneckschjen »

zwar keine langen haare die ich gesehen hab, aber ich hab zum ersten mal an einer frau die nicht ich und nicht gundula war, die KPO live gesehn - direkt bei uns ins wasserburg vorm inkaufhaus, ich war erstaunt

es warn nicht zufällg jemand von euch?
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Malika

#2817 Beitrag von Malika »

Gestern abend auf einem Konzert in Duisburg:
Hüft- bis steißlange, dicke, rötliche (wahrscheinlich Henna, konnte es in dem Licht nicht genau erkennen) Haare an barfuß vor der Bühne tanzendem und Mähne rumschleuderndem Mädel :D Sah toll aus! Frage mich nur, wie sie die offenen Haare bei der Hitze ausgehalten hat.

Außerdem letzte Woche am gleichen Morgen am Essener HBF gleich zwei steißlange, rote Zöpfe gesehen (schätzungsweise echtes Rot), einmal lockige Haare in einem suuperdicken Flechtzopf, die andere hoher Pferdeschwanz, glatt. Wunderschön und gesund, alle beide!
1b F ii klassisch
LizArt

#2818 Beitrag von LizArt »

Heute Nachmittag im U-Bahnhof Wilmersdorf Berlin stand eine Vietnamesin mit KNIELANGEN Haaren da!!!!!!!!!!

Sie ging mir zwar nur bis zu Nase, aber...

Wer von euch war das ;D
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Donnerwetter

#2819 Beitrag von Donnerwetter »

Hat sich wieder einiges angesammelt.
Vor ein paar Tagen ein Mann, der mit mir an einer Ampel gewartet hat, mit dunkelbraunen, glatten, zu einem Pferdeschwanz gebundenen Haaren, welche bis ca. zum Ende der Schulterblätter gingen.
Heute während der Radtour gesehen: wiederum einen Mann mit blonden Haaren bis Midback in einem Keulenzopf.
Dann noch im Botanischen Garten ein kleines Mädchen mit geflochtenem Zopf bis zur Hüfte.
1 b/c ?
F/M ii, +/- 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
Donners Haare geben sich die Kante und sehen rot!
Stefan

#2820 Beitrag von Stefan »

Am Wochenende auf der Kakteenbörse in Essen:
Eine Frau, ca. 1,70m mit einem dunkelblonden englischen Zopf bis knapp über Knielänge. Und das bei einer beeindruckenden Dicke, vor allem unten wurde der Zopf nur wenig dünner. Das waren wirklich die längsten Haare, die ich je live gesehen habe.
2aMii, 99cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten