Ähnlich wie in anderen Foren, dachte ich, dass wir so einen Thread hier auch gebrauchen könnten...
Wenn die Mods dagegen sind (weswegen auch immer^^) können sie ihn ja löschen...
Jeder schreibt wie sein heutiges Haarprogramm war, egal ob Volles Programm mit Pre-Washkur und Rinse hinterher oder schlicht und einfach nur geölt...
Ich habe anfangs gedacht, dass wir Frisuren mit einbeziehen könnten, aber da gibt es ja bereits einen Thread dazu...
Ich fange mal an:
kräftig geölt mit Khadi Anti-Schuppenöl,
2x gewaschen mit verdünntem Urtekram Kamille,
Khadi Aloe Vera-Spülung
Alles Liebe, Timmy
Euer heutiges Haarprogramm...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Euer heutiges Haarprogramm...
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: dunkelblond
-
- Twinflower
hab heute bisher nur kurz durchgebürstet und einen an der stirn angesetzten franzosen geflochten. morgen ist waschtag, sie sind also nicht fettig, aber zum angeben doch nicht mehr schön genug
. nachher wird noch eine condi-kamillentee-öl-kur reingeklatscht und das über nacht dringelassen.

2aMiii
Farbe: goldblond
Farbe: goldblond
- Rebecca
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1a/b F i/ii
- ZU: 5,5
- Pronomen/Geschlecht: sie / w
Haben wir. Gesammelt in der idealen Pflegeroutine, die oben schon verlinkt wurde, und ansonsten sind für solche Dinge eigentlich die persönlichen Projekte da. Schließlich geht es in euren Tagebüchern genau um eure persönliche HaarpflegeCharlottchen hat geschrieben:Haben wir sowas in der Art nicht schon mehrfach?

1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.