Ich habe mir vorgestern das Shampoo der Serie gekauft und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Die Haare werden toll sauber, fühlen sich aber absolut nicht trocken sondern richtig schön durchfeuchtet an! Das kann ich auch ohne Conditioner bzw. nur mit Condi in den Längen verwenden. Trotzdem lassen sich die Haare super kämmen.
Es riecht toll, schäumt super und lässt sich leicht verteilen. Eine ganz kleine Menge ist schon ausreichend.
Jetzt hab ich mal bei Codecheck geschaut und hm.. da kann man ja nichtig Angst bekommen, was da teilweise steht.
15 empfehlenswert
3 eingeschränkt empfehlenswert
3 weniger empfehlenswert
3 nicht empfehlenswert
1 nur Einzelfallbewertung möglich
2 nicht bewertet
Wie findet ihr das Shampoo?
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
hört sich wie normales durchschnittliches shampoo an. ich persönlich halte allerdings nicht viel von filmbildnern (polyquaternium) auf der kopfhaut. parabene müssen auch nicht sein (da im verdacht krebserregend zu sein). außerdem habe ich gehört, dass die guhl-shampoos immer ziemlich konzentriert sein sollen. man sollte sie also am besten stark verdünnt anwenden.
aber wenn du damit zufrieden bist, passts doch
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr