[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#436 Beitrag von lusi »

ich hoffe meine stäbe passen da auch gut rein, wenn ich sie hab, poste ich die tasche samt haarstäbe im richtigen thread.
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
rubia

#437 Beitrag von rubia »

Stine hat geschrieben:Rosa ohne Sprenkel gab es glaube ich nicht, das dürften alle sein.
Aber glaubt mir, sie sind wirklich sehr schön! Es fällt richtig schwer sich zu entscheiden...... :oops:
jo, ich finde die auch mit sprenkel schön. ich kann mich auch nicht entscheiden. von den neuen hätte ich gerne was in lila und diesem rosa-sprenkel, aber eigentlich wollte ich mir zum geburtstag was rotes und noch was in grün bestellen. :roll: hilfe! ich hab jetzt auch in 2 1/2 wochen, also muss es noch eher bestellt werden, damit ich es auch pünktlich habe 8) aber die neuen sachen gibts ja noch nicht online, warten will ich eigentlich nicht. wahrscheinlich bestelle ich so, wie ich ursprünglich wollte und kaufe dann irgendwann später was von den neuen sachen.
ich hab eh nicht so oft dutt, da muss ich nicht so viel auf einmal haben. da warte ich noch, bis ihr alle bestellt habt und gucke mir actionpics an. :mrgreen:
Waldelfe

#438 Beitrag von Waldelfe »

Stine hat geschrieben:So:
Bild

Bild
Das war kein Erdbeben was Ihr gerade verspüren konntet, sondern mich hat es einfach vom Sessel gehauen bei diesen schöööööönen Steinen ... :lol:
Stine

#439 Beitrag von Stine »

@ rubia:
Vor Ende des Tollwoods werden eh keine Bestellungen bearbeitet....

@ Waldelfe:
Dein Zitat ist futsch..... ;-)
Lakritz

#440 Beitrag von Lakritz »

Also die neuen STeine sind ne wucht. die muss ich haben.

so eine Rolle habe ich bereits und bin sehr begeistert. sieht edel aus und man kann die sachen sehr gut aufbewahren
rubia

#441 Beitrag von rubia »

Stine hat geschrieben:@ rubia:
Vor Ende des Tollwoods werden eh keine Bestellungen bearbeitet....
gar keine? :shock: dann muss ich doch irgendwas anderes bestellen, was ich dann auch an meinem geburtstag habe.
Sitte Mazzega Gundula
#442 Beitrag von Sitte Mazzega Gundula »

Hallo,
kurze Zwischenmeldung : Bestellungen werden schon auch während dem Tollwood bearbeitet ( dauert höchstens bissel länger ) und die neuen Kugeln ect. können schon geordert werden wir haben nur gerade keine Zeit sie schon auf die Homepage zu packen....

Und : VIELLEICHT gibts unsere Sachen vor Weihnachten in Berlin auf einem Weihnachtsmarkt, wir sind gerade bei Verhandlungen wegen Standplatz, also das wäre doch dann wirklich (fast) am anderen Ende von Deutschland...!!!
Schmuckdesignerin bei Senza Limiti
Calenleya
#443 Beitrag von Calenleya »

Ohje...jetzt bin ich schon wieder angefixt...Amethyst...:shock: :ohnmacht:

Und das satte türkis ist auch wuuunderschön.... :D
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Sabetha

#444 Beitrag von Sabetha »

Das Türkis ist der Hammer! Irgendetwas damit (ich liebäugele mit einer Ricciole mit schwarzem Holzstab...) MUSS ich haben.
Maaah, Anfixerei hier!!
Strohköpfchen

#445 Beitrag von Strohköpfchen »

Dieses Forum tut mir nicht gut, ich hab schon wieder was bestellt von ihnen - zum dritten Mal in diesem Jahr... :oops:
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm
Mirili

#446 Beitrag von Mirili »

Sitte Mazzega Gundula hat geschrieben:
Und : VIELLEICHT gibts unsere Sachen vor Weihnachten in Berlin auf einem Weihnachtsmarkt, wir sind gerade bei Verhandlungen wegen Standplatz, also das wäre doch dann wirklich (fast) am anderen Ende von Deutschland...!!!
Es würde auch schon reichen, wenn ihr nur durch halb Deutschland fahrt - so bis Braunschweig oder Hannover :lol:
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
JuliaG

#447 Beitrag von JuliaG »

Wie schön, wie schön, dass ich seit November in München wohne. :) Wobei, jederzeit zum Senza Limiti Stand beim Tollwood Festival gehen zu können, ist für meinen Kontostand nicht gerade gut. :brief:
Stine

#448 Beitrag von Stine »

rubia hat geschrieben:kriegt man da säckchen? meine forke war in zeitungspapier eingewickelt.
aber 20 stäbe? holla die waldfee, ob ich die jemals zusammen hab? 8)
Die Säckchen gibt es bei Sonderangeboten bzw besonders günstigen Preisen nicht.
Diese sind schon so günstig, dass diese Säckchen zusätzlich den Verkauf quasi zu einem Verlust-Geschäft machen würden.

Ich hab auch nicht immer eines mit bekommen. Klar sind sie schön, aber...
Was ist besser, den Haarschmuck zu einem wirklich tollen Preis ohne Säckchen oder zu einem zB gar nicht tollen Preis mit Säckchen? ;-)
Zuletzt geändert von Stine am 10.07.2010, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#449 Beitrag von lusi »

Berlin ist auch ok, hauptsache nicht immer süddeutschland oder so...
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Luni

#450 Beitrag von Luni »

Die roten Kugeln mit den Sprenkeln sind ja auch toll... ui. Und ich wollte doch nicht mehr. Naja, Weihnachten ist ja bald. :roll:
Antworten