Okay danke das war schön verständlich ^^
Vielleicht finde ich ja doch noch ein Tuch um es zu testen... Und wenn es mir wirklich nicht stehen sollte ist es mir nun auch egal
Aber bei dir ist das echt toll... so schön mittelalterlich *-*
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Uhh ich hab sogar nen H&M Schal hier ^^
Und ja find schon, wenn man das Tuch in einer passenderen Farbe hätte, könnte man das auch locker auf Märkten tragen
Ich hab eben sogar einen passenden Schal gefunden...
Nur hab ich jetzt schon meinen Nachtdutt ordentlich in das Seidentuch gepackt da funktioniert das nicht mit dem Kopftuch
Rutscht dauernd runter...
Aber ich versuchs die Tage nochmal und wenns vorzeigbar ist und ichs nicht vergesse (xD) gibts auch Fotos ^^
ich trag in den letzten Tagen ständig meine HADs, da ich 1. fettige Haare habe und 2. die Sonne nur so vom Himmel brennt.
ich hab dann meine Haare zu einem Dutt hinten und über den Rest des Kopfes ziehe ich dann das HAD.
ich kann gerne mal fotos machen, wenn bedarf besteht, das zu sehen, ich dachte vorher auch nicht, dass mir sowas steht, aber es geht - also vllt. solltet ihr das einfach mal ausprobieren...
@Calenleya: ich find das Tuch an sich steht dir recht gut, allerdings siehst du auf dem letzten Bild damit seeeehr blaß aus, aber wahrscheinlich liegt das nur am foto, oder?
so, dann spamm ich das hier mal ein bisschen mit Bildern voll
wie man sieht, sind es ein rotes und ein schwarzes Tuch, wobei bei letzteresm Drachen drauf sind.
das schwarze hat den vorteil unauffälliger zu sein, aber das rote mag ich irgendwie lieber
ach ja, ich hab hier noch ein rotes unbenutzt liegen, was den gleichen Farbton hat wie das, welches ich in den Haaren habe - wenn es jemand haben möchte, einfach pn an mich