Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Nach langer Zeit mal wieder ...
Freitag ein Mädchen zwei Zöpfen, die über den Schulranzen hingen. Ich schätze mal, mindestens Taille. Und heute Morgen im Wartezimmer meiner Ärztin saß eine älter Dame mit Half-up. Die Haare waren so etwa Midback und wirkten ziemlich gepflegt.
Freitag ein Mädchen zwei Zöpfen, die über den Schulranzen hingen. Ich schätze mal, mindestens Taille. Und heute Morgen im Wartezimmer meiner Ärztin saß eine älter Dame mit Half-up. Die Haare waren so etwa Midback und wirkten ziemlich gepflegt.
1bMii, länge 74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Th7, Umfang 8 cm (Dez. 09)
Heute morgen am Bahnhof eine Frau mit ca. tallienlangen rotblonden Haaren, schien NHF gewesen zu sein. Die Spitzen hätten zwar etwas Öl vertragen können, aber eine hübsche Länge war es. 

1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
Heute beim über-die-straße-gehen:
Eine chinesisch aussehende Mutter mit ganz kleinem Kind in kinderwagen und Töchterchen an der Hand. Töchterchen hatte lange, schwarze, glatte, gaaaanz wenig frisselige Haare unter den Po!
Eine chinesisch aussehende Mutter mit ganz kleinem Kind in kinderwagen und Töchterchen an der Hand. Töchterchen hatte lange, schwarze, glatte, gaaaanz wenig frisselige Haare unter den Po!
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
- Fliegendes Kind
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
Ich war am Sonntag im Schwimmbad - da waren die Hairs allerdings brav hochgesteckt ^^
Gestern habe ich mich wiedermal nicht beherrschen können und habe einem Mädel auf die Haare geguckt (möglichst unauffällig natürlich
). Länge: etwa bis Steißbein in Schwarz mit saftigen vollen Spitzen! Und das Oberteil von ihr sah so cool aus...

Gestern habe ich mich wiedermal nicht beherrschen können und habe einem Mädel auf die Haare geguckt (möglichst unauffällig natürlich

- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Gestern in der Pizzaria: eine "ältere" (schwer einzuschätzen) Frau mit fast klassischer Länge, zumindest Mitte Po. Dunkelbraune NHF, ganz seidig, ganz glänzend, sehr gepflegt, so ab BSL aufwärts mit immer mehr Silberhaar gewirkt.
Ich war total beeindruckt. Ich hab überlegt und überlegt, aber das war niemand von hier.
Ich hab sie angelächelt und gesagt:
"Unglaublich schöne Haare, ich bin wirklich beeindruckt."
Und sie guckt mich an, als ob es eine Frechheit wäre sie anzusprechen und nuschelt sich ein grummeliges
"Da, Danke" in den Bart.
Hm. Dann eben nicht.
Ich war total beeindruckt. Ich hab überlegt und überlegt, aber das war niemand von hier.
Ich hab sie angelächelt und gesagt:
"Unglaublich schöne Haare, ich bin wirklich beeindruckt."
Und sie guckt mich an, als ob es eine Frechheit wäre sie anzusprechen und nuschelt sich ein grummeliges
"Da, Danke" in den Bart.
Hm. Dann eben nicht.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
oooh Saree, fährst Du öfters in der S3? Ich würd Dich ja gern mal "zufällig" sichten!
Am sonntag schon hab ich im Bus in Harburg eine Dame mit sicher Mitte Po-langem Zopf gesehen in Naturhaarfarbe hellbraun... soweit ich das sehen konnte hatte sie kein Zopfgummi drin - der hielt wegen ihrer Locken einfach so! seehr hübsch... ich meine, sie hätte sich auch öfter meinen Nautilus angesehen, aber das mag auch Wunschdenken gewesen sein.

Am sonntag schon hab ich im Bus in Harburg eine Dame mit sicher Mitte Po-langem Zopf gesehen in Naturhaarfarbe hellbraun... soweit ich das sehen konnte hatte sie kein Zopfgummi drin - der hielt wegen ihrer Locken einfach so! seehr hübsch... ich meine, sie hätte sich auch öfter meinen Nautilus angesehen, aber das mag auch Wunschdenken gewesen sein.
1bMiii
NHF mittelblond,
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassische Länge!!)
NHF mittelblond,
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassische Länge!!)
- Berlin-Angel
- SSS in cm: 87
- Haartyp: M ii
- ZU: 7
- Instagram: @berlin.Angel.hairdream
Gestern am Bundespressestrand war ein Mädel in meinem Alter ungefähr mit einem hüftlangem Pferdeschwanz, mittel- bis dunkelblond, kann aber auch schon ein braunton gewesen sein - durch die bunten Lichter konnte man das nicht soo gut erkennen
Sah sehr schön aus! Wer von euch ist es? 

Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen

Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
- wiebke3003
Ein Mädchen im Jahrgang unter mir(also jetzt 16) trägt ihre Haare so gut wie immer im halb-geflochtenen Zopf...
Mitte Oberschenkel, naturblond, gesund, dick, hübsch
*auch will*
Ich beneide sie jedes Mal, wenn ich sie sehe
*edit*
Und meine Kunstlehrerin (Esoterik bis ins Mark) trägt auch geflochtene Haare bis auf den Po...manchmal auch Kordelzopf... Auch wenn sie leicht trocken aussehen.... Sie sind einfach schön lang *-*
Mitte Oberschenkel, naturblond, gesund, dick, hübsch

*auch will*

Ich beneide sie jedes Mal, wenn ich sie sehe

*edit*
Und meine Kunstlehrerin (Esoterik bis ins Mark) trägt auch geflochtene Haare bis auf den Po...manchmal auch Kordelzopf... Auch wenn sie leicht trocken aussehen.... Sie sind einfach schön lang *-*
Haare: 1bMiii (U= 11cm)
Startlänge: 49cm (April'08 )
aktuelle Länge: (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 87 (Mai '11)
Farbe: Ausgewaschenes Kastanienbraun.
NHF: Aschblond
Ziel: Taille
Startlänge: 49cm (April'08 )
aktuelle Länge: (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 87 (Mai '11)
Farbe: Ausgewaschenes Kastanienbraun.
NHF: Aschblond
Ziel: Taille
Im Schwimmbad, ich bin grade rausgegangen, da lief vor mir ein Mädchen mit 1c oder 2 a/b haare, dunkelblond, offen, zwar bis zur taille, aber die haare sahen soooooooooooooooooooooo schön aus!!
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
- Leni vom Park
- Haartyp: 3ab
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Heute Morgen kurz vor 9 am Bayrischen Platz stand eine junge Dame mit steißlanger dunkelrotblonder Mähne mit V-Schnitt vor mir. Was war das für eine Pracht!
Heute nachmittag auf dem Nachhauseweg im Zug: Englischsprachige Dame, hüftlanges Haar, welches bis APL glatt war und anschließend große Spirallocken bildete. Farblich auch ein Hingucker: Dunkelbraun mit vielen vielen vielen Lamettahaaren. Ich hätte ihr ein Kompliment gemacht, wenn sie nicht ständig auf ihre offenen Haare Acht gegeben hätte (ständiges Eindrehen der Spitzen, hin- und herwerfen beim spontanen Laufen durch den Zug, anschließend wieder setzen). In Ordnung, es ist heiß, aber muss man dann so zur Schau stellen und das Ungenehme in Kauf nehmen?
Heute nachmittag auf dem Nachhauseweg im Zug: Englischsprachige Dame, hüftlanges Haar, welches bis APL glatt war und anschließend große Spirallocken bildete. Farblich auch ein Hingucker: Dunkelbraun mit vielen vielen vielen Lamettahaaren. Ich hätte ihr ein Kompliment gemacht, wenn sie nicht ständig auf ihre offenen Haare Acht gegeben hätte (ständiges Eindrehen der Spitzen, hin- und herwerfen beim spontanen Laufen durch den Zug, anschließend wieder setzen). In Ordnung, es ist heiß, aber muss man dann so zur Schau stellen und das Ungenehme in Kauf nehmen?

Keine besonders langen Haare heute, aber eine sehr kunstvolle Frisur, die wahrscheinlich jedem ins Auge gesprungen wäre, wenn man sonst nicht mit tollen Frisuren seiner Mitmenschen verwöhnt ist
Ich habe vor einer Bushaltestelle im Auto gewartet, zwei Mädchen gingen vorbei, eine hatte die Haare sehr ordentlich französisch S-förmig am Hinterkopf geflochten, das Ende schaute zwischen Ohr und Nacken heraus. Ich wollte ihr fast hinterherrufen, aber sie war schon weiter weg und der Bus stand in dem Moment auch parat.

Ich habe vor einer Bushaltestelle im Auto gewartet, zwei Mädchen gingen vorbei, eine hatte die Haare sehr ordentlich französisch S-förmig am Hinterkopf geflochten, das Ende schaute zwischen Ohr und Nacken heraus. Ich wollte ihr fast hinterherrufen, aber sie war schon weiter weg und der Bus stand in dem Moment auch parat.
3a M/C ii, 55cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> U=d·π U=5cm
Haarausfall eliminieren X Terminal überwinden?
Blond√ & Stufen loswerden Richtung APL X
Haarausfall eliminieren X Terminal überwinden?
Blond√ & Stufen loswerden Richtung APL X
Heute bei der MedUni Aufnahmeprüfung in Wien im Messezentrum: ein Mädchen max mitte 20 mit einem enormen Cinnamon in dunklem Hennarot. Offen wären die Haare sicher Hüftlang gewesen. Der Bun hat sooooo schön ausgeschaut, sehr gepflegt.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
ich fahre 2 x täglich entweder S31 oder S3jerusha hat geschrieben:oooh Saree, fährst Du öfters in der S3? Ich würd Dich ja gern mal "zufällig" sichten!![]()

gestern sah ich eine familie, u. a. ein kleines mädchen von so ca 6 jahren mit einem ziemlich dicken zopf auf steißlänge - die waren offen locker mitte oberschenkel!
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog