Ich hatte neulich auch einen Haartraum. Irgendwie hab ich geträumt, dass mir mein Vater die Haare schneiden wollte und das dann auch mal schön getan hat. Ende der Geschichte: sie waren ca. schulterlang und schief und krumm geschnitten. Es sah furchtbar aus.
Damit das ganze "optisch nicht mehr so ins Auge sprang", wurden mir die Haarreste dann auch noch schwarz gefärbt.
Da ich generell zu den SEHR blassen Menschen zähle, sah diese schwarze Färbung einfach nur schrecklich aus. Ich weiß noch, dass ich super unglücklich war und alle Leute, die früher über meine Haarlänge gemecktert hatten, zu mir kamen und meinten, dass es früher ja soooo viel besser ausgesehen hätte. Das hat natürlich mein Zufriedenheitslevel nicht gerade angehoben!
Als ich dann endlich aufgewacht bin, war ich die ersten 2 Minuten fest davon überzeugt, dass das wirklich passiert ist. Ich war a) total entsetzt und b) total sauer auf meinen Vater

Dann hab ich panisch nach meinem Nachtzopf gegriffen und dann erleichtert festgestellt, dass alles noch so war wie früher. Da ist das Adrenalin echt in mir hochgekocht. Irgendwie schon heftig wie man auf sowas reagieren kann. jetzt weiß ich aber, dass ich mir die Haare besser niemals schneiden lasse