PrincessLeia - Schneewittchen is back!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Maruna

#271 Beitrag von Maruna »

Hach wie schön!
Da kommt direkt wieder der Gedanke, das NHF-Projekt über Bord zu werfen... Sieht wirklich umwerfend aus bei dir. Und diese Riesendutts! *schwärm*
Ich sollte ein Projekt aufmachen, damit ich nicht in Versuchung komme. :lol:
PrincessLeia

#272 Beitrag von PrincessLeia »

Meine neuen Lebaolong-Schätzchen:

Bild

Der rechte ist mir eigentlich einen Ticken zu dunkel, aber ich behalte ihn. Die Schnitzerei ist so schön. :D

Katzenminze ist auch da - jetzt geht's dem Spliss an den Kragen! :twisted:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
PrincessLeia

#273 Beitrag von PrincessLeia »

Katzenminze wird heute getestet - Bericht folgt.

TT ist angekommen, Enden sind allerdings recht kratzig. Muss ich wohl einzeln glatt feilen. :?

Lebaolong-Stab heute:

Bild
Maruna

#274 Beitrag von Maruna »

Oh wie schön die LeBaoLong Stäbe sind. Habe auch 2 + 1 Forke. Unter anderem den, der auf deinem letzten Bild zu sehen ist, nur in Pfirsischholz. :) Die gefallen mir total gut, schlicht und trotzdem schön.
Bin gespannt auf deinen Bericht mit der Katzenminze, soll ja ein echtes Wundermittelchen sein. Wo hast du sie bekommen? Würde das ganze auch gern mal probieren.
Dass der TT kratzig ist, wundert mich. Viele sind ja so begeistert davon. Werde mir allerding keinen zulegen, bin gegen Platikzeug. ^^
Lasse dir liebe Grüße da
PrincessLeia

#275 Beitrag von PrincessLeia »

TT geht wohl in die Tauschbörse. :? Ich habe ihn benutzt, danach Haare gewaschen, und prompt hat meine Kopfhaut gejuckt wie Sau, die ganze Nacht durch. Anscheinend ist der so heftig, dass er die Kopfhaut aufkratzt. Dabei war ich echt vorsichtig. Am Shampoo kann es nicht gelegen haben, die Heymountain-Sachen vertrage ich sonst sehr gut. Habe zwar zum 1. Mal das Bananas-Shampoo verwendet, aber das kann es mMn. nicht gewesen sein.
Ich hatte die Ausgerechnet Bananen-Kur als Prewashkur drauf, danach das Shampoo, dann habe ich mit der Katzenminze gerinst und die Haare so trocknen lassen. Schön weich sind sie, aber seeehr zusammengefallen in den Längen.

Meine ***zensiert***-Forken sind da!

Guckt mal:

Bild

Im Haar:

Bild

Bild

Die Flexis verwende ich auch ausgiebig:

Bild

Bild

Bild
PrincessLeia

#276 Beitrag von PrincessLeia »

Okay, es liegt eindeutig am TT. :?

Gerade nochmal verwendet, ich kratze mich schon wieder. Meine Kopfhaut verpackt den nicht. Außerdem hängen mir da viel zu viele abgebrochene Haare drin, bei Kämmen oder Bürsten habe ich das nicht.
Muss ihm wohl oder übel ein neues Zuhause geben. Schade. :(

Ich geb ihn in die Tauschbörse - und dann gucke ich nochmal vorher, ob ich nicht noch mehr nette Sachen zum Tauschen finde.
Calenleya
#277 Beitrag von Calenleya »

Die Flexis sehen in deinen dunklen Glanzhaaren echt super aus...:gut:
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
PrincessLeia

#278 Beitrag von PrincessLeia »

Jaah, ich lieb sie auch!

Die goldenen sind auch super.

Sooo, gestern abend hatte ich schon eine Packung Kokosöl in die Längen gehauen und das Ganze heute im Dutt versteckt.
Eben 1 1/2 Stunden in der Wanne gelegen mit noch mehr Kokosöl drauf (und jetzt ist das Pöttchen fast leer :cry: ).
Danach ITHT Kur drauf, gewaschen mit ITHT Shampoo, und jetzt aufs Trocknen warten. Bisschen Restöl ist, glaube ich, noch drin.
Aber das dürfen sie nun genüsslich wegschlürfen. :D
PrincessLeia

#279 Beitrag von PrincessLeia »

Tatsächlich - das Öl ist komplett weg und die Längen haben weiche Flechtwellen.

Das Bild hier ist von vor ein paar Tagen, heute sehen sie aber genauso aus, schöne feste Wellen (bin noch nicht präsentabel).

Was ein paar Wellen an Länge ausmachen... die sehen so kurz aus auf dem Bild! :shock:

Bild

Ich habe gestern nochmal das Senza Limiti-Video angeguckt und mich an der Banane versucht. Ich schaff es einfach nicht.
Freund hat mich für doof erklärt und es dann selbst versucht.
Hier sind die Erfolge:

Bild

Bild

Bild

Fazit: selbst ein Techniker sowie angehender Ingenieur hat Probleme mit der Statik einer Riesenbanane... :mrgreen:
PrincessLeia

#280 Beitrag von PrincessLeia »

Gestern habe ich mein holländisches Shampoo inkl. Condi getestet.
Dr. Organic Pomegranate - LECKER riecht das!

Ansatz schaut gut aus, Längen sind weich, alles duftet = Leia zufrieden. :D

Hier sind meine heutigen Masara-Versuche (ich habe ihn in eine XL-Flexi gequetscht):

Bild

Bild

Bild

Hihi, unten wächst meine NHF raus. Irgendwie ist die über die Jahre nachgedunkelt, ohne dass ich es gemerkt habe. Naja, wenn, dann habe ich auch immer nur einen ganz schmalen Streifen gesehen, der sich vom Dunkelschwärzlichen natürlich abgehoben hat.
Kei

#281 Beitrag von Kei »

Wow, der Masara sieht echt wunderschön aus!! Und deine Haare glänzen soooo toll und sind so schön dick :shock: - bist auf jedenfall eines meiner Vorbilder, ich liebe deine Haare!!
Nachdem was man auf dem letzten Bild sieht, scheint dein Ansatz aber gar nicht so arg dunkel zu sein - eine sehr hübsche Farbe. Auch wenn ich immer noch ein ganz ganz großer Fan deiner Farbe bin und meine Überlegungen auch zu färben (nach langem Rauswachsen), immer wieder mehr Richtung Farbe tendieren.
Jedenfalls bin ich ganz begeistert von deiner Prachmähne :wink:
1b/c iii Ziel: Taille // NHF: Dunkeldunkelaschblond
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#282 Beitrag von CocosKitty »

Ach *schwärm* - deine Haare, die Farbe, die Frisuren und dein Haarspielzeug ist einfach toll! :D

Wie sind denn die Lebaolong Stäbe von der Qualität her? :)
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Zoey

#283 Beitrag von Zoey »

Das Bananendings sieht süß aus; total überdimensional :D,
ich finds echt super, das dein Freund die ganze Haarsache unterstützt.
Ich glaube Eloa hat auch Probleme mit der Banane und macht deswegen eine Logroll; hast du die schon probiert? Müsste klappen. Außerdem hast du mich mit der Libellen-Flexi angefixt.
*auchhabenwill*
lg Zoey=)
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
PrincessLeia

#284 Beitrag von PrincessLeia »

Kei: danke! :D

CocosKitty: die Stäbe sind super, kann ich echt nicht beschweren. Es kommen bestimmt noch welche dazu... :D

Zoey: die Logroll hab ich mal probiert (irgendwo müsste hier auch ein Foto davon sein), aber Gundula hat die Banane bei mir auch geschafft, also machbar ist es! 8)

Heute mal ein gewurschtelter Ficcaredutt - ich nehme die Ficcare viel zu selten! (bitte den zugemüllten Wohnzimmertisch ignorieren...)

Bild

Gerade habe ich gemessen, 110,5 cm - also, ich meine, ich bin klassisch. Es sind immer mehr Strähnen, die über den Po gehen. Naja, den halben gebe ich ihnen noch!
PrincessLeia

#285 Beitrag von PrincessLeia »

Also, Sante Brilliant Jojoba habe ich auch schon mal besser vertragen...
Seltsam, früher hatte ich nie Probleme damit, jetzt juckt mir die Kopfhaut.
Oder ob das die Hitze ist?

btw, bei uns vor dem Haus hat es am Montag einen Baum zerlegt - Blitz eingeschlagen, in zwei Teile gebrochen. Und an meinem Dienstgebäude hat es die Eingangstür erwischt - Windböe rein, aus den Angeln gebrochen. Sah heftig aus! :shock:
Trotzdem wünschte ich mir, es würde jetzt ENDLICH mal richtig krachen, mir ist viiiel zu heiß! (und ja, ich liebe Gewitter - wenn ich daheim bin)

Eine schöne neue L-Flexi hab ich (Danke, Satine!) - guckt mal!

Bild

Mal gucken, wofür ich sie einsetze! :D
Gesperrt