(:
Tja, und da hat es sich auch schon wieder erledigt mit dem Traum vom schönen Haar, denn was in dem einen Land Wunder wirkt, muss im anderen noch lange nicht so sein -> heul!
Mein ach so tolles simple shampoo aus Irland war dort große Klasse.. Bei baden im Atlantik (salzsalzsalz) und chlorigem Wasser (irgirgirg) hat es Wunder gewirkt - meine Haare waren so schön wie noch nie. Und kaum bin ich hier in Deutschland und hab zweimal damit gewaschen, schon fetten meine Haare nach wie blöd (doofdoofdoof). Und das geht auch meiner Mutter mit ihren totgetönten Haaren so, ist also kein Einzelfall.
Könnte aber auch daran liegen, dass die dazu noch den Alverde T/A Condi benutzt aber da sag ich nur - selber Schuld. Aber ärgern tut es mich trotzdem. Auch Urtekram wirkt nicht mehr ganz so schön, aber vielleicht muss ich davon einfach mehr nehmen.
Und so geht die Suche weiter.... (to be continued -.-)
Mh.. Nach dem Abschicken fällt mir immer noch was ein.
Ich hab einen Rossmann bei uns in der Nähe entdeckt, also hab ich jetzt auch die Möglichkeit, meine Fingerlein nach Alterra auszustrecken.
Und zu einer weiteren Erkenntnis bin ich auch noch gekommen. Nach dem Waschen sind meine Haare immer furztrocken.. Fetten aber megaschnell nach.
Aber wenn ich ein softeres Shampoo nehme, reinigt es nicht wirklich. Aber zu viel Alkohol sollte auch nicht drin sein. Aaaaah
Ich glaub ich dreh langsam einfach am Rad.
Ach und sie fallen btw weiter munter aus. Aber das is mir inzwischen egal.. -.-
64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.08.12), 3bCii
Zwischenziel: 82cm/Taille
Endziel: Nicht vorhanden