[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Tänne

#2671 Beitrag von Tänne »

kitcat hat geschrieben: Du kannst eine M nehmen. Eine S würde auch gehen (ich hab zwei), aber eine M kannst Du länger nehmen.

Was hast Du denn für eine im Auge? :)
Danke, für die schnelle Antwort! :) Länger nehmen, klingt gut... dann wird es wohl eine M werden... :)

Möchte gerne die caramel farbene aus der Lotus Brite Collection... denke, die passt am besten zu meiner Haarfarbe (warmes Kastanienrotbraun ;)). (http://www.ficcare.com/images/products/ ... sBrite.jpg <- zweite von oben) Werden sicher eh noch einige andere dazu kommen... :D

Edit: Ah, hast den gleichen Haartyp wie ich... dann kann ich mir ja super sicher sein, dass M passt. cool. ^^
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Nimoe

#2672 Beitrag von Nimoe »

Danke ihr Lieben für die Komplimente :oops:

@Zündhütchen:

Ich mag die dark navy auch total gerne vorallem im Sonnenlicht!
Hatte sie bei ***zensiert*** bestellt-war wohl aber die Letzte da sie nach meiner Bestellung nicht mehr aufgelistet war. Aber schreib doch einfach mal ne Mail hin, ob sie dir sie bestellen können.

@Tänne:

Ich würde an deiner Stelle auch eher eine M nehmen damit du auch lange was von der Spange hast. Und wenn die Anfangs noch ein bisschen zu groß sein sollte dann kannste ja immernoch "reinwachsen". L ist aber wohl echt noch zu groß.
schwarz gefärbt mit PHF (Längen Chemie), NHF Dunkelblond 1b/cMii 52 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Bild
Bild
(Quelle: http://www.smilies.4-user.de)
kitcat

#2673 Beitrag von kitcat »

Tänne hat geschrieben:Hallöchen ihr lieben!

Mitlerweile hab ich mich auch verliebt... und muss einfach einen Ficcare Clip haben! Es geht gar nicht anders. :oops: :roll:

Ich weiß auch schon welchen, aber ich weiß nicht welche Größe ich nehmen soll... Die Erklärung auf der Ficcare Seite verwirrt mich irgendwie nur... also, meien Haare haben einen Zopfumfang von ca. 8cm, sind fein und knapp 50cm lang, wellig bis lockig. Würd die Ficcare wohl hauptsächlich benutzen, wenn ich meine Haare zu nem Dutt zusammendreh. Sollte ich dann eine S oder eine M nehmen? L wohl eher schonmal gar nicht, oder?!

Danke schonmal! :)
Du kannst eine M nehmen. Eine S würde auch gehen (ich hab zwei), aber eine M kannst Du länger nehmen.

Was hast Du denn für eine im Auge? :)
Liebe Grüße
kitcat

2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe
Zündhütchen

#2674 Beitrag von Zündhütchen »

Hui das ging jetzt aber schnell :) Ich schlaf noch mal drüber und schreibe sie morgen an. Die Farbe steht ja schon fest aber über die Größe muss ich mich erst schlaulesen.
2c/3aMii 90 cm
Ticabi

#2675 Beitrag von Ticabi »

Kann ich mit 60cm und 8-8,5cm schon eine L nehmen?

LG
1c F/M ii
ca 65cm (09/11)
Zopfumfang: 8,5cm (ohne Pony)
Mein Haar-Tagebuch
Mirili

#2676 Beitrag von Mirili »

Klar!!! Würd ich dir sogar empfehlen ;)
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
kitcat

#2677 Beitrag von kitcat »

Die ist ja gar nicht sehr viel länger, nur etwas breiter, habe ich festgestellt. Obwohl eine M auch absolut ok ist.

uahr, darf ich mal kurz heulen? Heute eine kobalt-Ficcare verpastt :cry: :cry:
(und heiss isses noch dazu..)

edit: Noch was Gutes: heute kam meine seablue silk von Elle. Sieht sehr gut aus! Ist aber nicht ganz lupenrein, die Beschichtung. Stört mich aber nicht...
Liebe Grüße
kitcat

Sherene

#2678 Beitrag von Sherene »

Hier meine neuste Errungenschaft (Danke nochmal an trollkjerring :):
eine Classical Collection Golden Matte in L passend zu meinem Turnierkleid selbst gestrasst mit Swarovski Crystallized Elements in Padparadscha (SS20) und Kristall AB (SS16).

Bild

Bild

Das gute Stück wird nur zu Turnieren getragen, für den Alltag wäre es für meinen Geschmack dann doch zu viel Blingbling ;).
Zuletzt geändert von Sherene am 12.07.2010, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
kitcat

#2679 Beitrag von kitcat »

wow, das ist in der Tat "blingbling" :lol:

Ich finde, das hast Du sehr gut hinbekommen! Gibts auch mal ein Action-Photo von "blinbling" UND Kleid? :D
Liebe Grüße
kitcat

Sherene

#2680 Beitrag von Sherene »

kitcat hat geschrieben: Ich finde, das hast Du sehr gut hinbekommen! Gibts auch mal ein Action-Photo von "blinbling" UND Kleid? :D
Dankeschön :). Actionfoto mit Kleid könnte ich wahrscheinlich nach dem nächsten Wochenende nachliefern, dann wird beides nämlich zum ersten Mal zusammen getragen :).
trollkjerring

#2681 Beitrag von trollkjerring »

Die hast du wirklich super hinbekommen! Hatte erst nur das Bild gesehen und gedacht, das wäre die mit den rosafarbenen Swarovskys, die es so auch zu kaufen gibt. :D
Yavanna

#2682 Beitrag von Yavanna »

trollkjerring hat geschrieben:Die hast du wirklich super hinbekommen! Hatte erst nur das Bild gesehen und gedacht, das wäre die mit den rosafarbenen Swarovskys, die es so auch zu kaufen gibt. :D
Ja, genau das war auch mein Eindruck! Ich bin schon gespannt auf das Photo mit Kleid und Ficcare! :D
Haartyp: 2a(?) F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
Ghoul

#2683 Beitrag von Ghoul »

den größenvergleich auf voriger seite fand ich gut; würde hier jemand das gleiche mit ficcarissimos machen? mit der größe small im vergleich zu medium und/oder large? das wäre toll :)
Stine

#2684 Beitrag von Stine »

Ticabi hat geschrieben:Kann ich mit 60cm und 8-8,5cm schon eine L nehmen?

LG
Ich habe ~9cm und 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - noch mag ich die M wesentlich lieber.
L geht sicher auch, ist mir aber gefühlt noch zu groß.

Bei einem LWB geht sogar die etwas kleinere Ficcarissimo-M.
Eisblume

#2685 Beitrag von Eisblume »

Ich möchte mir bald eine weitere Ficcare anschaffen, bin mir wegen der Farbe aber ziemlich unsicher. Die, die mir am besten gefallen, sind nicht ganz so optimal in Hinblick auf meine Haarfarbe.

Bild

Meinungen? :oops:
2c/3aFi / Neustart

Projekt: Rohvolution und Haarnarchie!
Antworten