Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Arkascha

#346 Beitrag von Arkascha »

Meine Haare sind immer noch total flutschig :lol:
An den Schläfen sind sie sogar schon wieder etwas strähnig, aber das liegt wohl an dem Wetter, bei den tropischen Temperaturen hier... Außerdem muss ich öfters in meinen Haaren rumfummeln, weil die Haargummis net so gut halten :P und je mehr Rumgefummel desto schneller fett.
Beim nächsten Mal waschen werde ich aber ohne Vanillecondi waschen um stattdessen den Yalia Condi für sich zu testen.
Sonst gibts nix neues von den Haaren, bin nur ziemlich frisurenfaul und irgendwie sind sie zu kurz für so einige Frisuren, das geht mir momentan etwas auf den :keks: :(
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Grille

#347 Beitrag von Grille »

Arkascha hat geschrieben:und je mehr Rumgefummel desto schneller fett.
Darf ich das bei Gelegenheit mal ohne jeglichen Zusammenhang zitieren? :irre:
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Arkascha

#348 Beitrag von Arkascha »

Klaro :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Arkascha

#349 Beitrag von Arkascha »

Kleiner Zwischenstand bei meinen Haaren:
Sie sind immernoch superflutschig :lol: Bin echt zufrieden.
Fetttechnisch sind sie heute auch wieder voll im Rahmen. Bin nun grad am überlegen ob ich ne WO mit ein bissl Condi für die Spitzen mache, um etwas abzukühlen oder ob ich doch noch bis morgen warte :-k

Edit:
Doch ne kleine WO gemacht mit einem Klecks Urtekram Aloe Vera Condi für die Spitzen.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#350 Beitrag von Arkascha »

Haare sind fast trocken von der WO. War gestern echt ne tolle Abkühlung, leider fühlen sich meine Haare nur recht klebrig an und sind teilweise mit kleinen, klebrigen Schuppen durchsetzt :? Ich hätte wohl besser massieren bzw. ausspülen sollen, gnah. Mal schaun wie sie heut abend sind, entweder wieder ne WO oder doch ne richtige Wäsche.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#351 Beitrag von Arkascha »

So, hab gerade gewaschen, da meine Haare von der WO total starr und klebrig waren.
Gewaschen mit:

C: Condi Öl-Mix, scheint bei meinen Haaren supergut anzukommen :D
W: verdünntes SoP Kokosmilch Shampoo
C: Yalia Kokos/Brennessel Spülung

In den Condi-Öl Mix hab ich diesmal "nur": Yalia K/B Spülung, Alverde Braun Condi, Kokosöl (das war schon teilweise geschmolzen im Tiegel :shock: , naja bei den Temperaturen...) und Alverde P/C-Öl, das hab ich so 1 1/2 Std. knapp einwirken lassen, dann sorgfältig ausgespült und dann mit verdünntem Shampoo (1 Klecks auf 150ml) gewaschen, Shampoo kurz einwirken lassen und ausgepült. Zum Abschluss gabs dann noch nen haselnussgroßen Klecks des Yalia Condis und ne kalte Rinse. Meine Haare fühlen sich weich und genährt an, mal schaun wie sie trocken dann so sind. Ich glaub, ich bzw. mein Haare mögen den Yalia Condi :D
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Lori

#352 Beitrag von Lori »

Kokos/Brennnessel Spülung. Der Geruch kann ich mir nur schwer vorstellen *g
Freut mich, das deine Haarlis das mögen =)
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Arkascha

#353 Beitrag von Arkascha »

Riecht irgendwie kokosig-krautig, aber nicht schlecht. Ich finde den Geruch sogar recht gut :) Aber ist auch schwer zu erklären :lol:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#354 Beitrag von Arkascha »

Haare sind jetzt trocken und glänzen bis in die Spitzen :D
Sie fühlen sich auch sehr weich an und langsam hab ich den Verdacht, dass sich meine Haare anhören müssen wie Stroh :roll:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#355 Beitrag von Arkascha »

Könnt grad total heulen. :( Hab meine Haare grad aufgemacht (hatte heut nen Franzosen geflochten) und meine Haare fühlen sich total bescheiden an, insbesondere die Spitzen, so fest und trocken und wenn ich mit den Händen drüber geh, bleib ich richtig gehend hängen. :cry: Als erste Hilfe hab ich etwas Kokosöl und Macadamiabutter in die Längen gegeben. Aber was soll das? Was ist da verkehrt gelaufen? Ich glaub, meine Haare wollen mich verarschen. :evil:

Edit: Hier noch ein Bild von den trockenen Flunsen...

Bild
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Lori

#356 Beitrag von Lori »

Ojeee Arka.... *tröst
Das ist ja wirklich seltsam mit deinen Haarlis...
Irgendwann müssen sie doch mal saftig und weich werden, langanhaltend versteht sich ; )
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Arkascha

#357 Beitrag von Arkascha »

Danke lori :bussi:
Ich verstehs auch nicht. Irgendwie scheinen sie mit nix lange zufrieden zu sein... :roll:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#358 Beitrag von Arkascha »

Die Notfallpackung mit Kokosöl und hauptsächlich Macadamiabutter hat erst mal was gebracht und meine Haare sind nicht mehr so staubtrocken. Mal schaun wie lange das jetzt so bleibt :roll:
Außerdem musste ich heute morgen feststellen, dass meine Haare den Gibson Tuck momentan gar nicht mögen und nun sitz ich hier mit ner ständig auseinanderfallenden Frisur...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Lori

#359 Beitrag von Lori »

Na das ist doch schon mal was =)
1bMii (7cm) -73 cm-
Arkascha

#360 Beitrag von Arkascha »

Ja, ich bin froh, dass es wieder besser geworden ist.

Heute morgen hab ich wieder gebuttert und mir ist aufgefallen, dass, obwohl die Längen mittlerweile (vom Öl) strähnig, der Ansatz am Scheitel immernoch praktisch fettfrei ist und heut ist der 3.Tag nach der Wäsche.:D Vielleicht liegts an der Sonne? Egal, jedenfalls freu ich mich.
Waschtechnisch werd ich erst mal beim SoP Kokosmilchshampoo bleiben, weil meine Kopfhaut anscheinend gut damit klar kommt, kein Jucken und Brennen, und ich den Duft klasse finde. Jetzt werd ich mich erst mal durch meine Condis testen, um da das Optimum rauszuholen. Außerdem hab ich noch Condis hier rumstehen, die ich noch gar nicht benutzt hab, wie Lush Coolaulin und Jungle :oops: Wobei der Garnier Vanillecondi auf jeden Fall für spezielle Fälle (offen tragen, headbangen) herhalten darf, da meine Haare mit dem Condi kaum verkletten, was sie sonst supergerne tun.
Wachstumstechnisch hab ich das Gefühl, dass sich momentan nicht so viel tut, die Hitze scheint auch das zu beeinflussen, aber wissen tu ichs erst Ende des Monats, wenn wieder gemessen wird. :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Antworten