Haarpflege von Aubrey Organics
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Wollte mir grad ein paar Pröbchen HS und WC bestellen, weil ich denke das könnte für meine Haare auch was sein und musste dann feststellen, dass es momentan keine Pröbchen davon gibt 

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Gibts da generell keine Proben von oder nur momentan nicht?
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Ok, ich werds mal im Auge behalten 

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Habe denen mal eine Mail geschrieben und das als Antwort bekommen;
Guten Tag, Frau Zoey!
Vielen Dank für Ihr Schreiben sowie für Ihr Interesse an der
natürlichen Haarpflege von Aubrey Organics.
Von den genannten Produkten (Islands Natural; White Camellia) führen wir ausschließlich Proben der
Honeysuckle Pflege. Leider sind diese jedoch zur Zeit vergriffen.
Mitte Juli bekommen wir eine frische Warenlieferung mit Honeysuckle
Rose Proben. Diese finden Sie dann auch wieder im Shop dargestellt.
Von der White Camellia und der Island Naturals Pflege gibt es keine
Proben.
Mit freundlichen Grüßen
und nochmal ,nachdem ich gefragt habe ob es davon generell KEINE Proben gibt, oder nur nicht in D; etwas unfreundlicher;
Guten Tag, Frau Zoey!
Vielen Dank für Ihr Schreiben.
Von der White Camellia Pflege werden keine Proben hergestellt. Die Island Naturals Pflege ist zur Zeit bei uns vergriffen.
Alle verfügbaren Proben können Sie über unseren Shop unter der Rubrik "Muster/Sets" einsehen.
Muster-Sendungen sind generell versandkostenfrei.
Pro Mustersachet berechnen wir einen Betrag von EUR 0,30.
Bitte führen Sie Ihre Muster-Bestellung über unseren Shop durch.
Wir wünschen Ihnen schon heute viel Freude beim Ausprobieren!
Weitere Informationen zu den Produkten entnehmen Sie bitte unserem Shop http://www.aubrey-organics.de oder nutzen Sie unseren telefonischen Beratungsservice unter 0491/9922401.
Guten Tag, Frau Zoey!
Vielen Dank für Ihr Schreiben sowie für Ihr Interesse an der
natürlichen Haarpflege von Aubrey Organics.
Von den genannten Produkten (Islands Natural; White Camellia) führen wir ausschließlich Proben der
Honeysuckle Pflege. Leider sind diese jedoch zur Zeit vergriffen.
Mitte Juli bekommen wir eine frische Warenlieferung mit Honeysuckle
Rose Proben. Diese finden Sie dann auch wieder im Shop dargestellt.
Von der White Camellia und der Island Naturals Pflege gibt es keine
Proben.
Mit freundlichen Grüßen
und nochmal ,nachdem ich gefragt habe ob es davon generell KEINE Proben gibt, oder nur nicht in D; etwas unfreundlicher;
Guten Tag, Frau Zoey!
Vielen Dank für Ihr Schreiben.
Von der White Camellia Pflege werden keine Proben hergestellt. Die Island Naturals Pflege ist zur Zeit bei uns vergriffen.
Alle verfügbaren Proben können Sie über unseren Shop unter der Rubrik "Muster/Sets" einsehen.
Muster-Sendungen sind generell versandkostenfrei.
Pro Mustersachet berechnen wir einen Betrag von EUR 0,30.
Bitte führen Sie Ihre Muster-Bestellung über unseren Shop durch.
Wir wünschen Ihnen schon heute viel Freude beim Ausprobieren!
Weitere Informationen zu den Produkten entnehmen Sie bitte unserem Shop http://www.aubrey-organics.de oder nutzen Sie unseren telefonischen Beratungsservice unter 0491/9922401.
Och menno. Ich kauf doch nicht so nen ganzen Humpen WC Spülung, nur damit ich dann feststelle, dass es eh nix für mich is... 

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Das hatte ich auch geschrieben und die zweite Mail bekommen,...-.-
Vor allem gibts ja immer noch die Gefahr das dabei (WC) alle Haare strähnig werden,..
Ich hab mir dann trotzdem alle Proben bestellt, bis jetzt nur Blue Chamomile probiert, das war echt nix. Geruch war extrem eklig.
Ich überlege nun doch Lavendel/Primrose zu kaufen, aber dann leider nur auf gut Glück,.. Oder man lässt es halt. Die Sachen sind ja wirklich teuer, und wenn man sie nicht verträgt
alles nicht so optimal.
Vor allem gibts ja immer noch die Gefahr das dabei (WC) alle Haare strähnig werden,..
Ich hab mir dann trotzdem alle Proben bestellt, bis jetzt nur Blue Chamomile probiert, das war echt nix. Geruch war extrem eklig.
Ich überlege nun doch Lavendel/Primrose zu kaufen, aber dann leider nur auf gut Glück,.. Oder man lässt es halt. Die Sachen sind ja wirklich teuer, und wenn man sie nicht verträgt

alles nicht so optimal.
Durch das anfixen hier MUSSTE ich mir jetzt natürlich auch Proben bestellen...und zwar je 1x RM Shampoo + Spülung, Grüner Tee Shampoo, GPB Shampoo und Spülung und Blue Camomile Shampoo und Spülung. Und das Natural Herbal Gesichtspflegeset für fettige Haut.
Ist alles heute gekommen und ich hab sogar drei gratis Proben dazugekriegt: ein GPB Condi, RM Hand- & Bodylotion und Lumessence Augencreme
Jetzt geh ich erst mal Haarewaschen, mal schaun, ob das Zeug wirklich so toll ist was ich ja aufgrund der Preise nicht hoffe...
möp, mein erster Beitrag...
Ist alles heute gekommen und ich hab sogar drei gratis Proben dazugekriegt: ein GPB Condi, RM Hand- & Bodylotion und Lumessence Augencreme

Jetzt geh ich erst mal Haarewaschen, mal schaun, ob das Zeug wirklich so toll ist was ich ja aufgrund der Preise nicht hoffe...

möp, mein erster Beitrag...

-
Bei meiner nächsten AO-Bestellung kommt der WC einfach mal mit ein den Einkaufskorb (kann aber noch ne Weile dauern, habe hier noch ein völlig unbenutztes Henna-Irgendwas-Shampoo stehen, bei dem mich jedes Mal der Geruch abschreckt. Naja, irgendwann wird es mal probiert).
Wenn er dann nix ist, geht er in die Tauschbörse.
Wenn er dann nix ist, geht er in die Tauschbörse.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
- last_woman_standing
-
Seltsam. Bei mir hat das mit den Proben immer gut geklappt, ich werde auch bei jeder Bestellung praktisch damit zugeschmissen.
Die gelbe Linie ist grundsätzlich reichhaltiger, oder? Die Island Naturals Sachen würden mich nämlich auch mal interessieren, das J.A.Y. war allerdings ein totaler Reinfall.

Die gelbe Linie ist grundsätzlich reichhaltiger, oder? Die Island Naturals Sachen würden mich nämlich auch mal interessieren, das J.A.Y. war allerdings ein totaler Reinfall.

Also ich habe das Island Naturals ausprobiert, aber mir war es nicht reichhaltig genug, kein Vergleich zum Honeysuckle. Aber wahrscheinlich ist auch das wieder von Haar zu Haar unterschiedlich.
1bFii
70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Aschblond mit rauswachsenden aufgehellten Strähnchen
Auch Schlafen ist eine Form der Kritik, vor allem im Theater.
70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Aschblond mit rauswachsenden aufgehellten Strähnchen
Auch Schlafen ist eine Form der Kritik, vor allem im Theater.
Mir ging das genauso mit dem IN und dem HS...Lotta hat geschrieben:Also ich habe das Island Naturals ausprobiert, aber mir war es nicht reichhaltig genug, kein Vergleich zum Honeysuckle. Aber wahrscheinlich ist auch das wieder von Haar zu Haar unterschiedlich.
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
-
Aber es ist schon wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich die Sachen wirken.
Honeysuckle Rose ist genial, Swimmer's Condi auch, J.A.Y. war der größte Mist seit Langem (und roch auch noch furchtbar), Rosa Mosqueta resultierte auch in strohigen, knirschigen Längen.
Hat eigentlich schon mal jemand diese mordsteure Algenhaarkur ausprobiert?
Honeysuckle Rose ist genial, Swimmer's Condi auch, J.A.Y. war der größte Mist seit Langem (und roch auch noch furchtbar), Rosa Mosqueta resultierte auch in strohigen, knirschigen Längen.
Hat eigentlich schon mal jemand diese mordsteure Algenhaarkur ausprobiert?