Muss ja, weil sonst keine 2 darauf gepasst hätten.
Dieser hier passt also schon, entspricht genau dem, was ich haben wollte.
Hoffentlich wird er bald verschickt....bin so gespannt...
Ich hatte vor einiger Zeit mal wegen gefährdeter Hölzer bei TT nachgefragt, aber vergessen die Antwort hier zu posten. Vielleicht ist das für Leute wenigstens ein bisschen hilfreich, die sich deswegen nicht sicher sind, ob sie bestellen möchten.
you are not alone with your environmental concerns. We have other customers with the same thoughts. We have a couple of woods that are "reclaimed", but to be perfectly honest, we just go to our local wood store and pick out pieces that are already processed for turning. We just look for woods that have an interesting grain. Does that make sense? I wish I could give you a better answer, but hopefully that answers some of your questions.
Ich rechne es Erin sehr hoch an, dass sie geantwortet hat und so ehrlich war! Von 60th Street beispielsweise warte ich noch heute auf ein Zeichen. Auch wenn man natürlich nie totale Gewissheit haben könnte.
Das ist einer der wenigen, die mir auch gefallen. Sehr, sehr hübsch geworden.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Mist, ich sollte nicht immer reinlesen..beide Rose-Lovers sind herrlich..
Bei dem von Freitag, ist mir kein "Fehler" aufgefallen (find ich schön mit der großen Rose), aber wenns nicht der Vorstellung/Bestellung entspricht, kann ichs verstehn.
lg behiye
Länge: 101 cm 01.09.2012 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang 9,5 cm
2a M ii
Ziel: ?? mal schauen..
Ich freue mich schon auf meinen ersten Rose-Lovers Stick! Mir gefällt die grosse Rose sehr gut, hoffentlich wird man sie auch in der Haaren gut sehen können!? Stine, der andere Stab ist auch sehr schön geworden, bin auf Action Pics gespannt.
Jemand hat gefragt, ob mein misslungener Tulip Lovers bei Friday Night Sale war? Nein, komischerweise war er nicht dabei. Aber Doug wird schon seine Gründe haben.
Danke^^ Ich konnt mich erst nicht zwischen Malachite und Lapis entscheiden, aber da ich kaum blaue Klamotten habe, ist es dann doch grün geworden... Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht irgendwann mal einen Holly-Lapis Stick brauche uuund einen Jasminblüten Lover
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
habt ihr gesehen, jemand hat sich 2 finials anfertigen lassen...man schraubt sie wohl auf dem bodyteil auf...und die beiden haben 60 dollar gekostet...
LuSi, solche Sets habe ich schon öfter mal gesehen, allerdings immer nur mit Stäben, wahrscheinlich kamen die beiden nur für die in Frage, die schon so einen "drehbody" hatten.
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human