CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
CygneNoir

#646 Beitrag von CygneNoir »

In XL find ich sie sogar noch schöner^^

Naja, der Unterschied liegt eher in der "Unterwolle" ^^ sieht man ja auf den Längenfotos, da ist kein Rotstich drin :)
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
lux_ferre

#647 Beitrag von lux_ferre »

Schöööön! :huepf: Ich liebe Flexis einfach! Passt super zu dir! :)

Ich hab auf meiner Einkaufsliste noch 3 Stück stehen :pfeif: Bin ja fleißig am sparen :D
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Echo

#648 Beitrag von Echo »

Hm, in dem dreiviertel Jahr LHN habe ich es erfolgreich geschafft, dem Flexi-Kauf zu widerstehen, aber wenn ich mir die so in deinen Haaren anschaue werde ich grade ganz schön angefixt. :oops:
Sieht auf jeden Fall sehr schön aus! :wink:
Midwinter

#649 Beitrag von Midwinter »

Ich bin dem auch erlegen :D
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#650 Beitrag von elen »

Passt sehr schön zu deinen Haaren/dem restlichen Stil.
Und ich finde den Farbunterschied nicht so schlimm - NHF hat ja meist mehrere Nuancen, gerade Richtung Spitzen (okay, schwarz eher nicht.. aber vll versteht trotzdem wer, warum ich das schön finde ^^)

(@Luluwirrk: Tu's nicht! Habe nach langem Widerstreben auch nachgegeben und welche gekauft und nun benutze ich sie nie, weil ich sie eigentlich weder besonders schön noch so überragend praktisch finde - mir geht nichts über Forken und so lass ich die Finger von den teuren Sachen ^^ )
Lori

#651 Beitrag von Lori »

Die Flexi passt super zu deinem Stil, schön.
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Calenleya
#652 Beitrag von Calenleya »

Du bist echt seeehr hübsch....:ohnmacht:

Die Flexi passt super zu dir (habe die auch, allerdings in M)... 8)
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
CygneNoir

#653 Beitrag von CygneNoir »

Sooooo...es ist kühl und noch relativ früh, also bin ich mal ein wenig aktiv *lach*

kitty: ja, auf meiner Liste stehen auch noch einige :oops: Bei den schwarzen wünsche ich mir immer rote Haare... die Perlen gehen bei mir doch ziemlich unter und mit bunten würde ich nicht glücklich werden (ich kenn mich ja :roll: ) dabei find ich die dunkelgrünen doch so schön^^

Luluwirk und Midwinter: ja....das LHN ist ein olles Anfixerforum :twisted:

elen: Danke :) UNd auch schwarz hat im Normalfall diesen Unterschied. Das hat man in einer Reportage zu indischem Echthaar gesehen, da wurde ein Haarbüschel hochgehalten und man konnte perfekt den Unterschied zwischen reinschwarzem Ansatz und rotstichigen Spitzen sehen :)

lorelay und Calenleya: danke :D

Ich bin momentan unglaublich glücklich mit meinen Haaren :) Mein Ansatz stört mich garnicht. Ist sicher schon 1cm und ich sehe ihn kaum...muss am Sommer liegen, irgendwie finde ich meinen Ansatz dann nie wirklich nervig ^^

Bild

af dem Foto sind die Haare noch ziemlich feucht, wenn sie richtig trocken sind, sieht man nur den Ansatz direkt am Scheitel und keine "Ausläufer" mehr ;)

Die A/Z-Serie ist scheinbar perfekt für mich. Meine Haare sind total fluffig und glänzen auch. Könnte mehr Glanz sein, aber wen es auf Kosten der Fülligkeit geht, verzichte ich da auch gern drauf schließlich sind sie flauscheweich und müssen nicht aussehen, wie in der Werbung für KK :)

Ich werde im nächsten Post mal die getesteten Produkte bewerten und anschließend im ersten Post verlinken ;)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#654 Beitrag von Mai Glöckchen »

Das Foto mit dem cremefarbenen Rock und der passenden Blume! :anbet:
Total toll!
Und auch beste Glückwünsche zum Job!

*Lindsay geht eigenen nude-Rock suchen... Kartons-schmeiß*
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
CygneNoir

#655 Beitrag von CygneNoir »

Pflegeprodukte-Testberichte

Balea Professional Repair Shampoo

Davon wurden meine Haare unglaublich strohig und glanzlos. Im feuchten Zustand fühlten sie sich total holzig und nicht nach Haaren an.

Balea Professional Repair Spülung

Genau wie das Shampoo :?

Alverde Feuchtigkeitsshampoo Aloe/Hibiskus
Bin ich sehr zufrieden mit. Ich mag den Geruch sehr und nach einigen Monaten habe ich festgestellt, dass ich fast keine Schuppen mehr habe. Ich werde also dabei bleiben :)

Alverde Feuchtigkeitsspülung Aloe/Hibiskus

War lange mein Favorit. Haare wurden davon sehr flutschig und schön, Glanz war auch etwas vorhanden - hätte aber mehr sein können. Im Nachhinein fehlte es meinen Haaren nach der Spülung ein wenig an Fülle.

Alverde Feuchtigkeitskur Aloe/Hibiskus
Eigentlich zufrieden, siehe A/H Spülung

Alterra Haarkur Granatapfel/Aloe

Habe ich mir mehr von erwartet. Haare waren zwar nicht sooo strohig, aber A/H von Alverde hatte einen viel schöneren Effekt.

Alverde Glanzspülung Zitronenblüte/Aprikose

mein absoluter Favorit :D Ich mische sowohl die Spülung, als auch die Kur mit der jeweiligen A/H Variante im Verhältnis 2 zu 1 und meine Haare scheinen das wirklich zu mögen :)
Sie glänzen und sind weich, sind schön fluffig und voll, dabei aber absolut nicht beschwert. Einfach super.

Alverde Glanzkur Zitronenblüte/Aprikose

Genau wie bei der Spülung. Bringt noch etwas mehr Glanz und weniger Frizz ;)

Ojon Haarkur

Eigentlich ein sehr schönes Produkt, aber scheinbar zu viel für meine Haare. Ich habe Probleme beim Ausspülen und nach dem Trocknen sind das einfach nichtmehr -meine- Haare.
Hat genau den Effekt, wie ein Glätteisen - Haare werden weich und glänzend, sind aber eben total platt. Volumen und Fülle suche ich nach der Anwendung vergebens.

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mirili

#656 Beitrag von Mirili »

@Kitty: wie war das, du würdest auch gern deine NHF haben wollen? *flööööt*

@Lindsay: was ist Nude? *verwirrt sei*
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
CygneNoir

#657 Beitrag von CygneNoir »

Mirili: nein, momentan vermisse ich mein blond nicht. Und ich bin gern die Fledermausprinzessin, nach der ich momentan aussehe :lol: mitblond klappt das nicht so gut ;)

Nudetöne sind mehr oder weniger hautfarben (Fleischfarbe? Welch grausames Wort...)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#658 Beitrag von elen »

Wieso "Fleischfarbe"? Nude = nackt, eigentlich ja weniger eine Farbe als viel mehr ein Stil, eben beim Schminken nicht geschminkt aussehen. Warum man das auf Kleidung überträgt.. :nixweiss: "Hautfarbe" ist das Pendant.
Wobei Schokobraun dazu ja auch passt ^^

Sehr schön, dass du so zufrieden bist.
Lass uns zwei einfach miteinander zufrieden sein. Ich hab in dir meine Fledermausprinzessin und du in mir deine Eisprinzessin :lol:
Thalia
#659 Beitrag von Thalia »

killerkitty hat geschrieben:Mirili: nein, momentan vermisse ich mein blond nicht. Und ich bin gern die Fledermausprinzessin, nach der ich momentan aussehe :lol: mitblond klappt das nicht so gut ;)
:D Das stimmt auffallend. Immer wenn ich keine Lust auf färben hab, halte ich mir das vor Augen *endlich färben geht*
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
Tinkerbell

#660 Beitrag von Tinkerbell »

Mensch was ein Ansatz, der sieht fast gefärbt aus so hell und glänzend wie der ist!
Gesperrt