Sooooo...es ist kühl und noch relativ früh, also bin ich mal ein wenig aktiv *lach*
kitty: ja, auf meiner Liste stehen auch noch einige

Bei den schwarzen wünsche ich mir immer rote Haare... die Perlen gehen bei mir doch ziemlich unter und mit bunten würde ich nicht glücklich werden (ich kenn mich ja

) dabei find ich die dunkelgrünen doch so schön^^
Luluwirk und Midwinter: ja....das LHN ist ein olles Anfixerforum
elen: Danke

UNd auch schwarz hat im Normalfall diesen Unterschied. Das hat man in einer Reportage zu indischem Echthaar gesehen, da wurde ein Haarbüschel hochgehalten und man konnte perfekt den Unterschied zwischen reinschwarzem Ansatz und rotstichigen Spitzen sehen
lorelay und Calenleya: danke
Ich bin momentan unglaublich glücklich mit meinen Haaren

Mein Ansatz stört mich garnicht. Ist sicher schon 1cm und ich sehe ihn kaum...muss am Sommer liegen, irgendwie finde ich meinen Ansatz dann nie wirklich nervig ^^
af dem Foto sind die Haare noch ziemlich feucht, wenn sie richtig trocken sind, sieht man nur den Ansatz direkt am Scheitel und keine "Ausläufer" mehr
Die A/Z-Serie ist scheinbar perfekt für mich. Meine Haare sind total fluffig und glänzen auch. Könnte mehr Glanz sein, aber wen es auf Kosten der Fülligkeit geht, verzichte ich da auch gern drauf schließlich sind sie flauscheweich und müssen nicht aussehen, wie in der Werbung für KK
Ich werde im nächsten Post mal die getesteten Produkte bewerten und anschließend im ersten Post verlinken