Okay ^^
Ich war grad unterwegs und es gab gar keine von den Tönungen... Ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich nicht
Hatte schon ein Päckchen Pulse Red in der Hand aber das langt ja nie für meine Haare
Vielleicht werd ich nochmal danach schauen, wenn ich in der Stadt bin, dann nehm ich mir wahrscheinlich ne Chemie Tönung in rot mit <3 xD
Muss einfach sein, das Henna letztens war wirklich nicht toll
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ich finde die Farben super. Hatte davon jetzt schon 5 verschiedene Töne von blond über rot bis braun und war immer sehr zufrieden... das rot hat bei mir auch super gehalten und sah immer sehr schön aus
Ich hab auch keine Probleme mit den anderen Farben gehabt, ganz im Gegenteil. Nur schw. Kirsche ist auf meiner hellen NHF halt nicht dunkel, sondern leuchtend rot geworden. Und das war etwas ...ähm...seltsam!^^
Kitty, welches Henna hast du denn als letztes benutzt?
Ich glaub ich werd das Granatrot von Viva nehmen das hats mir grad richtig angetan - und hält länger als nur 3 Wäschen
Ui ich freu mich schon, wenn ich das Zeug testen kann
Edit: @ Herenya: Ich hab zuletzt das Intensiv Rot Henna von Müller benutzt wie immer... So ziemlich vor einer Woche...
Also ich warte schon noch ab, bis ich dann wieder mit Chemie färbe...
Zuletzt geändert von lux_ferre am 15.07.2010, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich mir deine Bilder so anschau komm ich glatt wieder in Versuchung, es mit dem Rot nochmal zu probieren Aber NEIN, böse Lulu, standhaft bleiben!!! (Was hier im Forum wirklich sehr schwer ist - da muss man sich ne eiserne Selbstbeherrschung antrainieren um dem ganzen Angefixe zu entgehen )
Ach Lulu deine NHF ist so schön, ich glaub das steht dir irgendwie besser als rot, obwohl das auch super aussah *-*
Ein ganz schönes hin und her Ich glaub ich könnt mich auch nicht entscheiden
Ich weiß ja inzwischen nicht mal mehr, wie meine NHF überhaupt aussieht! Ob dunkel oder hell oder düdeldü irgendwas. Trotzdem ist es schwer, sich hier nicht zum Färben hinreißen zu lassen.
Wie ist eigentlich deine NHF? Ich kann mir dich anders als rothaarig gar nicht vorstellen!
Ich bin eigentlich blond mit einem aschigen Unterton
Bevor ich das letzte Mal mit Henna gefärbt hab, hab ich mir auch etwas mehr NHF rauswachsen lassen als sonst - ich war so neugierig ^^
In der Sonne kann man sehen, dass ich auch richtig weißblonde Strähnen drin hab
Aber hast Recht ich selbst hab auch keinen Plan, wie das heute aussehen könnte in NHF xD Ich bleib einfach bei rot, so fühl ich mich wohl.
Dieses Reflex-Zeug hatte ich früher auch gelegentlich... Find ich aber net so toll, da ist mir der Aufwand irgendwie zu groß xD (Auf meiner NHF damals war Mahagoni ein schönes rotbraun ^^ Mit den 20-30 min einwirken)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
@ Lulu: Ja find ich auch ^^ Mit rot hab ich die für mich beste Haarfarbe gefunden :]
@ schmunsi: Hm ja das mit dem Aufwand hab ich mir auch schon gedacht... Wenn das so schnell verblasst und generell so schnell rausgeht ists vielleicht doch nicht allzu praktisch für mich
Vor allen Dingen ist das Zeug ja auch nicht umsonst...
Jau, da würd ich dir eher Pulse Red empfehlen Das Zeug ist erstaunlich ergiebig ^^ Wobei ich natürlich schon 2 brauch, aber unbedingt notwendig wärs glaub ich nicht.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Oh, wow, Kitty, deine Haare sind ja ein Traum! Das kann überhaupt nicht sein, dass meine Haare fülliger sind, wahrscheinlich habe ich sie nur ein bisschen um mich ausgebreitet viele Haare hab ich, aber sehr dünne, leider.
Wunderschöne Farbe hast du da! Weiter so
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß
@ schmunsi: Was du kommst mit einer Packung schon gut aus? Irgendwie kann ich das nich glauben, dass das so ergiebig ist
Jetzt ärger ich mich, dass ich es nicht mitgenommen hab, aber in unserem kleinen Kaff wird mir das sicher niemand wegkaufen, vielleicht hol ichs mir noch noch
@ ploepp: Huhu Danke für die lieben Komplimente Ich find deine Haare ja auch einfach nur klasse, ich find, da passt alles zusammen - Farbe, Fülle und vor allem Glanz! *-*
Und mit meiner Haarfarbe - hihi danke ich geb mir Mühe