Ich hatte Gestern zum Geburtstag einen Zopf gemacht und dann die Strähnen gedreht und einzeln festgesteckt (wie Dreas, nur nicht ganz so schön). Allerdings hab ich das Ganze schon morgens gemacht, weil ich zwischen Zeugnisvergabe und Geburtstag zu wenig Zeit gehabt hätte. Es sah ein wenig wie eine Mischung aus Wattwurmhäufchen und Vogelnest aus, aber es gefiel *vergessenFotozumachen*.
Klassenkameradin: "Boah, ganz ehrlich, wie lange hast du da jetzt schon wieder drangesessen?!"

hab ihr dann die 10min gebeichtet, aber in Verbindung mit dem Geburtstag, hat sie es dann gelten lassen.
Cousine: "Das sieht...äh....ja...ich kann so was nicht..du bist nicht normal...!", war aber sehr freundlich und beeindruckt gemeint. Sie hält mich aber für verrückt.
Papa: "Deine Tante hat eben auch gesagt, was du für ne schöne Frisur hättest. Hab ich ihr gesagt, kann man alles im Internet lesen!", naja, irgendwie hörte sich das so an, als ob man das nur lesen braucht und dann hat man so eine Frisur..aber von meiner Tante fand ich das nett.
Und dann nochmal von meiner (anderen) Tante heute, nicht direkt zu mir: Oh die Hofstaatdamen, warum hat man lange Haare, wenn sie die eh nur Hochgesteckt tragen, und dann hängt da vorne immer so eine Strähne raus. So kurze Frisuren sind doch viel fescher....ich hab mir meinen Teil gedacht
