Haarpflege von Aubrey Organics

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
BananaBee
#1186 Beitrag von BananaBee »

Ich versteh nicht wie man mit dem HS Condi klarkommen kann, und erst recht nicht mit dem Shampoo. Ich bekomme davon immer fettige Haare. Und manche hier haben trotz nicht-kaputter Haare kein Problem damit.

Ich komme jetzt super mit dem Calaguala Fern Shampoo und dem GPB Condi zurecht (ich brauche nicht einmal Condi für weiche Haare).
Obwohl ich früher so oft gefärbt und geglättet habe :shock: .
Seltsam...
Youdid

#1187 Beitrag von Youdid »

Hey,

Da meine feinen blondierten Haare ploetzlich total trocken sind ( schaetze durch NK). Habe ich heute mit meiner Probe vom RM Shampoo & Spuelung gewaschen. Meine Haare sind jetzt nicht mehr trocken, Daguerreotypie aber total strähnig. Koennt ihr mir sagen, welche Pflegeserie von AO Feuchtigkeit spendet ohne so reichhaltig zu sein?
Tänne

#1188 Beitrag von Tänne »

BananaBee hat geschrieben:Ich versteh nicht wie man mit dem HS Condi klarkommen kann, und erst recht nicht mit dem Shampoo. Ich bekomme davon immer fettige Haare. Und manche hier haben trotz nicht-kaputter Haare kein Problem damit.
Wie ich z.B. ;) Meine Kopfhaut ist auch trotz HS Shampoo teilweise staubtrocken... also bräuchte ich da sogar etwas reichhaltigeres, aber dennoch gut reinigendes... Gibt's sowas?! :?: So unterschiedlich reagieren da die verschiedenen Koppe drauf... da merkt man mal wieder, dass wirklich zählt: Veruch macht kluch! ;)
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
last_woman_standing

#1189 Beitrag von last_woman_standing »

Hat von euch denn jemand schon mal die Grüner Tee Spülung und das dazu gehörige Shampoo getestet?
Würde mich interessieren, was ihr davon haltet :)
LillyLu

#1190 Beitrag von LillyLu »

last_woman_standing hat geschrieben:Hat von euch denn jemand schon mal die Grüner Tee Spülung und das dazu gehörige Shampoo getestet?
Ich hatte eine Probe und hab es genau 2 x starkt verdünnt getestet. Allerdings immer im Wechsel mit anderen Shampoos.

Macht sehr saubere glänzende Haare. Würde es mir glatt kaufen, wenn ich nicht zig andere Shampoos hätte.
2c M ii/iii
last_woman_standing

#1191 Beitrag von last_woman_standing »

LillyLu hat geschrieben:
last_woman_standing hat geschrieben:Hat von euch denn jemand schon mal die Grüner Tee Spülung und das dazu gehörige Shampoo getestet?
Ich hatte eine Probe und hab es genau 2 x starkt verdünnt getestet. Allerdings immer im Wechsel mit anderen Shampoos.

Macht sehr saubere glänzende Haare. Würde es mir glatt kaufen, wenn ich nicht zig andere Shampoos hätte.
Danke, gut zu wissen :)
Hast du den Condi auch getestet??
LillyLu

#1192 Beitrag von LillyLu »

Nein, noch nicht. Sowie ich eine Probe ergattere, wird getestet. Schau doch mal bei den Produktbewertungen. Ich glaube, da steht schon Einiges.
2c M ii/iii
last_woman_standing

#1193 Beitrag von last_woman_standing »

LillyLu hat geschrieben:Nein, noch nicht. Sowie ich eine Probe ergattere, wird getestet. Schau doch mal bei den Produktbewertungen. Ich glaube, da steht schon Einiges.
Wo finde ich denn die Produktbewertungen?
Länge: 77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b/M/ii-iii
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#1194 Beitrag von Karalena »

last_woman_standing

#1195 Beitrag von last_woman_standing »

Danke Karalena ;)

Gibt's denn hier im Forum eine Suchfunktion mit der ich ein bestimmtes Thama oder eine Thread durchsuchen kann?
Länge: 77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tänne

#1196 Beitrag von Tänne »

last_woman_standing hat geschrieben:Danke Karalena ;)

Gibt's denn hier im Forum eine Suchfunktion mit der ich ein bestimmtes Thama oder eine Thread durchsuchen kann?
Huhu du! :D
Ich glaub nicht, aber mt der Schnellsuche findest du eigentlich alles. :)

LG!

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
last_woman_standing

#1197 Beitrag von last_woman_standing »

Tänne hat geschrieben:
last_woman_standing hat geschrieben:Danke Karalena ;)

Huhu du! :D
Ich glaub nicht, aber mt der Schnellsuche findest du eigentlich alles. :)

LG!
Huhu! :D
Mit der Schnellsuche komm ich aber immer wieder zu den Google Suchergebnissen. Soll das so sein? :?
Kalienchen

#1198 Beitrag von Kalienchen »

Natürlich gibt es hier eine Suchfunktion

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/search.php
1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
Tänne

#1199 Beitrag von Tänne »

Kalienchen hat geschrieben:Natürlich gibt es hier eine Suchfunktion

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/search.php
haha... gut, ich hatte bis jetzt immer alles was ich gesucht hab über die Schnellsuche gefunden... lalala... :lol: :oops:

last_woman_standing

#1200 Beitrag von last_woman_standing »

Gut zu wissen :D

Ach ja: Wie ist das bei Ao... Habe heute um 14.58 bestellt, aber keine Mail bekommen (in der alles zusammengefasst wird).
Letztens habe ich ungefähr um die selbe Zeit bestellt, und schon eine bekommen? :?
Antworten