Midwinter - Hört denn der Spliss nie auf?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Midwinter

#181 Beitrag von Midwinter »

OK danke :) dann lass ichs so. OK hät ich eh aber so komm ich mir weniger vor wie Aishe 8)

Mein kleiner Kumpel findets auch super. Aber er ist Fotoscheu deshalb dauerts etwas :lol:
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Darketernety

#182 Beitrag von Darketernety »

Kopftücer sind Krieg *lol*

blde BM- Sprüche!

aber sieht wirklich mehr nach Rock/Metal aus als das es nach Aishe aussieht!
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund :D
Mein Projekt
Midwinter

#183 Beitrag von Midwinter »

übrigends: 3€ in Tübinger Hippieläden. Mal schaun vieleicht werdens am WE noch mehr Farben :lol:
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#184 Beitrag von celluloide »

Midwinter hat geschrieben:OK hät ich eh aber so komm ich mir weniger vor wie Aishe 8)
Muss sowas sein? :roll:
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Susann

#185 Beitrag von Susann »

Tag.
Ich bin ja auf Dein Tagebuch gestoßen, durch den Directions und Tönungsfotothread..und ich hab jetzt wunderweiß gedacht was für eine schlimme, rotgrünblaublasslila gescheckte Haarfarbe du aufm Kopp hast...

...ja und was seh ich da...wunderschöne glänzende Haare ohne irgend n Rosastich...wo ist der? Entweder wird der verschluckt vom Blitz...oder Du musst einfach mal n Foto in der Sonne (davon haben wir ja im Moment mehr als genug!) machen und uns zeigen.

...und Du solltest Deine Haare nicht unter einem Tuch verstecken! Auch wenns recht cool ausschaut... Rockerbraut!

8)
Bild ...Abwarten und Tee/Kaffee/Bier trinken!

1cFii, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88cm
Midwinter

#186 Beitrag von Midwinter »

Danke. :)

Naja so im Spiegel und so gehts ja aber wenn ich die Haare im Gesicht hab oder sie selber von "meiner" Perspektive sehe ist da son ganz ekliger Schweinchen Babe stich. Also so richtig furchtbar. Deswegen sind sie komplett weggesteckt. Dann ging auch noch das mit dem Rhabarber schief. Nun sind die Längen heller als der Rest weil die Suppe ja runtergelaufen ist....

Fotos liefere ich denke ich morgen nach wenn wieder jemand da ist der mich fotografieren kann. Ich und der Selbstauslöser werden im Leben keine Freunde :oops:

aber danke für die vielen Lobs für das Tuch. Ist immernoch etwas befremdlich. Aber ich denke wenns doch nicht so schlimm ausschaut werd ichs auf Festivals auch anziehn. Der einzige Sonnenbrand den ich mir da nämlich jedesmal einfange ist am Scheitel :oops:
Midwinter

#187 Beitrag von Midwinter »

Nochmal zum Tuch. Mein kleiner Kumpel fands auch ganz super

Bild
Midwinter

#188 Beitrag von Midwinter »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ATOMHELMUT :helmut:

wir müssen, am besten gestern, Pressefotos für die Band machen....

Wie krieg ich die Haare wie vorher :helmut: hilfe hilfe... Bei Profifotos sieht das alles ja immernoch anders aus, ich will das alles perfekt wird :helmut: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

soviele Helmuts gibts nicht :helmut: :helmut:
Susann

#189 Beitrag von Susann »

...Wenn die Pressefotos schwarz - weiß sind...sieht das eh keine Sau....

...für was Pressefotos ...? CD...Album...Zeitschrift??

...ach, die werden verändert, wenn sie bunt sind...das sie mystisch aussehen...
Denkst Du da ist jmd der dann sagt...ach..gott...guck mal..die hat aber komische rosane Haare.... Du siehst doch nicht aus wie Enie van de Meiklokjes!!

....bleib locker!! 8) d
Bild ...Abwarten und Tee/Kaffee/Bier trinken!

1cFii, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88cm
Midwinter

#190 Beitrag von Midwinter »

Naja aber es ist Presse und Band und so :lol: da bin ich perfektionistisch.

Und schon hab ich ein Problem. Hab die Haare bis heute dauernd zusammen gehabt und die nächsten Tage kann ich nicht waschen. Heute sind sie das erste mal seit Montag auf und total komisch. Also nicht fettig strähnig sondern komisch strähnig. Gibts da irgendwas auser wegbinden damits auf den Fotos gut aussieht (abgesehen von nem gutem Fotografen)?
Midwinter

#191 Beitrag von Midwinter »

WAAAAAAH WIE GEIL

ich hab heute in der hintersten Ecke meines Schreibtisches noch eine Flasche Trockenshampoo gefunden. Ok einfach mal reingesprayt, ausgebürstet, seht selbst (in den Längen ist noch bissl Puderstaub aber wayne)

Bild

und die Farbe lässt sich langsam vertreiben. Ich glaub langsam kann ich das Kopftuch abnehmen
Timmy

#192 Beitrag von Timmy »

Traumhaft!
Wunderschöne Farbe, toller Glanz und für die dichten Spitzen würde ich Morden :anbet: :ohnmacht: !
Darf ich dich Elf-Junior nennen :lol: ?

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Midwinter

#193 Beitrag von Midwinter »

Danke :D ich hab bis jetzt auch jeden Monat bis alle 2 Monate getrimmt. Nun bin ich mein Splissproblem los und jetzt dürfen sie wachsen. Die Farbe ist aufgrund der dummen Tönung noch etwas arg Lilastichig. Aber danke :knuddel: :cheer: so langsam komm ich aus meiner Haaranorexie raus...

würdest du sagen das könnte Aschblond sein? Auch wenns grade verfälscht ist? Meine Haare sind im Sommer immer weniger Aschig als im Herbst/Winter. Die Sonne macht da einiges an Honig mit rein

Elf Junior :oops: (so rot kann ich jetzt net anlaufen wie ichs tu)
Timmy

#194 Beitrag von Timmy »

Huhu nochmal,

das man bei solchen Haaren von Haarsnorexie sprechen kann, verblüfft mich, aber wie heißt es immer so schön?
Das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite und man hat ja eh nie schöne Haare, weil die Haare zu dick/dünn/fettig/trocken/hell/dunkel oder lockig sind...
Das kenne ich, auch wenn ich (wie gesagt, man ist sich selbst der größte Kritiker) meine Haare "schlimmer" finde als deine.... Fein, tausende Stufen und so langsam wie die wachsen :roll: !

Das mit der Farbe kann ich schlecht sagen, du sagst es, aufgrund der Tönung... Warte noch ein paar Wochen bis alles Draußen ist und ich kann dir sagen, ob es ein Neutral-, Asch-, Gold- oder anderes Blond ist...
Ich denke, dass mit dem Honig ist normal... Viele User haben hellere, goldigere oder rotstichigere Haare im Sommer... Das liegt an der Sonne, die dem Haar die verschiedenen Reflexe gibt... Aber ist auf jeden Fall schöner, als wenn die Haare vom Kopf wie wie ein Farbhelm hängen.... Denn immerhin sind Haare ein Kunstwerk und welches Gemäde besteht schon aus nur 1 Farbe?

Und der Titel ist nur gerechtfertigt, du hast das Potenzial mit genügend Pflege und ab und an ein wenig Schnibbeln so tolle Haare wie Elf zu bekommen, das sehe ich schon auf dem 1 Bild... Nur Gedult^^!
Aber ich weiß ja, wie das mit der Gedult und uns Langhaars ist :lol:

Alles Liebe, Timmy
Zuletzt geändert von Timmy am 17.07.2010, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Midwinter

#195 Beitrag von Midwinter »

Hey danke :knuddel:

Ja an der Pflege bin ich dran nur möchte ich nicht jede Woche was reinklatschen. Bissl Pause und so. Ich neige nämlich dazu schnell zu überpflegen und dann hilfts ja auch nichts :)

Ja Anorexie weil die Tussi von Friseuse mir Stufen geschnitten hat obwohl ich sie gerade los war .... Und das sie erst, nach 6 Jahren wachsen lassen, erst bei BSL bin. Hät ich das LHN früher entdeckt wär ich bestimmt schon weiter... Das frustet. Aber Gott sei dank wachsen meine Haare im Sommer wie Unkraut. Dafür im Winter halt kaum :?
Antworten