Das könnte Desert Camo sein, bin mir aber nicht 100 Prozent sicher. Im Katalog auf Seite 4 sehen zwei oder drei Dymondwood-Arten recht ähnlich aus.ScotlandTheBrave hat geschrieben: Vielleicht hat jemand von euch den selben oder erkennt die Farbe auf Anhieb?
[Shop] Ketylo Hairsticks
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Zündhütchen
2c/3aMii 90 cm
- germanbird
Ketylo vs. BADEN GEHEN
(+) Ich habe jetzt 2x meine Dymondwood-Ketylos zum schwimmen (incl. Kopf unter) drinnen gelassen und auch danach noch eine Weile als die Haare noch nass waren.
Hat den Stäben absolut nichts ausgemacht.
(-) Hatte das gleiche mal mit meiner Ketylo-Echtholzforke gemacht, die ist ein bisserl matt geworden. Das war aber mit ein paar Tropfen Öl wieder weg.
Fazit: Ich lasse meine Ketylos zum planschen drin
(+) Ich habe jetzt 2x meine Dymondwood-Ketylos zum schwimmen (incl. Kopf unter) drinnen gelassen und auch danach noch eine Weile als die Haare noch nass waren.
Hat den Stäben absolut nichts ausgemacht.
(-) Hatte das gleiche mal mit meiner Ketylo-Echtholzforke gemacht, die ist ein bisserl matt geworden. Das war aber mit ein paar Tropfen Öl wieder weg.
Fazit: Ich lasse meine Ketylos zum planschen drin
Es geht doch. *freu* Ich denke auch, solange man nicht Rückenschwimmen betreibt oder oft taucht, müssten sie das aushalten. Die Aquaperls gibt es ja leider nicht mehr.
@Maureen: Ich finde die pinke Farbe am Schönsten, solltest dir wirklich ne Forke in Passionwood kaufen.
@Maureen: Ich finde die pinke Farbe am Schönsten, solltest dir wirklich ne Forke in Passionwood kaufen.

Ich kann mich einfach nicht bei den Farben entscheiden
. Am Ende muss ich alle zur Auswahl stehenden nehmen...
Ich überleg nun schon so lange hin und her, dass ich wohl nicht mehr vor dem Urlaub bestellen kann.
Wie lange dauert denn die Lieferung so? Und krallt der Zoll sich die Sticks (bisher hat bei mir der Zoll alles rausgefischt, wenn mehr als 20 Dollar Wert drauf stand) oder flutschen die so durch? Hab Angst, wenn das Liefern länger dauert, die Sticks beim Zoll landen und dann zurückgeschickt werden, wenn ich sie länger nicht abhole.

Wie lange dauert denn die Lieferung so? Und krallt der Zoll sich die Sticks (bisher hat bei mir der Zoll alles rausgefischt, wenn mehr als 20 Dollar Wert drauf stand) oder flutschen die so durch? Hab Angst, wenn das Liefern länger dauert, die Sticks beim Zoll landen und dann zurückgeschickt werden, wenn ich sie länger nicht abhole.
1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun
Farbe: Dunkelbraun
Klar, kleine Päckchen rutschen beim Zoll viel leichter durch, weil ja die richtig teuren oder verbotenen Sachen immer in riiiiiesen Kartons verschickt werden (Uhren, Handys, Drogen usw.) 

3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- Zottelhaare
Die Haarstäbe von Ketylo sind mir die Liebsten, weil die so gut halten, aber dennoch ganz glatt sind. Ich habe mal meine Sammlung geknipst:

von rechts nach links:
Exotic Gabon Ebony - Medium
Charcoal Silverstone - Medium
Dymondwood Fuchsia - Medium
Dymondwood Indigo Royalwood - Medium
Dymondwood Tahitian Jadewood - Medium
Dymondwood Carnival - Medium
? (war eine Beigabe)
Exotic Bocote - Medium
Dymondwood Colonial Chestnut - Medium
Exotic Birds Eye Maple - Medium

von rechts nach links:
Exotic Gabon Ebony - Medium
Charcoal Silverstone - Medium
Dymondwood Fuchsia - Medium
Dymondwood Indigo Royalwood - Medium
Dymondwood Tahitian Jadewood - Medium
Dymondwood Carnival - Medium
? (war eine Beigabe)
Exotic Bocote - Medium
Dymondwood Colonial Chestnut - Medium
Exotic Birds Eye Maple - Medium
2aMii - aktuell Ellenbogenlänge (82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Umfang 9-10 cm) - Ziel: Hüfte
TB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=10512
TB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=10512
- desaster_area
Hallo zusammen
ich bin ziemlich neu hier (vorgestellt habe ich mich gerade im Vorstellungs-Thread) und habe gleich ein Anliegen
Und zwar habe ich mich gestern Nacht erst durch dieses Unterforum und dann durch die Ketylo-Seite gewühlt und wollte auch direkt bestellen. Leider habe ich keine Kreditkarte und bin auch nicht bei PayPal. Darum frage ich mal in die Runde: hat jemand Interesse, dort zu bestellen und für mich zwei mitzubestellen (natürlich gegen Vorab-Überweisung)? Vielleicht ist es ja für jemanden interessant, der auch zwei Stäbe möchte und dann über die Aktion den fünften gratis bekommt?
Danke schon mal und besten Gruß
desaster-area

ich bin ziemlich neu hier (vorgestellt habe ich mich gerade im Vorstellungs-Thread) und habe gleich ein Anliegen

Und zwar habe ich mich gestern Nacht erst durch dieses Unterforum und dann durch die Ketylo-Seite gewühlt und wollte auch direkt bestellen. Leider habe ich keine Kreditkarte und bin auch nicht bei PayPal. Darum frage ich mal in die Runde: hat jemand Interesse, dort zu bestellen und für mich zwei mitzubestellen (natürlich gegen Vorab-Überweisung)? Vielleicht ist es ja für jemanden interessant, der auch zwei Stäbe möchte und dann über die Aktion den fünften gratis bekommt?
Danke schon mal und besten Gruß
desaster-area