Schneckschjen - will wieder ein Langhaar werden
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Schick sind die bei Dir!Schneckschjen hat geschrieben:silles stäbe:

2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
Sille - zwischen Klassik und Chaos
- Schneckschjen
ich dachte mir, dass ich mal wieder einen beitrag schreiben sollte
in der letzten zeit hab ich die haare meistens in nem zwirbeldutt. manchmal hab ich sie allerdings auch gern offen. ansonsten hab ich festgestellt dass ich wahrscheinlich vom vielen baden ziemlich spliss bekommen hab, werd den am wochenende wahrscheinlich den gar ausmachen
hier mal die bilder die ende juni entstanden sind:
nach dem öffnen meines fast täglichen zwirbeldutts (zimmer meiner sis)

und ein längenfoto - entstanden am 1. juli

liebe grüße
schönen abend noch
schneckschjen
ich dachte mir, dass ich mal wieder einen beitrag schreiben sollte
in der letzten zeit hab ich die haare meistens in nem zwirbeldutt. manchmal hab ich sie allerdings auch gern offen. ansonsten hab ich festgestellt dass ich wahrscheinlich vom vielen baden ziemlich spliss bekommen hab, werd den am wochenende wahrscheinlich den gar ausmachen

hier mal die bilder die ende juni entstanden sind:
nach dem öffnen meines fast täglichen zwirbeldutts (zimmer meiner sis)

und ein längenfoto - entstanden am 1. juli

liebe grüße
schönen abend noch
schneckschjen
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
- Elf_of_deep_Shadow
Du hast mich ja längentechnisch bald ein *staun* wie schnell wachsen dine Haare? 1mm am Tag? 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
- Schneckschjen
danke an euch beide
@ elf: nö, nich ganz...leider aber zur zeit wachsen sie wenns hoch kommt n cm im monat... letztes jahr um die zeit waren es 2 aber vllt hab ich mich damals auch nur vermessen die schnur technik war bestimmt nich grad die genauste^^
@ mirelle: ich hab 2 männchen, geschwister, vor ihnen hatte ich allerdings 2 schwestern die sind jedoch leider nach guten 1,5 jahren an krebs gestorben
wie viele hast du denn?#
ich hatte letzten freitag mal wieder locken, hatte ich schon lang nicht mehr, hab die papilotten am tag davor aus langeweile eingedreht, bilder werden selbstverständlich wenn ich daheim bin nachgereicht.
zudem musste ich leider feststellen, dass meine spitzen zur zeit ziemlich empfindlich und trocken sind, ich schätze vor allem duch das tägliche schwimmen dazu kommt dass ich auch einmal ins chlorwasser gehüpft bin, mit offenen haaren, bzw... ich wurde eig geschubst^^ naja wie dem auch sei, führte all dies dazu, dass ich gestern ordentlich spliss rausgeschnitten hab, ich finde dennoch irgendwie immer noch ein paar haare die ich anscheinend übersehn hab
liebe grüße
danke an euch beide

@ elf: nö, nich ganz...leider aber zur zeit wachsen sie wenns hoch kommt n cm im monat... letztes jahr um die zeit waren es 2 aber vllt hab ich mich damals auch nur vermessen die schnur technik war bestimmt nich grad die genauste^^
@ mirelle: ich hab 2 männchen, geschwister, vor ihnen hatte ich allerdings 2 schwestern die sind jedoch leider nach guten 1,5 jahren an krebs gestorben

ich hatte letzten freitag mal wieder locken, hatte ich schon lang nicht mehr, hab die papilotten am tag davor aus langeweile eingedreht, bilder werden selbstverständlich wenn ich daheim bin nachgereicht.
zudem musste ich leider feststellen, dass meine spitzen zur zeit ziemlich empfindlich und trocken sind, ich schätze vor allem duch das tägliche schwimmen dazu kommt dass ich auch einmal ins chlorwasser gehüpft bin, mit offenen haaren, bzw... ich wurde eig geschubst^^ naja wie dem auch sei, führte all dies dazu, dass ich gestern ordentlich spliss rausgeschnitten hab, ich finde dennoch irgendwie immer noch ein paar haare die ich anscheinend übersehn hab
liebe grüße
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Ich muss dir dringend ein Kompliment machen: Du hast unglaublich schöne Haare. Die sehen super geflegt aus und, im Gegensatz zu anderen, werden sie nach unten hin nicht so fusselig, sondern bleiben schön voll und gesund. Kompliment! ♥
Haarstruktur: 1cMii || Länge: ca. 50 Zentimeter || Farbe: mittelbraun mit Rotstich (gefärbt), blonder Ansatz (ca. 5 cm) || Ziel: BSL

- Schneckschjen
@mirelle: der frühe tod von ner nase is immer was trauriges
ich hab hier die versprochenen fotos,
erst mal der keulenzopf den ich mal hatte, is mein 2. überhaupt trug sich ganz angenehm, werd ich sicher wieder mal machen
leider is das bild sehr dunkel geworden - kein wunder wenn draussen die sonne scheint

und mal ein foto mit ganz glatten haaren, nö ich hab sie nicht geglättet
lediglich musste ich sie nach dem waschen entwirren und hab sie dann ausnahmsweise mal gekämmt .. jaja ich weiß ich sollte nicht aber hier:

und zu guter letzt die versprochenen lockenbilder
frisch geöffnet

nach nem arbeitstag im halfup

liebe grüße

@mirelle: der frühe tod von ner nase is immer was trauriges

ich hab hier die versprochenen fotos,
erst mal der keulenzopf den ich mal hatte, is mein 2. überhaupt trug sich ganz angenehm, werd ich sicher wieder mal machen
leider is das bild sehr dunkel geworden - kein wunder wenn draussen die sonne scheint

und mal ein foto mit ganz glatten haaren, nö ich hab sie nicht geglättet

und zu guter letzt die versprochenen lockenbilder
frisch geöffnet

nach nem arbeitstag im halfup

liebe grüße
- Elf_of_deep_Shadow
Und ich sags doch..irgendwann überolst du mich von der (proportionalen) Länge.. Am Ende erreichen wir ungefähr gleichzeitig mitte Oberschenkel *G*
Und falls du den Keulenzopf mal aufpimpen willst: Flechte ganz oben eine Strähne und lege sie so, dass sie oben ist. =)
Ich will auch solche dünnen Beine *rumflenn*
Und ich sags doch..irgendwann überolst du mich von der (proportionalen) Länge.. Am Ende erreichen wir ungefähr gleichzeitig mitte Oberschenkel *G*
Und falls du den Keulenzopf mal aufpimpen willst: Flechte ganz oben eine Strähne und lege sie so, dass sie oben ist. =)
Ich will auch solche dünnen Beine *rumflenn*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
Mein Tagebuch
IT Medusa/LHN Aphrodite
Mein Tagebuch
IT Medusa/LHN Aphrodite
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Ui, der Keulenzopf und das Glatthaarlängenbild haben es mir aber grad echt angetan. 

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- Schneckschjen

ich hab mal nen vergleich gemacht, nach über nem jahr LHN
juli letzes jahr (leider kein besseres bild zur hand)

juli dieses jahr

hab heute übrigens gekurt, ei joghurt, ne stunde einwirken lassen, jetz sind sie ganz weich
ansonsten gibts eig nix neues, ausser dass ich endlich ferien hab
noch nen schönen abend

ich hab mal nen vergleich gemacht, nach über nem jahr LHN
juli letzes jahr (leider kein besseres bild zur hand)

juli dieses jahr

hab heute übrigens gekurt, ei joghurt, ne stunde einwirken lassen, jetz sind sie ganz weich

ansonsten gibts eig nix neues, ausser dass ich endlich ferien hab

noch nen schönen abend
G.E.N.I.A.L! 
Die ausgehangenen Locken sind total schöön!
*auchwill* 

Die ausgehangenen Locken sind total schöön!

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
- Schneckschjen
hab mal wieder meine fotowut freien lauf lassen:
schlaufendutt mit KPO

lacona

flechtwellen, leider schlechter sonneneinfall... kommt davon wenn man vor der schule noch schnell mal knipsen muss^^

und meine erste dreierkordel, hält deutlich besser als jede zweier

liebe grüße

hab mal wieder meine fotowut freien lauf lassen:
schlaufendutt mit KPO

lacona

flechtwellen, leider schlechter sonneneinfall... kommt davon wenn man vor der schule noch schnell mal knipsen muss^^

und meine erste dreierkordel, hält deutlich besser als jede zweier

liebe grüße