Totaaaaaaaaaaal
Frag mich nur, warum hier die neuen bereits vorhandenen nicht gleich geschlossen wurden - da sind die Mods doch sonst immer so schnell...
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Sassisasa hat geschrieben:Totaaaaaaaaaaal
Frag mich nur, warum hier die neuen bereits vorhandenen nicht gleich geschlossen wurden - da sind die Mods doch sonst immer so schnell...
Ne, hier geht es um alles, sprich Shampoos, Spülung, Öl etc.
In den beiden Umfragen geht es eher weniger um die Namen (auch wenn die nicht ganz langweilig wären^^), sondern um die Anzahl von einer einzigen Produktart...
Ich habe natürlich einige Schrankleichen, die nie benutzt werden, deswegen liste ich wirklich nur die auf, die ich auch regelmäßig benutze:
Shampoo:
alverde Sensitiv-Shampoo Birke Salbei (hier wechsele ich aber immer zwischen allen möglichen alverde Shampoos hin und her, sobald eines leer ist, komme eigentlich mit allen gut klar)
Haarspülung:
Sante Hair Care Brilliant Care
John Frieda Collection root Awakening (benutze ich noch zu Ende, auch wenn mir ganz anders wurde, als ich bei codecheck las, was in den John Frieda Produkten drin ist)
Kuren:
John Frieda Collection Frizz-Ease Wunderkur (dito!)
Stylingprodukte:
John Frieda Collection Frizz-Ease Hitzeschirm (dito - benutze ich aber sowieso nur, wenn ich ganz selten mal die Haare mit dem Lockenstab eindrehe)
alverde Haarspray Weißer Tee Zitronengras (eignet sich für meine nicht ganz so schweren Haare super zum Fixieren bei Frisuren)
alverde Schaumfestiger Weißer Tee Zitronengras (ebenfalls klasse)
@Ysandria: Das ist ja toll, das du so gut mit deinem Minimalismus zurecht kommst .
Bei mir steht leider so viel rum ... Hoffentlich finde ich auch mal meine perfekte Pflege !
ja, ich bin auch froh, dass ich mit so wenig so gut auskomme. Vielleicht verpasse ich ja irgendwas grandioses, aber meinen Haaren und mir gehts sehr gut so
Öl z.B. hab ich zwar verschiedene Sorten und Verwendungsarten ausprobiert, aber das war einfach nix für mich.
Alterra Granatapfel / Aloe Vera
Alverde Zitronenblüte Aprikose *
Alverde Aloe Vera Hibiskus *
Isana ASIA Haarkur mit Panthenol und Lotusblütenextrakt
Kyrell Anti-Haarbruch Repair