Ich habe jetzt übrigens doch mal das Hennashampoo ausprobiert - ich glaube, dafür bin ich zu geruchsempfindlich.

Die Haare waren schön weich, bei meiner Ölkur in den Längen hat es allerdings kapituliert.
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Blue Chamomile riecht genausoPrincessLeia hat geschrieben: Ich habe jetzt übrigens doch mal das Hennashampoo ausprobiert - ich glaube, dafür bin ich zu geruchsempfindlich.Mein Eindruck: fieser, billiger Aldiminzkaugummi. Pfuibäh.
Okay... ich tendiere immer mehr zum Swimmers.PrincessLeia hat geschrieben:@ Tänne: Der Swimmer's riecht wirklich superlecker, das stimmt.
Den J.A.Y. konnte ich dagegen überhaupt nicht riechen. GBP kenne ich leider nicht, dazu kann ich nichts sagen.
Welcher jetzt die meisten Proteine hat weiß ich leider nicht...
Also, für mich roch das wie Erbrochenes (aber wie gesagt, ich bin vielleicht etwas empfindlich).Tänne hat geschrieben:Okay... ich tendiere immer mehr zum Swimmers.PrincessLeia hat geschrieben:@ Tänne: Der Swimmer's riecht wirklich superlecker, das stimmt.
Den J.A.Y. konnte ich dagegen überhaupt nicht riechen. GBP kenne ich leider nicht, dazu kann ich nichts sagen.
Welcher jetzt die meisten Proteine hat weiß ich leider nicht...Bzw. Swimmers & GPB sind noch im Rennen... immer diese Entscheidungen.
![]()
Aber kannst du vllt. ca. beschreiben wie der JAY riecht? Kann man das mit etwas vergleichen?
Darf ich meine Meinung noch ändern? Ich habe gerade näher nachgeforscht:Tänne hat geschrieben:@BananaBee: Setzt du den Swimmers auf Platz eins, weil er vegan ist oder ist er auch allgemein reichhaltiger?
@PrincessLeia: Okay, alles klar... ähm... JAY ist gestrichen!![]()
![]()
Und nu steht's vom Geruch schonmal 1:1 Swimmers - GPB
Wie riecht denn Gummibären-Kotzecurry hat geschrieben:Ich finde, viele AO Shampoos riechen nicht soo toll. Viele einfach nach Kräutern, aber manche auch nach Gummibären-Ko*ze