Midwinter - Hört denn der Spliss nie auf?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hier mal 2 Fotos von der Fotografiererei heute
welches raus geht wissen wir noch nicht. Finden beide gut. Mir gefällt das erste ja am besten.

und noch ein gutes aber ohne Presse

Edit: Bilder von Kinokuss bearbeitet
welches raus geht wissen wir noch nicht. Finden beide gut. Mir gefällt das erste ja am besten.

und noch ein gutes aber ohne Presse

Zuletzt geändert von Midwinter am 19.07.2010, 16:39, insgesamt 2-mal geändert.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Toll!
Am besten finde ich das 2.Bild

Am besten finde ich das 2.Bild

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Deine Haare wirken gar nicht mehr frizzig. Sehen wirklich top aus, da hat die Pflege wohl ganz gut geholfen.
Die Bilder finde ich alle 3 schick. Das erste ist richtig natürlich, 2 mehr "oderntliches Gruppenbild" und Nummer drei mehr experimentell. Nehmt das, das am besten zur Gruppe passt
Die Bilder finde ich alle 3 schick. Das erste ist richtig natürlich, 2 mehr "oderntliches Gruppenbild" und Nummer drei mehr experimentell. Nehmt das, das am besten zur Gruppe passt

2b F ii ~ Hüfte
Also wenns danach geht wäre das hier das perfekte Bild. Aber das können wir doch wirklich nicht rausgeben

Zuletzt geändert von Midwinter am 19.07.2010, 16:39, insgesamt 2-mal geändert.
Ich mag das Dritte, das hat was atmosphärisches.
Und für mich scheinen deine Haare doch irgendwie schon etwas nach C auszuschauen. Ich hatte 'n Mädel in der Klasse mit dem selben Haartyp, nur dass ihre aussahen wie ein kaputter Strohball. Also ich finde die sehen schon recht gut aus.
Edit: Gnihihi. Das letzte Bild ist genial. Ach, warum nicht? Gab schon immer verrückte Bands.
Und für mich scheinen deine Haare doch irgendwie schon etwas nach C auszuschauen. Ich hatte 'n Mädel in der Klasse mit dem selben Haartyp, nur dass ihre aussahen wie ein kaputter Strohball. Also ich finde die sehen schon recht gut aus.
Edit: Gnihihi. Das letzte Bild ist genial. Ach, warum nicht? Gab schon immer verrückte Bands.
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
2cmii
Danke aber ich glaube das sind M Haare ich hab nur soviele von. Also das 3te geht nicht an die Presse die findet sowas weniger toll. Das wird dann andreweitig verwurstet. Entw. das natürliche oder das Treppengepose. Bild nummer 4 fällt flach 

Hatte ich früher, FURCHTBAR! lieber Dutt als ausdünnen.
Naja ich weiß net obs die das so hinkriegen damit das verwackelte net einfach nur peinlich aussieht
trau denen net übern weg. Und wenn Sänger und 2ter Gitarrist dabei sind müssen wir eh neue machen.
Und so wie Bild 4 aussieht gehts auch bei den Proben zu. Meine Schlagzeuglehrerin bezeichnet uns mittlerweile nur noch als "Den Sauhaufen"
aber naja auch ein Sauhaufen kriegt gute Lieder hin
Naja ich weiß net obs die das so hinkriegen damit das verwackelte net einfach nur peinlich aussieht

Und so wie Bild 4 aussieht gehts auch bei den Proben zu. Meine Schlagzeuglehrerin bezeichnet uns mittlerweile nur noch als "Den Sauhaufen"

Du hättest mal die Band von nem Kumpel sehen sollen mit der ich 2007/8 immer rumgegurkt bin. Sie hatten ein Seitenprojekt das "Stuhlgewitter" hieß und hauptsächlich aus Bier trinken, dumme Gesichter ziehen, Witze reißen, irgendein Schwachsinn singen und sich über alles mögliche lustig machen bestand. Der Gitarrist sah aus wie ein Taliban, der Drummer war wie ein Franzose auf Speed und der Sänger war nie da. ^^Midwinter hat geschrieben:Hatte ich früher, FURCHTBAR! lieber Dutt als ausdünnen.
Naja ich weiß net obs die das so hinkriegen damit das verwackelte net einfach nur peinlich aussiehttrau denen net übern weg. Und wenn Sänger und 2ter Gitarrist dabei sind müssen wir eh neue machen.
Und nochmal von vorne..
2cmii
2cmii
Na soweit kommts noch. Unseres ist hier zumindest halbwegs ernst. Hoffe das später nicht alle davonrennen wenn wir Gigs haben. Aber bevor es soweit kommt soll zumindest 1 oder 2 Songs auf Myspace hochgeladen werden. Aber richtig produzierte, kein Proberaumkellerkrach...
Ach, es waren keine schlechten Musiker und es lag eben hauptsächlich daran, dass der Sänger selten da war. Sind sie bei denen auch nicht.^^ Zumindest bei den anderen Projekten.Midwinter hat geschrieben:Na soweit kommts noch. Unseres ist hier zumindest halbwegs ernst. Hoffe das später nicht alle davonrennen wenn wir Gigs haben. Aber bevor es soweit kommt soll zumindest 1 oder 2 Songs auf Myspace hochgeladen werden. Aber richtig produzierte, kein Proberaumkellerkrach...
Mhm, für ne gescheite Produktion braucht man gar nichtmal n Tonstudio und Tonnen von Equipment.
Und nochmal von vorne..
2cmii
2cmii
ne da kennen wir genug Leute aber fertige Songs bräuchte man halt. Wir haben soviele Ansätze aber die müssen auch erstmal in fertige Lieder verwandelt werden. Alleine an Riffs sind wir versorgt bis Sylvester. Jetzt gehts ans zusammenwursteln...