Das ist doch schonmal was, besser zu viel Material als zu wenig oder keins.^^ Wenn ihr mal irgendwas aufgenommen habt wärs interessant mal was davon zu hören.. *g* In was fürne Richtung geht ihr eigentlich?Midwinter hat geschrieben:ne da kennen wir genug Leute aber fertige Songs bräuchte man halt. Wir haben soviele Ansätze aber die müssen auch erstmal in fertige Lieder verwandelt werden. Alleine an Riffs sind wir versorgt bis Sylvester. Jetzt gehts ans zusammenwursteln...
Midwinter - Hört denn der Spliss nie auf?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
2cmii
Wir gehn in die Richtung Okkult Rock / Stoner (neue The Devils Blood, Reverend Bizarre, Electric Wizard) und versuchen bischen Black und Death Metal reinzubringen. Ein Song ist schon fertig allerdings ohne Sänger und 2 Klampfer. Die werden erst noch eingelernt und wenns auch Sängerisch und GItarrentechnisch passt sind sie fest dabei. Aber wegen 1 Song gleich voll aufnehmen lohnt net. Wenn dann schon gleich 2-3 Stk.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Uhh, hört sich kultig an. Wirklich interessant. ^^ Klar, ohne ein paar Stücke macht das wirklich wenig Sinn. Aber wenn ihr mal 'n bisschen was habt wäre es durchaus interessant davon was zu hören.Midwinter hat geschrieben:Wir gehn in die Richtung Okkult Rock / Stoner (neue The Devils Blood, Reverend Bizarre, Electric Wizard) und versuchen bischen Black und Death Metal reinzubringen. Ein Song ist schon fertig allerdings ohne Sänger und 2 Klampfer. Die werden erst noch eingelernt und wenns auch Sängerisch und GItarrentechnisch passt sind sie fest dabei. Aber wegen 1 Song gleich voll aufnehmen lohnt net. Wenn dann schon gleich 2-3 Stk.
Und nochmal von vorne..
2cmii
2cmii
klaro dann meld ich mich wieder
sind jetzt ja auch regelmäsig im Proberaum, nimmer so sporadisch wie die letzten Monate. Jetzt haben wir ja Material zum üben

So hier nochmal eins. Da sieht man gut was aus der AUSWASCHBAREN TÖNUNG in der Farbe SCHWARZE KIRSCHE geworden ist. WEHE das geht nicht wieder raus

Edit: Bilder von Kinokuss bearbeitet

Edit: Bilder von Kinokuss bearbeitet
Zuletzt geändert von Midwinter am 19.07.2010, 16:39, insgesamt 2-mal geändert.
So da ich heute nicht zum Waschen gekommen bin Memo für morgen.
Normal waschen mit Blond Serie
Joghurt-Olivenöl-Honig Kur
Alverde Aloe hibiskur Condi
Rinse
wenn das net hilft weiß ich au net
Normal waschen mit Blond Serie
Joghurt-Olivenöl-Honig Kur
Alverde Aloe hibiskur Condi
Rinse
wenn das net hilft weiß ich au net

Sehr coole Bilder.....deine Haare sehen wirklich superschön aus....

1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
*hust* ...nach längerem suchen und hin gucken sehe ich das rötliche jetzt auch...aber ich finds echt nicht schlimm... und schön glänzen tun sie...jaaa!
Aber an einem selber findet man es ja immer richtig scheiße...ich kenns
...ach...und von wegen Musik, mich würde es auch wirklich interessieren wie ihr klingt...also, ich kann mir grad nicht vorstellen, wie Okkult Rock/Stoner ...gemischt mit BM und DM klingen soll...
Wie singt ihr die Vocals...? Clear? oder Growlen..oder gemischt??
Schönen Tag, Dir!
Aber an einem selber findet man es ja immer richtig scheiße...ich kenns

...ach...und von wegen Musik, mich würde es auch wirklich interessieren wie ihr klingt...also, ich kann mir grad nicht vorstellen, wie Okkult Rock/Stoner ...gemischt mit BM und DM klingen soll...
Wie singt ihr die Vocals...? Clear? oder Growlen..oder gemischt??
Schönen Tag, Dir!
Hehe da gibts immer noch Diskusionsbedarf aber die Vocals sind clean. Unser Sänger ist 18 und klassisch ausgebildet. Der singt seit er laufen kann. Growlen kann er leider nicht
hät gern ab und zu nen kleinen growl drin aber naja gut...
Hm also wir klingen wie die neue The Devils blood mit bissl Bm und Dm mäsigen Drumming (sofern ich mich dahingehend durchsetzen kann) und ab und an haben wir bei den Gitarren ein Black Metal riffing drin. Ich weiß klingt komisch aber irgendwie isses schwer sich selber zu beschreiben. Ich hät auch gern eher jetzt als morgen nen Demo aber mit nur einem fertigen (= keiner hat mehr was zu diskutieren (und bei uns gibts immer viel zu diskutieren da jeder ne andere Metalrichtung hört)) Song lohnt das halt noch net und Kelleraufnahmen wollen wir auch nicht hochstellen. Wenn schon dann richtig. Sänger und 2ter Gitarrist sind eh noch nicht fest dabei. Also sie werden aufgenommen da sind wir uns eigtl. einig. Geht jetzt nur noch darum ob sie an der Klampfe und so auch gut genug sind. Vom Charakter passts bei beiden sehr gut.
um nicht ganz OT zu geraten, seit gestern hab ich ja ne Bilderflut. Hier noch eins der Marke "gehts jetzt mal weiter ich hab kein Bock mehr" wo man die Haare schon gut sieht

Edit: Bild von Kinokuss bearbeitet
das mti dem Joghurtgedöns wird heut wohl nix, Eltern belagern die Küche.... naja was mach ich dann? Rhabarber? Katzenminze??

Hm also wir klingen wie die neue The Devils blood mit bissl Bm und Dm mäsigen Drumming (sofern ich mich dahingehend durchsetzen kann) und ab und an haben wir bei den Gitarren ein Black Metal riffing drin. Ich weiß klingt komisch aber irgendwie isses schwer sich selber zu beschreiben. Ich hät auch gern eher jetzt als morgen nen Demo aber mit nur einem fertigen (= keiner hat mehr was zu diskutieren (und bei uns gibts immer viel zu diskutieren da jeder ne andere Metalrichtung hört)) Song lohnt das halt noch net und Kelleraufnahmen wollen wir auch nicht hochstellen. Wenn schon dann richtig. Sänger und 2ter Gitarrist sind eh noch nicht fest dabei. Also sie werden aufgenommen da sind wir uns eigtl. einig. Geht jetzt nur noch darum ob sie an der Klampfe und so auch gut genug sind. Vom Charakter passts bei beiden sehr gut.
um nicht ganz OT zu geraten, seit gestern hab ich ja ne Bilderflut. Hier noch eins der Marke "gehts jetzt mal weiter ich hab kein Bock mehr" wo man die Haare schon gut sieht

Edit: Bild von Kinokuss bearbeitet
das mti dem Joghurtgedöns wird heut wohl nix, Eltern belagern die Küche.... naja was mach ich dann? Rhabarber? Katzenminze??
Zuletzt geändert von Midwinter am 19.07.2010, 16:40, insgesamt 2-mal geändert.
Klassisch ausgebildeter Sänger ist doch was. Clear Vocals sind meines Wissens nach sowieso meist etwas anspruchsvoller als Gutturaler Gesang von der Technik her. (Außer natürlich auf dem Niveau von Leuten wie Akerfeldt oder dem von November's Doom)
Aber mit 'n bisschen Training schätze ich könnte auch ein Gitarrist (oder wer auch immer) da mal was reinbrüllen wenn das der Band allgemein passen würde. (; Ausprobieren kann man immer.
Um mal aber nicht zu sehr OT zu werden: Das Bild hat was, das Kopftuch erinnert mich an nen Kumpel, der n bisschen aussieht wie n Hippie in Schwarz. (No offense^^)
Aber mit 'n bisschen Training schätze ich könnte auch ein Gitarrist (oder wer auch immer) da mal was reinbrüllen wenn das der Band allgemein passen würde. (; Ausprobieren kann man immer.
Um mal aber nicht zu sehr OT zu werden: Das Bild hat was, das Kopftuch erinnert mich an nen Kumpel, der n bisschen aussieht wie n Hippie in Schwarz. (No offense^^)
Und nochmal von vorne..
2cmii
2cmii
Danke, vor allem die Sporttasche daneben.
Ja also mein Freund und Basser kann auch sehr gut Clean singen aber eben Tiefer als der Sänger. Der Sänger ist ein Bariton (sagt er) und mein Freund geht Stimmmäsig in den Bassbereich. Er kann nur nicht gleichzeitig spielen und singen. Von dem her denke ich dass das später warschl. so ablaufen wird das da 2 stimmig gesungen wird. Und ansonsten muß der Klampfer was röhren. Ich bin ja fein raus an meiner Schiesbude
Hippie in schwarz
naja mußte meinen Fetthelm verdecken. Hab den zwar mit Trockenshampoo gut in Griff gekriegt aber dann war halt kein Fett mehr da sondern Staub der sich nicht auskämmen lies. Da wars mir dann irgendwann egal 
btw. WEHE die Joghurtkur hat jetzt nix gebracht. Ich setz mcih doch net freiwillig hin und ende als Müsli. Wehe die Farbe is jetzt net raus
Ja also mein Freund und Basser kann auch sehr gut Clean singen aber eben Tiefer als der Sänger. Der Sänger ist ein Bariton (sagt er) und mein Freund geht Stimmmäsig in den Bassbereich. Er kann nur nicht gleichzeitig spielen und singen. Von dem her denke ich dass das später warschl. so ablaufen wird das da 2 stimmig gesungen wird. Und ansonsten muß der Klampfer was röhren. Ich bin ja fein raus an meiner Schiesbude

Hippie in schwarz

btw. WEHE die Joghurtkur hat jetzt nix gebracht. Ich setz mcih doch net freiwillig hin und ende als Müsli. Wehe die Farbe is jetzt net raus

Naja, wenn man ne tiefe Stimme hat kann man meist auch mit etwas herumexperimentieren growlen o.Ä. Ich kann durch meine tiefe Stimme z.T. auch recht einfach "krächzen".
Wie gesagt, rumexperimentieren kann man immer, notfalls kann mans dann auch weglassen. Mhm, 2 stimmiger Gesang kann auch lustig sein, wenn die sich gut ergänzen.
Ja, ich finde so dezent hippiemäßig in schwarz hat was. 8D Mhm, ich finde auf den Fotos sieht das jetzt farbmäßig nicht so schrecklich aus.^^
Wie gesagt, rumexperimentieren kann man immer, notfalls kann mans dann auch weglassen. Mhm, 2 stimmiger Gesang kann auch lustig sein, wenn die sich gut ergänzen.
Ja, ich finde so dezent hippiemäßig in schwarz hat was. 8D Mhm, ich finde auf den Fotos sieht das jetzt farbmäßig nicht so schrecklich aus.^^
Und nochmal von vorne..
2cmii
2cmii