Ich finde den Spray auch toll. Gerade bei diesen Temperaturen ist es ja schön erfrischend auf der Haut. Bei meinen Haaren habe ich es ja nicht reingesprüht.
Schade, dass es eine limitierte Edition ist!
Haartyp: 1cMii ;Haarfarbe: mittel- bis dunkelbraun (natur) Taillenlänge erreicht! Am 14.07.2018
ik muss sagen ich war zuerst begeistert und mittlerweile find ichs ziemlich banane.. in die haare würd ichs eh nich sprühen und ich muss auch sagen auf der haut isses nich schön wenn man mehr als 2-3 sprühstöße benutzt.. bins nachher abwaschen gegangen weil ich mich gefühlt hab als hät man mich mit ner schicht wachs besprüht..glycerin-overdose
ik lasses jetzt mein schatzy alle machen, der findets super, un füll in die flasche dann einfach kaltes wasser un vllt n pflegendes öl ^^
1b / M / ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Hm, ich bin auch nur mäßig überzeugt worden. Der Geruch verfliegt leider arg schnell und das frische Gefühl damit auch. Der Geruch war aber ganz lecker. Ich weine ihm keine Träne nach, wenn es nicht nochmal aufgelegt wird - da hoffe ich lieber auf was Neues aus der Ecke, was mehr überzeugt
Weiß jemand ob es da jetzt ein neues Bodyspray gibt wenn das eine limited edition war? Oder eher erst wieder im Sommer? Bin nämlich auf der Suche nach einem Naturkosmetik Bodyspray oder Parfum.