Giovanni, Vitapro Fusion, Protective Moisture, Leave-In Hair Treatment (All Hair Types)
150ml
Incis:
Aqua (Purified Water) With *Rosemary (Rosmarinus Officinalis) Oil, *Nettle (Urtica Dioica) Oil, *Thyme (Thymus Vulgaris) Oil, Birch Leaf (Betula Alba) Oil, *Chamomile (Anthemis Nobilis Flower) Oil, *Clary (Salvia Sclarea), *Lavender (Lavandula Angustifolia), *Coltsfoot Leaf (Tussilago Farfara), *Yarrow (Achillea Millefolium) Oil, *Mallow (Malva Sylvestris), *Horsetail (Equistetum Arvense) Oil, *Soybean Protein (Glycine Soja), Tocopherol (Vitamin E), Trace Minerals, PVP, Citric Acid (Corn), Sodium Hydroxymethylglycinate Grapefruit Seed (Citrus Derived), Fragrance with Essential Oils.
*Certified Organic by Guaranteed Certification Services
keine Tierversuche
Ich hab mir das Spray bei meiner letzten Bestellung bei heyhog gekauft. Der Preis lag bei ca. 7 Pfund. Sicherlich in den USA günstiger zu bekommen.
Kleiner Auszug aus der Beschreibung:
* Für alle Haartypen
* Eine einzigartige Mischung aus Proteinen und Vitaminen schützt das Haar vor Hitze und Chemikalien, reapariert trockenes und geschädigtes Haar
* Organic Hair Care
Vitapro Fusion Moisture Protective Leave-In Hair Treatment mit PureOrganic Technologie *
* Dringt in strapaziertes Haar ein um es wieder aufzubauen und zu reparieren
* Erfüllt die Haare mit Protein angereicherten Pflanzenextrakten
* Schützt das Haar vor Hitze, Chemikalien und schlechten Tagen
Anwendung im gewaschenen, handtuchtrockenen Haar.
Ich hab das Spray noch nicht so lange und daher erst einmal benutzt. Es riecht angenehm und nicht aufdringlich. Ich mag den Duft.
Das Haar lässt sich gut entwirren und fühlt sich gleich viel kräftiger an.
Nach dem Trocknen glänzt das Haar schön und ist griffig.
Muss ich aber noch weiter beobachten.
Giovanni, Vitapro Fusion, Protective Moisture, Leave-In
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
so habs gestern bei iherb aus den USA bestellt, nachdem ich bei heyhog dooferweise das verkehrte bestellt hatte
! ist wesentlich günstiger als bei heyhog !!
iherb: 9,17 USD = 6,90 € inkl. der versandkosten
heyhog: 11.18 GPB = 13,42 € inkl. der versandkosten
ein grosser unterschied....werde in zukunft nur bei iherb bestellen...vorrausgesetzt iherb hat das was ich suche...
laut mail soll es in 7-10 tagen da sein. Bin gespannt.

iherb: 9,17 USD = 6,90 € inkl. der versandkosten
heyhog: 11.18 GPB = 13,42 € inkl. der versandkosten
ein grosser unterschied....werde in zukunft nur bei iherb bestellen...vorrausgesetzt iherb hat das was ich suche...
laut mail soll es in 7-10 tagen da sein. Bin gespannt.
- flyingkitten
Lusi, sage mal hast du es noch weiter verwendet?
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond
Mein TB
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond
Mein TB