Ach Kitty,
ich liebe liebe liebe deine Haare. Ich bin immer am überlegen ob ich nicht auch schwarz will, anstatt rot. Werde dann jedoch immer durchs Zimmer gejagt von meinem Freund.
Mein blonder Ansatz stört mich momentan aber auch irgendwie nicht, muss wohl am Sommer liegen vor 2 Monaten hat mich der cm wahnsinnig gestört.
Liebe Grüße
die Ela aus dem P-forum
Sorry, aber warum schminken sich Menschen um natürlich zu sein?
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Fräulein Flauschig: hihi eine Stalkerin? wir können ja mal kurzzeitig tauschen - ich bekomm das rot und du mein schwarz
elen: ja so seh ich das auch
mir ist noch etwas an meinen Haaren aufgefallen: wenn ich die A/H Sachen benutzt habe, waren meine Haar schön, aber wenn ich dann vorm Spiegel stand und mir die Haare so von der Seite angesehen habe, waren die Spitzen immer total aufgebauscht und unschön. Jetzt mit der Mischung aus A/H und Z/A sind sie total schön o.O Ich hab mich echt gewundert und bin überglücklich
Hmmmm das kann ich noch nicht wirklich sagen, es geht wohl noch nen Ticken besser
Momentan bin ich echt ziemlich fertig... wenn ich Pech hab, verlängert sich mein Waschrhythmus demnächst unfreiwillig enorm. Unsere Vermietung bezahlt seit 1,5 Jahren kein Geld an die Wasserwerke, also wird uns in 2 Wochen das Wasser abgestellt...das Problem hatten wir vor nem halben Jahr schonmal. (Ich könnte dann natürlich bei Freundinnen duschen )
Wir waren letztes Jahr beim Mieterschutzbund um aus dem Mietvertrag für eine andere Wohnung rauszukommen... Jetzt hat sich da schon ein anderer Mieter drum gekümert und morgen gibts ne Mieterversammlung im Garten...Miete zahlen wir jedenfalls keine mehr und wir dürfen rechtlich gesehen auch fristlos kündigen.
Naja...jetzt erstmal ein wenig S&D und danach werden die Haare gefärbt.
Hihi
Das kenne ich auch... die wird dadurch gar nicht länger!
Wir können ja mal eine grosse gemeinsame S&D Session machen
Ich stells mir grad vor, wie wir inner großen Runde im Grünen hocken und uns die Haare des Vordermanns vor die Augen halten, die Schere im Anschlag! Wie die Affen im Zoo: Lausen
Bei mir sinds die vorderen Strähnen, die nicht von der Stelle wachsen wegen Spliss, die seh ich zwar und mach auch regelmäßig S&D, aber die kommen trotzdem nicht aus den Puschen.
Hinte hab ich ehrlich gesagt kaum ne Ahnung wie meine Haare aussehe, weil ich sie mir eben nicht angucken kann. Noch wachsen sie, aber...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ??? Mein Tagebuch