Firebird's Reise zum prachtvollen Gefieder

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Firebird

#61 Beitrag von Firebird »

Hatte gestern nach etwa vier Stunden die Hennapampe ausgewaschen, mit Alverde A/H Condi ging dann auch jedes Krümelchen raus :). Die Haare waren direkt nach dem Trocknen schön weich und flutschig. Dann hab ich den Fehler gemacht und sie zum Weggehen offen getragen und vorm Schlafengehen aus Faulheit nur zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden und nicht ins Seidentuch gepackt. Resultat: Klettenalarm :roll:. Also geölt und entwirrt und ich finde, sie sehen auf den Bildern auch leicht mitgenommen aus. Und noch so kuuurz :cry: ;-).
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Mit der Farbe bin ich zufrieden, obwohl man keinen Unterschied zu vorher sieht. Sollte ja eh nur Ansatzfärbung werden und außerdem zeigt es ja auch, dass das Sante Henna nicht so stark ausbleicht. Dann brauch ich auch nit immer so viel Pulver wie mit dem anderen :wink:.
Und ich hab einen neuen Dutt gelernt: den Violinschlüssel!!
Bild
Ich find ihn soo schön, und ich bin total begeistert, dass ich ihn schon hinkriege :yippee:.
2aFii, Taille; hennarot, NHF: elchbraun ;-)
mein Haartagebuch
chagrineuse

#62 Beitrag von chagrineuse »

Du kannst den Violinschlüssel! :shock: *Neid* *Neid* *Neid* Der sieht sooo schön in deinen Haaren aus. Und der Henna-Glanz ist toll. Finde auch, dass sie weder mitgenommen noch kurz aussehen. :kniep:
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
Firebird

#63 Beitrag von Firebird »

Haarwäschen der letzten Woche

14. Juni 2010
Pre-wash Kur: Rizinusöl
C1: Alverde A/H Condi
W: Lavera Rosenmilch Shampoo
C2: Alverde A/H Condi

17. Juni 2010

Scalpwash: Blütezeit Bio Rose

20. Juni 2010

W: Sante Lava Power
C2: Lavera Mangomilch Kur

Rizinusöl

Nach der dreistündigen Kur mit diesem wirklich glibberigen, pappigen Zeug muss ich sagen, dass dies bisher meine erste Ölkur war, die (auch nach dem Auswaschen) einen sichtbaren Effekt gebracht hat. Die Haare waren richtig „gesättigt“ und Farbe gezogen hat’s auch kaum. Werde ich ab jetzt regelmäßig einplanen!!

Lavera Mangomilch Kur
Hatte noch einen Rest von einer Probepackung übrig. Duft ist lecker und das Zeug hat die Haare richtig weich gemacht! Ich habe mir sowieso vorgenommen, nach jeder zweiten Komplettwäsche eine Kur zu machen, um meinen Haaren extra Pflege zu geben. Da kann ich ja nach Lust und Laune abwechseln, ich hab noch diverse Proben (unter anderem auch KK) und die Alverde Glanzkur da.

Microtrimms
Letzte Woche war’s mal wieder so weit (minus ca. 7 mm). Aber so laangsam scheinen die vielen Trimms sich mal bemerkbar zu machen, die Spitzen sehen viel gesünder aus und ich meine, Spliss und Haarbruch wären etwas zurückgegangen *aufholzklopf*. Jetzt heißt es nur die Pflege nicht vernachlässigen, weiterhin regelmäßig Spliss schneiden, hochstecken. Obwohl ein besseres Haargefühl natürlich zum Offentragen verleitet :lol:.
Mit dem Trimmen werde ich in nächster Zeit auf jeden Fall weitermachen, überlege mir aber, nur noch ganz wenige Millimeter abzuschneiden, damit ich langsam auch mal wieder mehr an Länge zulege. Die Methode hat sich besser bewährt als zweimal im Jahr mehrere Zentimeter zu opfern. Nach Kurzer Zeit war der Spliss wieder voll da und ich verlor bei jedem Friseurbesuch wieder mehr als nachgewachsen war…

Spitzenpflege
Da hat sich in letzter Zeit abwechselnd Öl und der selbst gemachte Spitzenbalsam bewährt. Ich hab schon viel weniger mit Kletten zu kämpfen :-D.
mein Haartagebuch
Firebird

#64 Beitrag von Firebird »

Maann, nach zwei Tagen ist heute wieder mal absoluter Fettkopf angesagt :roll:. Aber es wird nicht gewaschen, morgen geht’s so was von ins Schwimmbad, ich hab Bewegung bitter nötig :lol:.
War heute mal kreativ und hab den „Rosetten-Franzosen“ aka Widdermasara ausprobiert und festgestellt, dass das eine Frisur ist, die ich noch mal probieren sollte, wenn meine Haare groß sind. Es wurde leicht unförmig :lol: :
Bild

Außerdem gab’s letzte Woche irgendwann mal nen Halfup mit böser Patentspange :oops: :
Bild Bild

… und einen Violinschlüssel extra für meinen besten Kumpel (der ihn nicht erkannt hat, obwohl er Musiker ist!). Naja, irgendwie hab ich mir schon gedacht, dass er nie wieder so schön wird wie beim ersten Versuch :roll:.
Bild
Normalerweise trag ich meine Haare an der Uni immer irgendwie hochgesteckt. Als Historiker trägt man ja oft fette Bücher mit sich rum und ich will nicht, dass die Haare unter dem Riemen von Tasche beziehungsweise Rucksack eingeklemmt werden. Als das Gespräch mal auf Haare kam, hab ich das Halfup-Foto meinem Kumpel gezeigt (der mir vor zwei Jahren ans Herz legte, endlich mal einen Friseur aufzusuchen, da meine Haare ja gar nicht gingen und so kaputt seien…) und erzählt, ich wolle sie mindestens bis zur Hüfte noch wachsen lassen. Kommentar: „Was, so lang sind die schon?! Naja, gut, dass du sie eh immer zusammen hast, so lange Haare find ich eklig und unästhetisch…“ Hmmm ok :shock: :roll:. Der hat ja gar keine Ahnung :lol:…
mein Haartagebuch
Firebird

#65 Beitrag von Firebird »

Letzte Haarwäschen
23. Juni 2010
Pre-wash Kur: Rizinusöl
C2: Alverde A/H Condi

27. Juni 2010
W: Sante Lava Power
C2: Swiss O’Par Kokosmilch Kur

29. Juni 2010
C1: Alverde A/H
C2: Alverde Glanzkur

Hab ziemlich rumexperimentiert mit Kuren in letzter Zeit. Spitzenreiter ist immer noch die Lavera Rosenmilch Kur, aber ich fand Mangomilch jetzt auch nicht übel… Vielleicht kauf ich mir einfach noch mal eine Probe zum Vergleichen. Die Glanzkur von Alverde war schön flutschig beim Ausspülen, aber meine Haare waren nach dem Trocknen schwer kämmbar, was aber auch daran gelegen haben kann, dass ich nicht geölt hatte. Swiss O'Par Kokosmilch fand ich jetzt überhaupt nicht soo toll. Hatte keinen sichtbaren Effekt.
Ansonsten muss ich wieder mehr darauf achten, dass der Waschrhythmus sich nicht zu sehr verkürzt. Bei dieser furchtbaren Hitze liebe ich es einfach, meinen Kopf unter kaltes Wasser zu halten, mal ganz davon abgesehen, dass sie viiiel schneller fetten. Leider scheinen sie durch das häufigere Waschen auch mehr auszutrocknen :-(.

Rizinusöl
So langsam fange ich an dieses klebrige Zeug richtig zu mögen. Meine Haare sind super weich und glänzend und verkletten weniger. Kommendes Wochenende plane ich wieder eine Rizinusöl Kur.

Spitzenpflege

Ich habe ein kleines Döschen des selbst gerührten Spitzenbalsams mit zu meinem Freund genommen. Allerdings hat der Inhalt wohl durch die Hitze jetzt eine gummiartige Konsistenz :shock:. Kann ja schlecht so ein seltsames Döschen mit komischer Creme bei den Eltern in den Kühlschrank stellen… Jedenfalls mag ich die Gummimasse nicht mehr benutzen, es musste also Ersatz her und als solcher dient mir jetzt Monoi Öl gemischt mit Olivenöl. Hat meine Spitzen superweich gemacht und duftet schön. In meinen nächsten Balsam muss unbedingt Monoi! Aber noch steht ja welcher im heimischen Kühlschrank…

Werkzeug
So, hier mein wichtigstes Handwerkszeug:
Bild
Holzkamm (The Body Shop) und Pseudoschweinchen von ebelin (dm). Meinen ersten Holzkamm benutze ich eigentlich gar nicht mehr, weil der vom Body Shop einfach viel besser durch die Haare gleitet und ohne die Naturborstenbürste geht es absolut gar nicht mehr!! Ich nehme sie zwar mehr oder weniger nur zum Frisieren, um die Haare glatt anzulegen, aber ohne müsste ich wirklich jeden Tag waschen. Eine richtig gute (teure?) Wildsau werde ich mir nicht zulegen, wegen splissender Längen, aber meine bleibt auf jeden Fall im Gebrauch. Und ich konnte bisher nicht feststellen, dass sie am fettigen Ansatz Schaden anrichtet :lol:.

Frisuren
Im Moment gibt’s für mich nur hochgesteckt. Ich brauch bei dem Wetter einfach einen freien Nacken. Bilderflut:
Chinese mit Blume und stilechtem Phönixstab
Bild Bild

Standarddutt mit allerliebstem Haarstab, einmal relativ schattig, einmal in der vollen Sonne
Bild Bild

Ein LWB mit blauer Keltenflexi
Bild

Und meine heutigen Holli-Classics. Zöpfchen einfach zum LWB gewickelt und mit Flexi befestigt. Geht schnell und ziept nicht :D
Bild Bild
mein Haartagebuch
chagrineuse

#66 Beitrag von chagrineuse »

Wenn ich deine Dutts sehe, könnt ich immer vor Neid erblassen, vor allem der Chinese und der Cinnamon sind ja ein Traum! Und der rote Glanz... Herrlich!
chagrineuse auf tumblr
Firebird

#67 Beitrag von Firebird »

Danke für das Kompliment, chagrineuse :oops: :-D

Hab die letzte Zeit nicht viel geschrieben hier und meine Haarwäschen nicht dokumentiert :oops:. Mein Waschrhythmus liegt zurzeit bei guten drei Tagen, manchmal mehr *freu*. Allerdings merke ich in letzter Zeit, dass mir total viele Haare ausgehen, besonders wenn ich eine Frisur über Nacht drin lasse. Das dürften schon so um die 50 sein, im Normalfall waren es vielleicht 10… Ich hoffe doch mal sehr, dass das an der Hitze liegt…

Letzte Haarwäsche: 16. Juli 2010
W: wenig Sante Lava Power
C2: -

Meine Haare hatten vor der vorletzten Wäsche in reichlich Oliven- und Rizinusöl „gebadet“, deswegen wollte ich sie beim Waschen nicht zu stark zuklatschen. Daher die minimalistische Wäsche. Hat aber irgendwie nicht geklappt. Das Fett schien vom Ansatz weg in die Längen gewandert zu sein. Nach dem Trocknen fühlten sich die Haare ganz komisch wachsig-staubig an. Und schwer zu kämmen. Ich hatte aber nicht die geringste Lust noch mal zu waschen, also die ganze Zeit irgendwie im Dutt verstaut. Aber heute Abend wird noch gewaschen, diesmal ganz normal, hoffe dass alles rausgeht.
Hmmm, eigentlich wollte ich diese Woche noch hennen. Aber ich überlege, ob ich es wegen dem HA erstmal bleiben lassen soll? Aber der Ansatz nervt schon wieder und ich will doch auf dem Festival übernächstes Wochenende doch schön rot sein. Jaja, die Eitelkeit :oops: ;-).

Ansonsten haben sich die letzten Wochen wieder jede Menge Frisurenfotos angehäuft:

Classics!
Bild Bild
Bild

Das sollten eigentlich Fünferclassics werden. War mein erster Versuch und ich muss noch üben ;-). Außerdem ist es mir nicht gelungen gescheite Fotos zu machen :oops:
Bild Bild Bild

Norsi-Flechtdutt mit geflochtenem Haarband:
Bild Bild Bild

Und mein hochgeklappter Fünfer von heute
Bild
Sollte eigentlich ein ganz normaler holländischer Fünfer werden. Hab ihn dann mit der Ficcare hochgesteckt, um ihn beim Duschen aus dem Weg zu haben, aber dann hat mir das Ganze so gut gefallen, dass ich’s so gelassen hab. Praktisch, weil fisselt nicht so ;-).
mein Haartagebuch
Firebird

#68 Beitrag von Firebird »

Letzte Haarwäsche: 20. Juli 2010
C2: Lavera Rosenmilch Kur
danach mit Olivenöl und Monoi geölt

Normalerweise lieben meine Haare diese Pflegeprodukte. Heute aber: Stroh- und Klettenalarm :heul: ... Gerade hab ich nochmal Weleda Granatapfelöl in die Längen und Spitzen gegeben, das war eigentlich immer sehr leicht und trotzdem pflegend. Hoffentlich hilft's. Außerdem nervt mich dieser doofe Haarausfall :cry:. Wenn diese Hitzewelle noch Wochen lang anhält, hab ich wirklich bald kein einziges Haar mehr auf dem Kopp. :helmut: Beziehungsweise was noch drauf ist, besteht aus bröckelndem Stroh. Herr Firebird ist ja der Meinung, dass ich übertreibe mit der HA-Panik. Aber es scheinen momentan ja noch viele andere drunter zu leiden. Und nicht nur Menschen. Auch bei meinen Katzen braucht man nur einmal über den Rücken zu fahren, und schon hat man ganze Katzenhaarwollmäuse in der Hand :lol:. Eine Freundin hat mir erzählt, dass sogar ihre Pferde im Moment ganz dolle haaren... Und ihre Katze auch :wink: .
Hach, ich weiß nicht, ob ich diese Woche hennen soll. Ich hab noch nie nach PHF mehr Haare verloren als sonst, aber ich will ja nichts riskieren. Andererseits sehen meine Kletten so aus, als könnten sie mal wieder eine ordentliche Hennapackung vertragen. Schwierig :unschluessig:
mein Haartagebuch
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#69 Beitrag von Mai Glöckchen »

Tolle Fotos, tolle Frisuren, tolle Haare sowieso. Vor allem die englischen bzw. französischen Classics find ich toll!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
chagrineuse

#70 Beitrag von chagrineuse »

Du machst immer so viele Frisuren, ich bin da a) zu faul dafür, hab b) für viele Frisuren noch nicht genug Länge und c) gefalle ich mir mit 80 % der Frisuren nicht.

Sind das X-to-O Classics auf dem dritten Bild? Sieht echt toll aus! Und das geflochtene Haarband steht dir ausgezeichnet! :gut: Dein Dutts sind immer alle so groß. Ich hoffe, meine werden das auch sein, wenn ich deine momentane Länge erreicht habe.

In die Haarausfall-Riege kann ich mich übrigens seit einigen Tage auch einreihen. Seh es aber nicht so dramatisch. Die wachsen auch wieder nach. :knuddel:
chagrineuse auf tumblr
Firebird

#71 Beitrag von Firebird »

Danke ihr beiden! :bussi:
Ja, das sind X-to-O Classics. Ich flechte immer Lacebraids, weil ich zu wenig Haare hab um sie von beiden Seiten dazuzunehmen :wink:. Ich glaub, die Dutts sind eigentlich in Wirklichkeit gar nicht so groß (zumindest wenn ich sie mir rückwärts im Spiegel ansehe). Das liegt wahrscheinlich an meiner Einhandhandyfotografiertechnik :lol:. Ich muss das mal von meinem Freund knipsen lassen, als Vergleich…
HA, egal welcher Art nervt mich immer ziemlich, besonders weil ich mir einbilde, dass ich mehr Haare hab seitdem ich sie pfleglicher behandle und nicht will dass sie wieder so dünn werden wie früher :roll:. Aber ein paar kurze Stoppeln die nachwachsen kann ich schon ausmachen. Es liegt vermutlich wirklich an der Jahreszeit. Dem da hab ich heute auch schon wieder etliche lose Haare ausgebürstet :lol:…
Ich hab eben schwarzen Tee gekocht, morgen wird gehennt!
LG
mein Haartagebuch
Firebird

#72 Beitrag von Firebird »

Henna!

Mischung:
1 Packung Sante Naturrot, Gewürznelken, Rosmarin, Paprikapulver
angesetzt mit starkem Schwarztee und etwas Zitronensaft
Über Nacht stehen gelassen
Heute Morgen noch etwas Wasser und Condi dazu, im Wasserbad erwärmt und draufgepackt

Ich hab die Mischung in regelmäßigen Abständen mal auf der Haut getestet. Nach ein paar Stunden war noch kaum was, aber heute Morgen hat schon ein winziger Spritzer direkt meine Fingerspitzen intensiv orange gemacht. Die amerikanische Methode funktioniert! :D Rote Beete Saft hab ich diesmal keinen reingetan, hatte keinen da. Außerdem brauch ich den nie ganz auf und schmecken tut er mir weniger gut :roll:. Wäre vielleicht mal ne Idee das Zeug portionsweise einzufrieren :idea: . Naja, ich seh erst mal wies wird, wenns nämlich genau so gut klappt, kann ich mir das ja sparen...
Uund ich hab trotz (oder wegen?!) fettem Handuchturban und Gammellook schon Komplimente von einer Frau aus dem Dorf kassiert :kicher:
Ich werde das Zeug nachher auswaschen...

Spitzenbalsam hab ich gestern Abend auch noch neuen gemacht, da mein letzter mit der Zeit ziemlich gummiartig wurde. Wahrscheinlich hatte ich zu viel Haarguar drin.

Mischung:
Kakaobutter, Sheabutter, Olivenöl, Monoi Öl, 1 Tropfen Rizinusöl
Alverde Wildrose Gesichtswasser (hoffe auf konservierende Wirkung von dem bisschen Alkohol), ganz wenig Haarguar
Lysolecithin

Diesmal war es vielleicht etwas wenig Haarguar, oder ich hab es nicht lang genug gelieren lassen, das Zeug wurde jedenfalls ziemlich dünnflüssig und hatte die Konsistenz und Farbe wie... ähemm, ziemlich eklig :kicher:. Kann vielleicht auch dran liegen, dass ich nur eine winzige Menge für mein kleines Döschen gemacht habe. Ich hab natürlich direkt die Scroos rausgedreht und es in die Zöpfe meiner Classics geschmiert und der Glanz war spiegelmäßig :D . Heute Morgen waren die Haare dann auch direkt schön weich und saftig von dieser Minimenge!
Solange die Pflegewirkung so gut ist soll mir die Konsistenz egal sein. Heute ist das Ganze aber auch schon fester...
Mir ist eine geniale Idee für die Aufbewahrung gekommen, wenn die Creme so flüssig ist: ich werde mir bei der nächsten behawe-Bestellung einen Pumpspender mitordern :idea: *notier* :brief:. Das wäre ja superhygienisch und total praktisch zu dosieren!
mein Haartagebuch
chagrineuse

#73 Beitrag von chagrineuse »

Wie ist das Henna-Ergebnis geworden? *neugierig herumhops*
chagrineuse auf tumblr
Firebird

#74 Beitrag von Firebird »

Festival!

Da hab ich letzte Woche den armen Haaren ja was zugemutet :roll:. Offen tragen, Pferdeschwanz, Headbangen… Entwirren war schon ziemlich schmerzhaft und ich habe mich gefragt, ob ich nicht lieber wieder auf BSL zurück will…
Danach hab ich vor der Haarwäsche ordentlich Oliven- und Rizinusöl reingeschmiert, aber es war immer noch :tumbleweed: angesagt. Weil ich unbedingt endlich duschen wollte, hatte ich das Ganze nur eine Stunde einwirken lassen (was wahrscheinlich der Fehler war). Also zwei Tage später gedacht, naja Silikon kann ja in der Situation nicht schaden. Bei meiner Oma die Yves Rocher Haarmaske geborgt, nach der Wäsche in die Haare, wirklich ordentlich einwirken lassen. Mein HG aus Silizeiten bescherte mir weiche, glänzende immer noch total verklettete Haare :werwoelfin:. Vor allem das Deckhaar und die Nackenhaare sind ständig verknotet. Aaargh!!
Zum Thema Silikon darf ich jetzt also festhalten, dass es für mich keinen Sinn macht, es wieder zu verwenden. Jede, aber wirklich JEDE NK-Haarkur hatte für mich einen besseren Effekt.
Plan zur Rettung des Strohs das mal Haare war:
erst mal Minimalpflege. C/W + Rinse, damit das Silikon entfernt wird. Vielleicht mit ganz wenig Öl pflegen und dann nach zwei bis drei Haarwäschen mal ne NK-Kur. Und ganz wichtig: wieder die 30 Minuten S&D pro Woche Regel einführen. Und erst mal jeden Monat weiter trimmen, und diese blöden NEMs wieder nehmen… und HOCHSTECKEN!!!

Jetzt macht es mich schon fast etwas schwermütig, die Hennafotos zu präsentieren, denn so gut sehen meine Haare jetzt leider nicht mehr aus. Die Farbe ist so geil geworden und die Haare waren danach wirklich toll :cry: . Aaaber, auch um mich selbst zu motivieren, (kann ja wieder werden) hier meine gesammelten Werke :lol:.

Henna!
Mit Ficcare geduttet und abends zum Weggehen offen:
Bild Bild

Gaaanz knapp Taille erreicht!!! :huepf:
Bild

Am nächsten Tag mit Flechtwellen:
Bild Bild

Und Frisuren
Rose? Braided? Bun…
Bild

My big fat messy Sockbun!! (Da ist ein Duttkissen aus zwei Socken und ein fluffiges Haargummi drin – neeiin, ich würde doch niemals mogeln :mrgreen: )
Bild Bild Bild

Und *klatsch*, mir fällt gerade auf, ich hab mein LHN-Jubiläum verpennt #-o . Dabei hab ich letzte Woche noch dran gedacht... :roll: ;-)

Liebe Grüße Firebird
mein Haartagebuch
Firebird

#75 Beitrag von Firebird »

Hab mich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht und auch kaum gelesen, manchmal brauche ich einfach mal ne Haar-Auszeit ;-) .
Also was gibt's neues an der Haarfront? In letzter Zeit sehr, sehr viel Stroh. Ich hatte eigentlich immer ordentlich Öl in die Haare gegeben (Olive, Rizinusöl), aber drunter waren sie immer noch relativ knirschig, fühlten sich trocken an und verkletteten schnell. Also gibt es momentan Pflege ohne Proteine, damit ich den Proteinüberschuss ausschließen kann. Außerdem hab ich mir den Traube/Avocado Condi von Alverde wieder gekauft. Ich finde den Geruch ja immer noch absolut :wuerg:, aber ich denke, dass meine Haare eben diese reichhaltige Pflege im Moment bitter nötig haben. Ansonsten sprechen die Spitzen gut auf Monoi Öl mit einigen Tröpfchen Olivenöl an. An Frisuren klappt am Besten flechten und hochstecken. Dann fisseln die Zöpfe nicht so aus und die Haare werden geschont. Und S&D wird auch regelmäßig gemacht.

Ach ja, und ich hab mir bei Rossmann die Bürste mit den Holzborsten ohne Noppen gekauft. Die ist ja so genial :D . Es scheint mir so, dass ich damit fast noch schonender entwirren kann als mit dem Holzkamm, da die Borsten ja nachgeben. Auf jeden Fall ist es weniger schmerzhaft.

Jetzt warte ich einfach ab, ob sich die Haare bei guter Pflege wieder erholen. Aber die Taillenlänge mag ich auf keinen Fall wieder opfern [-( . Ich hatte noch nie so lange Haare und es hat ja schließlich ewig gedauert bis ich da hin kam... Und wenn ich Monate lang den Zuwachs trimmen muss...!

Und noch ein paar Bilder:
Frisur für Herrn Firebirds Geburtstagsparty :)
Bild Bild

Bild

Bild Bild

Und Haare nach dreistündiger Rizinusölkur. Sie sehen mit Abstand besser aus als vorher ;-)
Bild
mein Haartagebuch
Antworten