Sarah - lang und schön - trotz Chemie

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seidenraupe

#106 Beitrag von Seidenraupe »

Ein Projekt ist bereits in Vorbereitung. Ich habe mich schon freischalten lassen.
Bilder habe ich auch schon. Wenn ich mal gerafft habe wie das mit den Bilderhostern (imageshack etc.) funktioniert stelle ich da auch was ein. Ich muss mich da erst reindenken. Blöderweise kann man nicht hier direkt im Forum ein persönliches Album anlegen. Fände ich besser.

LG
Typ: 2aMii
NHF: Hellblond Tendenz zu asch, Nachwuchs weiss bis aschblond
Länge: Gute Schulterlänge
Ziel: Erstmal Achsellänge, weiterhin hoffentlich ohne Spliss
Kleinessternchen87

#107 Beitrag von Kleinessternchen87 »

oh hier hat sich ja einiges getan,
deine Forke ist wirklich schön und passt gut in deine Haare
auch das Längenbild gefällt mir, du hast einen tollen Glanz in den Haaren
*Haartyp: 1cMii
*Haarfarbe: Gefärbt in Goldblond
*Haarlänge: 82,0cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> August '13
*1.Ziel Taille 78cm (erreicht)
*2 Ziel Hüfte 89cm
sarah{M}
#108 Beitrag von sarah{M} »

Ah schön Seidenraupe, ich freu mich auf Dein Projekt :)
Ich lad die Biler immer bei Tinypic hoch.

Juhu Sternchen :) werd jetzt gleich bei Dir vorbei schauen :D

Ich bin ja momentan bei einem 3 Tage Rythmus, es war mir einfach immer zu war. Morgen will ich jedoch noch nicht waschen, dann wären es immerhin wieder 4 Tage, das wär was!

Hab mir gestern auch wieder ein LI gemixt: Monoii (mein HG!), ein paar Tropfen Keratin und Seidenprotein und ein Schluck Aloe Gel.
sarah{M}
#109 Beitrag von sarah{M} »

Ich war eben bei Rossmann und habe mir das Feuchtigkeits Shampoo plus Spülung gekauft. Eigentlich wäre heute eine Wäsche fällig, aber die Haare sehen gut aus! Also spar ich mir das, obwohl ich so gerne testen würde. Haarspielzeug habe ich auch noch gefunden und im DM hab ich die gemahlene Braunhirse mitgenommen, die misch ich mir jetzt öfters mal unter. Eben hab ich sie mit Hüttenkäse vermischt, war lecker. Generell möchte ich wieder mehr auf meine Ernährung achten (es gab doch auch mal ein Gemeinschaftsprojekt dazu, oder?). Ich esse gerne gesunde Sachen, aber leider auch genauso gerne ungesunde :oops: . Jedenfalls motiviert es mich meine ernährung wieder zu optimieren wenn ich weiß es tut meinen Haaren ebenfalls gut.
sarah{M}
#110 Beitrag von sarah{M} »

Nicht gewaschen heute :D Endlich bin ich mal wieder über die 3 Tages Grenze hinaus. Mal sehen ob ich morgen wasche. Ich massier mir jetzt die Kopfhaut, kämme und flechte und warte auf lange Haare.
Estel

#111 Beitrag von Estel »

Ich mache mal einen kleinen Gegenbesuch. :)

Deine Haare sind unglaublich schön, so glänzend! Und die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

Deine Überlegungen zur gesunden Ernährung kann ich gut nachvollziehen, mir geht es ähnlich, ich versuche auch immer darauf zu achten, aber manchmal ist das nicht so leicht. :roll:

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinem Projekt!
Haartyp: 2a Mii (8,5-9cm Umfang)
55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mai 2011
Ziel: Taille (72cm)
Mein Projekt
sarah{M}
#112 Beitrag von sarah{M} »

Danke Estel :D
es tut so gut hier Komplimente für meine Haare zu bekommen. Im real life höre ich immer nur wie dick meine Haare mal waren und wie dünn sie nun sind :( Ich hoffe das ändert sich bald.

Gestern habe ich mit Alterra Feuchtigkeits Sh und Condi gewaschen. Gefällt mir sehr gut :D Ich hoffe ich schaffe es nun wieder erst Sonntag zu waschen.

Und was ganz tolles! Meiner 60th Street Forke ist eben gekommen, ich freu mich so :lol:
Luni

#113 Beitrag von Luni »

Oh, das ist ja toll! Fotoooos?

Und natürlich hast du tolle Haare. :knuddel:
sarah{M}
#114 Beitrag von sarah{M} »

Fotos kommen :D Ich möchte gernen `nen schönen Schlaufendutt mit der Forke hinbekommen ^^.
Danke Dir *drück*
sarah{M}
#115 Beitrag von sarah{M} »

Meine Haare mögen keinen Regen!
Sonntag hab ich gewaschen mit Alterra und passender Kur. Dann haben sie schon direkt etwas Regen am Abend abgekommen und gestern dann so richtig, ich war klitsch nass und seitdem sind meine Haare bäh. So wattig verhakelt, schwer zu beschreiben, aber ich hasse das! Ich kann sie dann kaum kämmen. Deshalb wasche ich auch morgen schon. hab sie jetzt eben dick mit HM Bananen Pre Wash kur eingeschmiert und werde ab nun den Regen meiden.

Worüber ich mich aber ganz doll freue: ich hab wieder ordentlich in der TB zugeschlagen :oops:
Timmy

#116 Beitrag von Timmy »

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Forumsgeburtstag :D !

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
soni

#117 Beitrag von soni »

Oh, ein Forumsgeburtstag! Glückwunsch! :D

Ich denke übrigens nicht das die die wattig verhakelten Haare vom Regen kamen. In Alterra ist jede Menge Glycerin. Das haben meine Haare seinerzeit auch nicht verkraftet. Jedenfalls auf Dauer nicht und zur Daueranwendung ist Alterra wohl nicht geeignet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
sarah{M}
#118 Beitrag von sarah{M} »

Oh wow! Forumsgeburtstag :D
Danke Timmy und Soni *drück*

Soni ich werde das mal beobachten, wasche gleich wieder mit Alterra, mal sehen wie sie dann sind. Schade wäre das :(
soni

#119 Beitrag von soni »

Was mir passiert, muss nicht zwangsläufig auch Dir passieren aber sobald Du merkst das die Haare nur noch klätschig, hakelig und strähnig sind -> zuviel Glycerin des Guten :?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Tanita
#120 Beitrag von Tanita »

Glückwunsch zum Forumsgeburtstag. :D

Meine Haare werden auch ohne Glycerin vom Regen bäh. :(
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Gesperrt