Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Ich hab mich grad auf meine Haare gekniet, weil mir meine Sonnenbrille hinter den Schreibtisch gefallen war und ich dafür unter den Tisch kriechen musste...
Macht einen jedenfalls leicht bewegungsunfähig, wenn man eh schon unterm Tisch klemmt... ^^

Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
Kein direkter Unfall aber... Eben war ich im Bad gemütlich dabei mir die auswaschbare granatrote Tönung auf die Haare zu shampoonieren. Und was passiert? Gerade als ich fertig war und die blöde EInmalhaube aufm Kopf hatte klingelt einer und will die Heizungen kontrollieren. Also die Duschwanne (sah aus als ob ich grade ein Schwein geschlachtet hätte, mal abgesehen davon, dass ne Duschhaube unter der knallrote Farbe rumsuppt auch nicht grade förderlich fürs Aussehen ist) ohne sauberzumachen verlassen, abtrocknen, schnell was überziehen und in dieser Montur dann vor Mitbewohner und Handwerker gestanden. 

1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
@FrauKatze
Sag bloß, du hattest die Duschhaube noch aufm Kopf?
Ich hatte, als ich kleiner war, das klassiche Missgeschick. Bürste derart in den Haaren verheddert, dass Mama sie mit Haarverlust (aber gottseidank ohne rauszuschneiden) wieder rausfriemeln musste ...

Ich hatte, als ich kleiner war, das klassiche Missgeschick. Bürste derart in den Haaren verheddert, dass Mama sie mit Haarverlust (aber gottseidank ohne rauszuschneiden) wieder rausfriemeln musste ...
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Apropos Haare und Bürste drin verheddert... Da fällt mir auch was dazu ein...
Mein Vater hatte früher etwa BSL-lange Haare, an denen ich mich liebend gern ausgetobt hab und ihm unzählige Frisurkreationen verpasste (ich war vielleicht 10 Jahre alt). Naja, irgendwann kam ich auf die Idee seine Haare in einen Plastikkamm, mit dem ich ihm dieselbigen gerade kämmte, einzudrehen. Naja, ich bekam die Haare nicht mehr raus und nach ner halben Stunde rumprobieren, bat mich mein Vater sie abzuschneiden. Es war GsD eine Strähne aus der Unterwolle und so fiel es nicht auf, aber ich hab geheult wie ein Schosshund.
Mein Vater hatte früher etwa BSL-lange Haare, an denen ich mich liebend gern ausgetobt hab und ihm unzählige Frisurkreationen verpasste (ich war vielleicht 10 Jahre alt). Naja, irgendwann kam ich auf die Idee seine Haare in einen Plastikkamm, mit dem ich ihm dieselbigen gerade kämmte, einzudrehen. Naja, ich bekam die Haare nicht mehr raus und nach ner halben Stunde rumprobieren, bat mich mein Vater sie abzuschneiden. Es war GsD eine Strähne aus der Unterwolle und so fiel es nicht auf, aber ich hab geheult wie ein Schosshund.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Ich hab schon so einges geschafft!
Klassiker: ein Kunde bringt ein PC zum reparieren und ich wische das total staubige Ding erstmal mit meinen Haaren aus... Oder ich klebe sie mit Paketband mit fest... ich trage jetzt immer Dutt!
Ich trag recht selten die Haare offen *dazugelernt*, aber gestern mussten sie noch fertig trocknen auf der Arbeit. Ich muss mal ganz dringend, gehe aufs Klo, drücke die Flügeltür auf und klemme mir zwischen Hand und Griff glatt ein paar Haare ein *ratsch* (hat so ein Gefühl von Länge gegeben, was aber auch nur daher kommt, dass bei mir Zwerg die Griffe fast auf Schulterhöhe sind)
gut angefangen, gut weitergemacht: weil ichs so eilig hatte, hab ich mir schon beim Kabine betreten die Hosen aufgemacht und mich schon gebückt (ich glaub, ich hab den Gürtel aufgemacht und deswegen nach unten geguckt und dabei mit dem Ellenboden die Tür zugemacht), als ich die Tür zugemacht hab und habs trotz erbärmlicher Länge irgendwie geschafft, mir die Haare in der Tür einzuklemmen und sogar abzuschliessen, mit der Birne direkt an der Türkante... wenn ich das geplant hätte, ich hätts nicht geschafft!
Natürlich musste ich dann erstmal die Tür aufschliessen und die Haare befreien, bis ich endlich mein Pfützchen machen konnte...
Merke: nicht immer warten, bis es kurz vor knapp ist und die Haare doch besser wegstecken, auch wenn ungewollte Wellen entstehen, besser als in die Hosen machen!
Ich bin noch befreit von Bürsten-Missgeschicken, ich hab mir mal ne Rundbürste eingedreht, aber sofort gemerkt, dass das ne schlechte Idee ist, konnte sie noch rausziehen, auch wenn mir schon der Kopf rot wurde vor Panik, dass ich mit der Bürste in den Haaren zu Mami muss, damit sie sie rausschneidet...
Klassiker: ein Kunde bringt ein PC zum reparieren und ich wische das total staubige Ding erstmal mit meinen Haaren aus... Oder ich klebe sie mit Paketband mit fest... ich trage jetzt immer Dutt!
Ich trag recht selten die Haare offen *dazugelernt*, aber gestern mussten sie noch fertig trocknen auf der Arbeit. Ich muss mal ganz dringend, gehe aufs Klo, drücke die Flügeltür auf und klemme mir zwischen Hand und Griff glatt ein paar Haare ein *ratsch* (hat so ein Gefühl von Länge gegeben, was aber auch nur daher kommt, dass bei mir Zwerg die Griffe fast auf Schulterhöhe sind)
gut angefangen, gut weitergemacht: weil ichs so eilig hatte, hab ich mir schon beim Kabine betreten die Hosen aufgemacht und mich schon gebückt (ich glaub, ich hab den Gürtel aufgemacht und deswegen nach unten geguckt und dabei mit dem Ellenboden die Tür zugemacht), als ich die Tür zugemacht hab und habs trotz erbärmlicher Länge irgendwie geschafft, mir die Haare in der Tür einzuklemmen und sogar abzuschliessen, mit der Birne direkt an der Türkante... wenn ich das geplant hätte, ich hätts nicht geschafft!
Natürlich musste ich dann erstmal die Tür aufschliessen und die Haare befreien, bis ich endlich mein Pfützchen machen konnte...
Merke: nicht immer warten, bis es kurz vor knapp ist und die Haare doch besser wegstecken, auch wenn ungewollte Wellen entstehen, besser als in die Hosen machen!

Ich bin noch befreit von Bürsten-Missgeschicken, ich hab mir mal ne Rundbürste eingedreht, aber sofort gemerkt, dass das ne schlechte Idee ist, konnte sie noch rausziehen, auch wenn mir schon der Kopf rot wurde vor Panik, dass ich mit der Bürste in den Haaren zu Mami muss, damit sie sie rausschneidet...
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Wie im Schnitt jedes Mädchen hatte ich auch mal einen Rundbürsten-Unfall 
Meine LIEBSTE Serie im TV: DoReMi. Natürlich eifert man als kleines Kind gerne nach, und so wollte ich so eine Frisur wie Sophie - unten nach außen gerollt.
Also ran an die Rundbürste
Zum Glück konnte meine Mutter die ohne abschneiden noch aus den Haaren friemeln.
Als sie das Missgeschick sah, fragte sie nur "Warum hast Du das denn gemacht, wolltest Du so eine Frisur wie ich?? (Rundpony)" Es war mir zu peinlich, zuzugeben, dass ich aussehen wollte wie eine Animefigur

Meine LIEBSTE Serie im TV: DoReMi. Natürlich eifert man als kleines Kind gerne nach, und so wollte ich so eine Frisur wie Sophie - unten nach außen gerollt.
Also ran an die Rundbürste

Als sie das Missgeschick sah, fragte sie nur "Warum hast Du das denn gemacht, wolltest Du so eine Frisur wie ich?? (Rundpony)" Es war mir zu peinlich, zuzugeben, dass ich aussehen wollte wie eine Animefigur

Zuletzt geändert von Anbruch am 22.07.2010, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wuuuah so wie die wollte ich auch immer sein xD War voll der DoReMi FanTabea Dawn B. hat geschrieben:Meine LIEBSTE Serie im TV: DoReMi. Natürlich eifert man als kleines Kind gerne nach, und so wollte ich so eine Frisur wie Sophie - unten eingerollt.
Also ran an die RundbürsteZum Glück konnte meine Mutter die ohne abschneiden noch aus den Haaren friemeln. Gott, war mir das peinlich

Und das mit de Rundbürsten ist mir auch schon viel zu oft passiert

Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Ehemals xKittyx
Du hast es knallhart geschafft, noch den uneditierten Beitrag zu zitieren! xDxKittyx hat geschrieben:Wuuuah so wie die wollte ich auch immer sein xD War voll der DoReMi FanTabea Dawn B. hat geschrieben:Meine LIEBSTE Serie im TV: DoReMi. Natürlich eifert man als kleines Kind gerne nach, und so wollte ich so eine Frisur wie Sophie - unten eingerollt.
Also ran an die RundbürsteZum Glück konnte meine Mutter die ohne abschneiden noch aus den Haaren friemeln. Gott, war mir das peinlich
Und das mit de Rundbürsten ist mir auch schon viel zu oft passiert
(Ich stehe heute noch total auf DoReMi xD Nostalgie pur!)
Ich auchTabea Dawn B. hat geschrieben: (Ich stehe heute noch total auf DoReMi xD Nostalgie pur!)

Ich hatte damals ne CD mit allen Liedern drauf... Ich wünschte ich hätte die noch *-*
Macht sich gut in ner Sammlung von BM-CDs xD
/OT Ende ^^
Neuanfang: Kinnlänge
Ehemals xKittyx
Ehemals xKittyx