Schulter/APL 1. Etappenziel
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
ich glaub, ich bin bei 51 cm im juli.
irgendwie kann ich noch keine tollen frisuren machen. sollte da nicht eigentlich schon eine banane gehen? wobei mir dafür auch die technik fehlt, so ein bisschen.
irgendwie kann ich noch keine tollen frisuren machen. sollte da nicht eigentlich schon eine banane gehen? wobei mir dafür auch die technik fehlt, so ein bisschen.
Zuletzt geändert von ooo am 01.07.2010, 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
- schnecki28
Für den Juli habe ich wieder 35 cm. 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- orangehase07
- SSS in cm: 91
@wax
Glückwunsch zu APL und weiter viel Glück mit den Haaren.
Ich kräpsle auch so bei APL rum, jedoch trimme ich alle 6 Wochen, somit habe ich Zur Zeit kaum Zuwachs. Im Herbst werde ich dann auch wieder ein Stück meiner Chemieleichen (Stufen) zurückschneiden, damit mein Deckhaar mal ordentlicher aussieht.
Im Winter kann ich die Haare ja dann offen oder Halfup tragen und im Frühjahr Sommer werden wir dann sehen wies dann aussschaut.
Tabelle werde ich bis zum 15. wieder aktualisieren.
Grüßle Jowi
Glückwunsch zu APL und weiter viel Glück mit den Haaren.
Ich kräpsle auch so bei APL rum, jedoch trimme ich alle 6 Wochen, somit habe ich Zur Zeit kaum Zuwachs. Im Herbst werde ich dann auch wieder ein Stück meiner Chemieleichen (Stufen) zurückschneiden, damit mein Deckhaar mal ordentlicher aussieht.
Im Winter kann ich die Haare ja dann offen oder Halfup tragen und im Frühjahr Sommer werden wir dann sehen wies dann aussschaut.
Tabelle werde ich bis zum 15. wieder aktualisieren.
Grüßle Jowi
Hallo liebe Jowi,
mein Juliwert beträgt 56,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Im August werde ich wieder aussetzen, also bitte dort einen Strich machen...
Ich befürchte, dass ich mit 59cm doch noch keine sichtbare APL haben werde, sondern eher mit 64 cm
.
Alles Liebe, Timmy
mein Juliwert beträgt 56,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Im August werde ich wieder aussetzen, also bitte dort einen Strich machen...
Ich befürchte, dass ich mit 59cm doch noch keine sichtbare APL haben werde, sondern eher mit 64 cm

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: dunkelblond
So, die Tabelle hab ich wieder aktualisiert.
Ich habe mich nun auch aus der Tabelle rausgenommen, da ich bei dieser Länge erstmal meine Stufen und Chemieleichen weghaben möchte.
Im Winter will ich mehr auf die Optik achten offentragen oder Halfup während im Sommer wachsen lassen und Dutt gefragt sind.
Ich habe mich nun auch aus der Tabelle rausgenommen, da ich bei dieser Länge erstmal meine Stufen und Chemieleichen weghaben möchte.
Im Winter will ich mehr auf die Optik achten offentragen oder Halfup während im Sommer wachsen lassen und Dutt gefragt sind.
hallo!
darf ich mich vielleicht auch noch in euer projekt einschummeln?
mein endziel ist zwar taille aber ich hoffe mal strak dass ich mein erstes etappenziel, nämlich ASL bis ende des jahres erreichen werde (ASL ist bei mir ca 50 cm) momentan stehe ich bei 44 cm. schulter hatte ich bei ca 40 cm erreicht!
darf ich mich vielleicht auch noch in euer projekt einschummeln?

mein endziel ist zwar taille aber ich hoffe mal strak dass ich mein erstes etappenziel, nämlich ASL bis ende des jahres erreichen werde (ASL ist bei mir ca 50 cm) momentan stehe ich bei 44 cm. schulter hatte ich bei ca 40 cm erreicht!
1cMii 63cm, Zopfumfang 8cm ... noch 7cm bis zur Taille!!
Ziel: Hüfte --> ca. 84cm mit gesunden Spitzen
Ziel: Hüfte --> ca. 84cm mit gesunden Spitzen