Wie gesagt, Stufen und Locken lassen alles viel kürzer aussehen, und Spitzen schneiden wäre auch wieder mal fällig.
Ich denke, bis Ende des Jahres bleib ich noch bei euch!
Moderatoren: Anja, Moderatoren
also, APL wäre für MICH schon lang. ich wünschte, ich wäre schon soweitBlueOne hat geschrieben:Ich hab grade nochmal meine Haare "langgezogen", und die längsten Zuppeln sind wirklich schon APL.![]()
![]()
Wie gesagt, Stufen und Locken lassen alles viel kürzer aussehen, und Spitzen schneiden wäre auch wieder mal fällig.
Oh ja! *unterschreib* Schon wenn die Spitzen endlich die Schultern passieren wäre ich ja soooo froh!moni31254 hat geschrieben:also, APL wäre für MICH schon lang. ich wünschte, ich wäre schon soweitBlueOne hat geschrieben:Ich hab grade nochmal meine Haare "langgezogen", und die längsten Zuppeln sind wirklich schon APL.![]()
![]()
das dürfte bei mir so in 2 monaten der fall seinSirrpa hat geschrieben:Oh ja! *unterschreib* Schon wenn die Spitzen endlich die Schultern passieren wäre ich ja soooo froh!moni31254 hat geschrieben:also, APL wäre für MICH schon lang. ich wünschte, ich wäre schon soweitBlueOne hat geschrieben:Ich hab grade nochmal meine Haare "langgezogen", und die längsten Zuppeln sind wirklich schon APL.![]()
![]()
den vorrednern in bezug auf hübsch kann ich mich nur anschließen, aber du blondierst dir ernsthaft während der schwangerschaft die haare????HautCouture hat geschrieben:Ohhh, vielen Dank ganzrotwerd...
Dabei fühle ich mich momentan gar nicht so. Könnte aber daran liegen das ich im 6. Monat schwanger bin und aussehe wie eine Seekuh. Zumindestens ist es das was ich sehe im Spiegel, lol.
O.K. zurück zum Thema![]()
Den Ansatz habe ich auch wieder weg. .