Prinzessin Sternenzauber - Pflege-Dusche (Limited Edition)

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ticabi

Prinzessin Sternenzauber - Pflege-Dusche (Limited Edition)

#1 Beitrag von Ticabi »

Die Inhaltsstoffe bei Codecheck

Flaschenbeschreibung: Die Sommergolde Pflege-Dusche von Prinzessin Sternenzauber mit dem magischen Duft nach exotischen, sonnengereiften Früchten verwandelt jedes Badezimmer in eine tropische Südseewelt. Die milden Inhaltsstoffe schützen und pflegen die Haut mit Panthenol besonders sanft und machen sie streichelzart. Somit wird das Duschen zu einem sonnigen Riesenspaß!

---

Es handelt sich hierbei um die typische Prinzessin Sternenzauber Verpackung, jedoch ist die Flasche durchsichtig und man sieht so den gelben und schimmernden Flascheninhalt.

Der Duft ist wunderbar, erinnert mich sehr an Mango oder Obstsalat.

Preislich lag es bei ~1,25€

---

Hab es noch nicht getestet, aber ich denke es kann auch für die Haare verwendet werden. Berichte dann demnächst mehr

:wink:
1c F/M ii
ca 65cm (09/11)
Zopfumfang: 8,5cm (ohne Pony)
Mein Haar-Tagebuch
Ticabi

#2 Beitrag von Ticabi »

Nochmal die Inhaltsstoffe ,,so":

Aqua, Coco-Glucoside, Cocamidopropyl Hydroxysultaine, Soduim Lauroyl Sarcosinate, Glyceryl Oleate, Glycerin, Sodium Acrylates/C10-30Alkyl Acrylate Crosspolymer, Disodium EDTA, Sodium Chloride, Sodium Sulfate, Benzophenone-4, Silica, Mica, Denatonium Benzoate, Parfum, Sodium Benzoate, CI 77891, CI 14720, CI 15985, CI 19140, CI 28440
1c F/M ii
ca 65cm (09/11)
Zopfumfang: 8,5cm (ohne Pony)
Mein Haar-Tagebuch
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#3 Beitrag von Leni vom Park »

Benutze genanntes Duschbad nur für den Körper, da mir der Duft des Schaumbades besser gefällt. Wobei die goldene Farbe das Prinzessinnenherz mehr begeistert! :D Auszusetzen habe ich (bis auf den ananashaftigen Geruch) nichts.
Mrs. Lydia Deetz

#4 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Leni, hast du es nichtmal für die Haare getestet?
Hab das Zeug auch, aber noch gar nicht benutzt, wie peinlich. Beklopptes großes Kind (also ich) war nur verzückt von dem Fläschen und dem schimmernden, duftenden Inhalt und zack, lag es im Körbchen.
Leni vom Park

#5 Beitrag von Leni vom Park »

Doch, Mrs. Lydia Deetz (welch langer schöner Name :wink: ), aber ich konnte keinen Unterschied zum Prinzessin Sternenzauber Schaumbad feststellen, außer eben der Geruch (die Zusammensetzung ähnelt sich ja recht). Muss aber dazu sagen, dass ich zwar fast immer die Kopfhaut einseife, aber reichhaltige Condis nutze. Es ist mild, meine Kopfhaut schuppt nicht, es juckt nix, aber das Glitzer wäscht sich auch raus. :lol:
Mrs. Lydia Deetz

#6 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Merci für die kompetente "Bewertung" und das Kompliment für den langen schönen Namen gebe ich gern an dich zurück! :D
Leni vom Park

#7 Beitrag von Leni vom Park »

Danke. :)

Würde das Duschbad auch zum Haarreinigen empfehlen - je nach dem, was das Haar braucht (oder auch nicht). Mein NHF-Anteil beschwert sich zumindest nicht.
Antworten