vor längerer Zeit gabs auch mal ein anderes Produkt, mit Amino-Peptiden. Auch nur ein anderes Wort für kurzkettige Proteine, aber genauso allgemein.
Edit: ich glaube das war eine Anti-Aging-Creme.
*Cornflakes mit extra angereicherten Kohlenhydraten*
lg Eulennest
2C-3A Mii (Umfang 9cm) mittelbraun
Schulterlang
erste Ziele BSL, Midback
Hehe, jaja, die "Amino-Peptide". Sind das Peptide mit nur Amino? Wieso sind es keine Aminosäuren-Peptide? Wenn schon dann doppelt moppeln und nicht eineinhalb-moppeln. Aber "Säure" das klingt ja gefährlich...
Und wie soll das eigentlich binden, wenn man sich die Haare mit Silis zukleistert. Funktionieren tun sie wohl wirklich, diese Peptide (wie es richtig heißt... so ein Dummfug). Aber da kaufe ich mir lieber einen Becher Joghurt und kleister mir den in die Haare.
Aber Werbewörter sind sowieso was... Essen Sie täglich Cerealien, keine schnöden Getreideprodukte! Und kaufen Sie lieber Urea, Harnstoff enthält ja Pipi. Sowieso, unsere Produkte wirken in der DNA, weil die ja auch so ungeschützt ist dass eine einfache Creme zu ihr vordringen kann. Und wenn Sie dann noch ihre Verdauung regulieren weil Sie unsere Zuckerdrinks saufen wie Wasser, und die Extra-Portion Milch mit wertvollen Vitaminen schlucken ohne mit der Wimper zu zucken...ja... dann... sitzen Sie ganz schön in der Sch...
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge , 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11), Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein
Eulennest hat geschrieben:[...]Ich glaube ich kaufe mir jetzt einen Becher Joghurt und gehe an die Börse !
*prust*[...]
Ich komme mit! Ich hab noch einen mit Blaubeeren (ja, da sind tatsächlich echte drin) im Kühlschrank, da sind Antioxidanzien und Anthocyane drin - Überraschung!!!
Mir ist die Werbung neulich auch aufgefallen - normalerweise lese ich in den Werbepausen, aber bei so viel Blödsinn MUSSTE ich hinhören - und musste mir mal gewaltig an den Kopf fassen.
Was mir vor allen Dingen bei der Garnier Nutrisse Werbung immer wieder auffällt...
Die Eine sagt ja zu der Anderen: "Du, deine Haare sehen aus wie frisch gefärbt! 6 Wochen und die Haare sehen immer noch aus wie am ersten Tag"(oder so)
Auf jedenfall was mit 6 Wochen...
Jedenfalls "strahlt" Iris Berben dann am Ende nochmal breit in die Kamera und man kann deutlich ihren Haaransatz sehen
Und da habe ich mir gedacht: Bei 6 Wochen müsste man aber WENIGSTENS einen gaaaaanz kleinen Miniansatz, bzw. einen Farbunterschied sehen?
Kann ja nicht sein, dass die Haare da einfach mal eben aufhören zu wachsen xDD
Also: Denkfehler
Hey, das wäre doch DIE Marktlücke
"Grow-Stop verhindert lästiges Haarwachstum - nie wieder Friseur! Haare und Kopfhaut werden schonend in fortschrittliche Substanzen gebettet und somit konserviert, ein morgendlicher Griff zur Bürste, und schon sitzt die Frisur für den Rest des Tages!
Kleingedruckt: Ein Verändern der Frisur ist nach der Behandlung mit Grow-Stop leider nicht mehr möglich. Nach Rasur des Kopfes wäscht sich Grow-Stop in nur 50-100 Haarwäschen so weit von der Haut, dass Haarwachstum wieder beginnt."
Ischtar hat geschrieben:Naja, vielleicht wachsen die Haare von dem Garnierzeugs ja wirklich nicht mehr weiter... Wundern würde es mich ehrlich gesagt nicht wirklich.
Aber mal ganz ehrlich..meine Haare haben auch wieder angefangen schneller zu wachsen, nachdem ich mit dem färben aufgehört habe
Shampoo-Werbungen sind mMn genau so glaubwürdig wie Mascara-Werbungen. Diese Fake-Lash-Tusche funktioniert ganz sicher. Ich pack mir eine Ladung auf die Wimpern und schon sehen sie aus, als hätte ich mir falsche angeklebt. Sieht man ja so in der Werbung
Länge: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Midback) mit (geradem) Pony, immer noch leichte Stufen in den unteren 5 cm
Haartyp nach Fia: 1abMii
NHF: blond
Farbe: Dunkelbraun (Müller Henna Braun + extra Indigo)
Mein Mann hat gestern eine Verschwörungstheorie entwickelt, angesichts einer Anti-Haarausfall-Shampoowerbung: Bestimmt tun die irgendwas in die normalen Shampoos, was Haarausfall auslöst, damit sie einem dann die extrateuren Anti-Haarausfallsachen andrehen können. Sieht man ja an den Pennern, die sich nie die Haare waschen und deshalb auch keine Glatze kriegen.
Satine hat geschrieben:Mein Mann hat gestern eine Verschwörungstheorie entwickelt, angesichts einer Anti-Haarausfall-Shampoowerbung: Bestimmt tun die irgendwas in die normalen Shampoos, was Haarausfall auslöst, damit sie einem dann die extrateuren Anti-Haarausfallsachen andrehen können. Sieht man ja an den Pennern, die sich nie die Haare waschen und deshalb auch keine Glatze kriegen.
Ich hab gestern nach langem mal wieder den Fernseher angeschaltet und da läuft dann grad die Werbung vom Fructis Gel ( dieses ultra-super-mega-steinhart gel) wo der Typ rumhüpft und rumrollt, aaaaaaber, die Frusir bleibt ja.
Ich konnt nichtmehr vor lachen.
Nein ich glaube nich an (Haar) Werbung, aber auch im Allgemeinen ist doch alles was in der Werbung gezeigt wird, total überzogen.
2b F ii
Nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 81 cm
Hennarot
Ziel = 105 cm Classic
Jaa, diese Gel-Werbung ist klasse... Dem rieselt ja noch nichtmel der Sand aus den Haaren hinterher... Interessieren würde mich, mit was für Tricks sie den Spot gedreht haben.
manche Werbung ist ja echt lustig und witzig.
Aber ich verstehe nicht, wieso es überhaupt so viele Leute gibt, die darauf auch noch hereinfallen und sich wundern, warum ihre Haare nicht so aussehen, wie in der Werbung versprochen.
Allerdings - wie würde wohl Fernsehwerbung für Naturkosmetische Shampoos aussehen?
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)